Kenny´s .:Red R32

Diskutiere Kenny´s .:Red R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Naja, dass die Dänen was Autos angeht noch einen größeren Schaden haben als wir Österreicher ist doch eh hinlänglich bekannt...
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #161
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Naja, dass die Dänen was Autos angeht noch einen größeren Schaden haben als wir Österreicher ist doch eh hinlänglich bekannt...
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #162
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Wirklich sehr schade dass Du gezwungen wirst ihn zu verkaufen... Echt heftig was man da hinlegen muss... Aber warum suchst Du dir auch immer Frauen aus Schweden oder Dänemark aus. Komm zurück nach Deutschland, hier gibts auch noch genug Frauen und kannst den .:R behalten *lol**buck*

Haste ne hübsche schwester oder was? Bin ganz ohr :D

Tut mir doch auch weh... speziell nach dem ich den ja zurück gekauft habe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #163
Mike380
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
9
So nun den preliminären bescheid bekommen was es kostet den zu importieren ... 21000:- in steuern darf ich bezahlen... oder illegal damit rumfahren mit schwedischem zweit sitz. Wenn ich dabei erwischt werde darf ich den ganzen steuer anteil als strafe bezahlen UND dann nochmal die selbe summe als steuer.

Ists mir nicht wert. Für das Geld kauf ich mir nen 5er R32 oder nen 4er in armen zustand.

Falls wer jemanden kennt der den 4er übernehmen möchte bitte PN an mich

Ist schade drum wirklich... der ist bildschön und selten :(

Ich schick Dir mal ne PN
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #164
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Hast auch ne antwort bekommen.

Viele anfragen eingetrudelt, wenn alles nach plan läuft wechselt er morgen besitzer... hoffen wir das die liebe das wert ist. :great:
 
Thema:

Kenny´s .:Red R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
271
Dummbacke
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.760
Fix R32
Fix R32
Graf
Antworten
12
Aufrufe
801
olligolf4r32
olligolf4r32
Antworten
6
Aufrufe
482
dsg-driver
dsg-driver
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
130
Oberklempner
Oberklempner
Oben Unten