• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe mein Golf 4 R32

Diskutiere Verkaufe mein Golf 4 R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; ich möcht gern mein R verkaufen, hab aber bisher kein glück gehabt... wie geht noch das lied...kein Schwein ruft mich an.... hört euch doch mal...
  • Verkaufe mein Golf 4 R32 Beitrag #1
Ridla
Guest
ich möcht gern mein R verkaufen, hab aber bisher kein glück gehabt...

wie geht noch das lied...kein Schwein ruft mich an....

hört euch doch mal um ob ihr wen kennt der interesse an einem 4er R Golf

hat. Eckdaten sind folgende

Golf 4 R 32

schwarz, Handschalter, 19zoll Audi A8 von MAM 235/35 19 + 17 Zoll Orginal Winterfelgen, im moment drauf!orginal fahrwerk
KM: ca. 96000 , 90000 Inspektion gemacht...scheckheft, 3 . Besitzer
Abblendbarer Rückspiegel vom Ami-Passat mit Ambientenlicht...
ebenso Schiebedachschalter mit Ambi.licht
schwarzes Leder, Leder Mittelarmlehne, Gamma Radio und CDwechsler im doppelschacht. Handy Halterung mit passendem Nokia Handy weiss die bezeichnung grad nicht..glaube 6021 oder so(ist n älteres)! natürlich ohne Vertrag...
per Fernbedienung Fenster und Schiebedach schliessbar!

da ich grad keine Fotos hier auf arbeit parat habe schreibt mir oder ruft an ich schicke dann schnellst möglich bei interesse per email....

telly 0170-3482392

ach ja das wichtigste....

VB 16.950Euro
 
Thema:

Verkaufe mein Golf 4 R32

Ähnliche Themen
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
876
.:r-line
.:r-line
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.558
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.691
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32 Fan
Antworten
0
Aufrufe
1.170
R32 Fan
R32 Fan
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.707
MR241
MR241
Oben Unten