• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Bmc Airbox zu verkaufen

Diskutiere Bmc Airbox zu verkaufen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Muß Euch mal wieder nerven.......fals jemand an einer Bmc Carbon Airbox interesse haben sollte verkaufe meine jetzt.Werde mal das Carbonio Cold...
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Muß Euch mal wieder nerven.......fals jemand an einer Bmc Carbon Airbox interesse haben sollte verkaufe meine jetzt.Werde mal das Carbonio Cold Air Intake ausprobieren.

Zu der Box Sie ist jetzt genau 2 Monate alt mit Rechnung Orginal Karton.Zustand
der Box 1A also nichts drann.Dazu lege ich noch einen Samco silicon schlauch 90 grad Bogen dazu und die passenden Schellen.

grüße Sascha
 
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #2
Toddi
Guest
Warum hast du dich jetzt für Carbonio und nicht für EIP CAI entschieden?
 
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
Warum hast du dich jetzt für Carbonio und nicht für EIP CAI entschieden?

Das wollte ich auch schon fragen ;) EIP passt gut zu EIP :great: Zusammen mit der Auspuffanlage hat man auch akustisch was vom CAI....
 
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #4
Toddi
Guest
Ist das Carbonio-Teil mit Gutachten? Weiß das jemand?
 
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #5
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Das Carbonio Intake ist glaube ich besser weil es aus Carbon ist.......genau wie die Bmc Box nimmt Sie ja so schnell keine Wärme auf.Bei nem Alu rohr ist das glaube ich anders.Beide Intakes haben ja Vw Vortex forum gleich abgeschnitten.

Achso bin etwas günstiger an das Intake durch ein Forums Mitglied gekommen sonst hätte ich die Box auch drinne gelassen.
 
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht in Carbon oder Alu *noahnung*

Ich persönlich finde die BMX Box optisch aber etwas schicker als den Carbonio-Intake, aber ist sicher Geschmackssache....
 
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #7
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Wo findet den das Treffen in Hamburg statt?Habt Ihr nen bestimmten Treffpunkt ausgemacht?Uhrzeit wann wo...........

Bin ich da jetzt richtig das es nen R32 treffen wird?Weiß leider von nichts.....
 
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #8
Toddi
Guest
Golffreak23 schrieb:
Wo findet den das Treffen in Hamburg statt?Habt Ihr nen bestimmten Treffpunkt ausgemacht?Uhrzeit wann wo...........

Bin ich da jetzt richtig das es nen R32 treffen wird?Weiß leider von nichts.....

Ja, das ist ein reines R32-Treffen. Es kommen bis jetzt 30 R32 (4er & 5er).
Schau mal hier im Forum unter "Treffen & Events", das findest du einen großen Thread zu dem Treffen. Auf der 1. Seite steht alles was Du wissen musst. :great:

Übrigens, ob Carbon oder Alu, das macht keinen Unterschied. Warm werden beide Rohre gleichstark.
 
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #9
voli
voli
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
was willstn dafür?
 
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #10
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
Golffreak23 schrieb:
Beide Intakes haben ja Vw Vortex forum gleich abgeschnitten.

Gibts da n Link? Sonst muss ich ewig suchen....
 
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #11
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Hat die ABE fürn R oder Teilegutachten oder nix?!? Für meinen gabs nix bisher... in weiser vorraussicht mal gefragt...:D
 
  • Bmc Airbox zu verkaufen Beitrag #12
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Achso ja stimmt ne wollte 180 euro für die Box haben ist ja mit Rechung und Garantie neu habe ich 265 bezahlt.Falls jemand interresse haben sollte ist auch bei Ebax drinne oder einfach melden.Grüße Sascha
 
Thema:

Bmc Airbox zu verkaufen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.634
UweGolf32
UweGolf32
pimpl1
Antworten
3
Aufrufe
1.388
pimpl1
pimpl1
pimpl1
Antworten
2
Aufrufe
2.249
pimpl1
pimpl1
Golffreak23
Antworten
1
Aufrufe
802
Golffreak23
Golffreak23
Oben Unten