Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 28.09.2007, 23:44   #1
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

servus zu späterstunde!

also...

vorgeschichte: momentan kann ich meinen .:R "nur" unter einen carport (unterstand) abstellen, aber ab dezember kann ich ihn in die tiefgarage (die neue wohnung gabs umsonst dazu ) stellen. jetzt habe ich von einen freund gehöhrt, welcher sein auto viel in der garage hat, das sein auto schnell zustaubt! sprich jedesmal wenn ich ihn bei .:R-wetter ausfahren will muss ich ihn zuerst pützerlen! da wäre doch eine fahrzeig-abdeckung die ideale lösung!?!

hauptteil: bei einen tuning messe hatte es einen stand von der firma cover-design,welche car-cover herstellt.

COVERDESIGN® "Indoor Car Cover" der anatomische Mass-Anzug für Ihr Fahrzeug.

Bei dieser Fahrzeug- Abdeckung handelt es sich um ein exklusives Produkt was in Punkto Qualität und Verarbeitung höchste Ansprüche erfüllt. Diese Car Covers wurden ausschliesslich für den Innenbereich konzipiert um bei langen Standzeiten einen optimalen Schutz vor Staub oder ähnlichen externen Einflüssen zu gewährleisten.

Die Fahrzeugabdeckung besteht weiterhin aus einer besonderen atmungsaktiven Gewebekombination mit einer fünfblättrigen Struktur die eine Kondensation unter ihr nahezu ausschliesst. Um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden können unsere Abdeckungen in 12 verschiedenen Farben hergestellt werden und je nach Fahrzeugtyp mit einem zusätzlichen Frontlogo bedruckt werden. Ausserdem im Lieferumfang enthalten eine Tragetasche geeignet zur Aufbewahrung und Beförderung der Cover.
Eigenschaften :
- Massangefertigte Schutzdecke
- extrem Staubabweisend
- Atmungsaktive Gewebekombination
- Waschbar bei 30°C
- Innenseite mit weichem Flies beschichtet
- 12 verschiedene Farbe

quelle: http://www.coverdesign.ch/index.php


da die dinger von hand auf bestellung hergestellt werden dauert es 4-5 woche bis zur ausliegerung! momentan kosten eine 440.- sfr ink. tragtasche leider gibt es nur das vw logo dazu,welches zusätzlich 45.- sfr kosten würde. aber ich will doch nicht nur ein vw logo die "entwicklung" einer .:R32-logo druckvorlage würde 300.- sfr kosten. wenn sich also z.b. noch 6 .:R fahrer interssieren würden, würde es nur 50.- sfr mehr für jeden bedeuten!! es würde mir aber auch erzählt das man ähnlich aufdrucke z.b. bei einem switcher shop machen lassen kann.

abspann: was meint ihr...? besteht interesse? die firma liegt in der nähe von solothurn (nicht weit von mir) ich könnte da mal vorbeifliegen und eine anprobe mit anschliessendem foto-shooting machen! er sagte auch das sie die masse vom golf 1 bis zum aktuellen model haben, also es können sich IV .:R und V .:R fahrer angesprochen fühlen.

gruess alain
SwizzRace ist offline  
Alt 29.09.2007, 02:27   #2
exe
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

Mhh naja diese Cover die sind nur für Indoor? Weil ich hab mir sowas auch schon überlegt. Unter anderen wegen dem Staub, auch aber wegen den Katzen die andauernd auf meinem R rumtanzen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.09.2007, 13:59   #3
logger
 
Avatar von logger
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

habe mir das auch schön öfters überlegt.

jetzt aber meine frage...was passier wenn du rumfährst mit dem auto und das auto ist minim staubig....was passiert wenn man diesen cover auf das auto drauff macht? verkrazt sich die karossiere?
es hört sich jetzt vielicht blöd an aber ich denke schon das staub die karrossierie verkratzen kann!
logger ist offline  
Alt 29.09.2007, 14:49   #4
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

Zitat:
Zitat von exe Beitrag anzeigen
Mhh naja diese Cover die sind nur für Indoor? Weil ich hab mir sowas auch schon überlegt. Unter anderen wegen dem Staub, auch aber wegen den Katzen die andauernd auf meinem R rumtanzen.
das katzen problem hab ich auch!!

die machen auch was für drausen:

http://www.coverdesign.ch/index.php?...d=15&Itemid=55
SwizzRace ist offline  
Alt 29.09.2007, 14:54   #5
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

Zitat:
Zitat von logger Beitrag anzeigen
habe mir das auch schön öfters überlegt.

jetzt aber meine frage...was passier wenn du rumfährst mit dem auto und das auto ist minim staubig....was passiert wenn man diesen cover auf das auto drauff macht? verkrazt sich die karossiere?
es hört sich jetzt vielicht blöd an aber ich denke schon das staub die karrossierie verkratzen kann!
gute frage. ich habe noch nichts dergleichen gehöhrt! die innenseite ist
mit weichem Flies beschichtet und waschen kann man das ganze auch!

ich kann mir vorstellen wenn man die fahrzeug-abdeckung eine lange zeit
nicht waschen würde könnte es etwas ausmachen.

hat schon wer erfahrungen damit?
SwizzRace ist offline  
Alt 01.10.2007, 21:09   #6
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

Ich hab mir im Baumarkt so ein Teil besorgt, ist zwar nicht so toll wie dieses hier, erfüllt aber seinen Zweck

ich hab übrigens ein Carcover von nem Sharan, da die für den Golf nur bis zur Felgenmitte reichen
luxjemp ist offline  
Alt 01.10.2007, 22:15   #7
grissly_7
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Ich hab mir im Baumarkt so ein Teil besorgt, ist zwar nicht so toll wie dieses hier, erfüllt aber seinen Zweck

ich hab übrigens ein Carcover von nem Sharan, da die für den Golf nur bis zur Felgenmitte reichen
fragt mal Szandor, der hat Erfahrung damit...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.10.2007, 08:01   #8
R32 Timo
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

was sind den das in € was es kostet...



gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.10.2007, 09:32   #9
logger
 
Avatar von logger
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

also 300franken ca.187.5euro und wenn noch das logo dazu 50 = 31.25euro

also total= 218.75euro
logger ist offline  
Alt 23.10.2007, 00:42   #10
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

Sooo.. ich hab mir meinen heute Bestellt. Wartezeit beträgt 4 Wochen, da
Handarbeit. ich bin gespannt...

Ich werde mir selber ein R32-Logo im CopyShop machen lassen.
Das VW-Logo ist mir zu langweilig.

edit: Kostenpunkt 440.- sfr = ca. 260.- euro
SwizzRace ist offline  
Alt 10.02.2008, 20:33   #11
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

Hab den Presi entlich mal drüber gestülpt..! Das Ding ist "Hauteng"!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00109.jpg   DSC00105.jpg   DSC00104.jpg   DSC00106.jpg  
SwizzRace ist offline  
Alt 10.02.2008, 20:41   #12
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

Nicht schlecht das Kondom für deinen R


Aber was hast du für die Designer-Lampe in der Garage gezahlt
eiche32 ist offline  
Alt 10.02.2008, 20:50   #13
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

Zitat:
Zitat von eiche19 Beitrag anzeigen
Nicht schlecht das Kondom für deinen R


Aber was hast du für die Designer-Lampe in der Garage gezahlt
Das ist ein Unbezahlbares- Einzelstück aus Paris.
War ein freundschaft geschenk von Gucci!
Wenn mans hat muss man es auch zeigen...
SwizzRace ist offline  
Alt 10.02.2008, 21:12   #14
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

Geldsau
eiche32 ist offline  
Alt 12.02.2008, 11:36   #15
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Indoor Car Cover (fahrzeugabdeckung)

Schaut doch gut aus

und wann kommt das .:R Logo drauf
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] IPhone Cover Rotiform Karli Suche/biete R32 1 09.12.2011 22:15
Car-Cover Werner Allgemeines 3 09.10.2010 21:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de