Kenny´s .:Red R32

Diskutiere Kenny´s .:Red R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja der war seiner zeit wirklich vorraus, verkaufte sich aber echt schlecht bis auf Jäger hat den kaum einer gekauft. Nutzfahrzeuge deswegen sind...
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #121
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Ja der war seiner zeit wirklich vorraus, verkaufte sich aber echt schlecht bis auf Jäger hat den kaum einer gekauft. Nutzfahrzeuge deswegen sind gute auch sehr schwer zu bekommen.

"Der neue Golf Country, bleibt liegen wo andere erst garnicht hinkommen" :D
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #122
Schazo
Dabei seit
22.10.2018
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
45
Also ich würde den R auch nicht hergeben, zumal das mit der Beziehung ja schon ein Einschnitt ist. Und dann direkt der zweite Einschnitt? Ich weiß ja nicht :D

Kann den Gedanken schon verstehen, aber ich persönlich fahre meinen R auch nur in der Stadt spazieren.. Alleine das geile Brummen untenrum verleitet doch grade dazu entspannt zu fahren 8)

Und die dummen Gesichter an der Ampel, wenn man wieder ein Führerschein Neuling/Anzugträger im SUV/Papi im Kombi neben sich hat und der mit Motor aufheulen ein "Rennen" fordert und ich bei grün ganz entspannt los Kuller..

Ein R wird halt immer etwas besonderes bleiben und fast jeder kennt ihn. Und er wird eben immer seltener, was auf einen Country natürlich auch zutrifft, aber ein Country sieht in meinen Augen immer so aus, wie privat umgebaut *noahnung*


Ich drück die Daumen, das der R in deinen Händen bleibt :great:
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #124
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
305
Ähm, à propos, da fällt mir jetzt noch was ein: Wenn Du jetzt plötzlich mit einem echt kultigen VW-Klassiker ins Gelände möchtest, dann guck doch nach nem T3 16" Syncro.
Da passt dann auch genug Bier rein, wenn Du mal im Heimatland einkaufen kommst 8)
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #125
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Ehrlich mal. Sound ist schon was.
Ich wurde auf der Autobahn von nem Astra mit lichthupe bedrängt. Bis ich gemerkt habe, dass er einmal die volle zinram dröhnung wollte.. Wahrscheinlich geistert das Video jetzt irgendwo auf YouTube rum..

Musste den Ace holen, weil meine Batterie leer war übern Urlaub. Ich steh vorne, mache den zettelkram und hinten aufm Hof bollert der dicke und rüttelt die Nachbarn ausm Bett..

Das sind Freuden, die der country nicht bietet. So schick er auch irgendwie ist...
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #126
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Denk dran das ich hier wald und wiese wohne in schweden... was bringt dir der sound wenn du im schlamm steckst :D Hier regnets ja oft und gerne.

Junge junge grade schlimmer fall von rosa brille 8)

ahhhh kein ahnung
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #127
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
305
Warte mal... Ich habe eine Vision (für DEIN nächstes Projekt :p):
Allrad haste doch eh schon... Wie viele höher gelegte R32 mag es wohl geben?!
Und ich mein jetzt nicht so pipifax wie Country, sondern mehr so Big Foot mäßig.
Genug Leistung zur Bewegung von Traktorreifen müsstest ja auch haben :D
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #128
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
maxresdefault.jpg
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #129
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Also für mich ist der Country ja der eig Vorgänger vom tiguan *lol*

Den kannste nicht mit einem .:R vergleichen...das geht vl noch mit einem ur-Quattro aber dann war es das!
Heb dir den .:R für schöne Tage auf u such dir für den Schlamm was günstiges ;)

Ich bin aber generell kein Maßstab was Golf 2 angeht, weil mir könnte man wahrscheinlich auch einen Limited schenken u mir würde die Schüssel nicht gefallen *buck*
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #130
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Ist ganz klar Geschmackssache. Denk dran das ich mitm 2er aufgewachsen bin. Erstes Auto nen 55 PS bomber und dann durch die Palette durch unterschiedliche Formen und Farben. Mein GTI Edition One heule ich noch immer nach.

Zu Sonnentage.. Gibt hier ein Sprichwort. "Der schwedische Sommer letztes Jahr war klasse! Fiel auf nen Samstag"
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #131
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Zuletzt bearbeitet:
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #133
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hände weg von genau dem Country, mehr sage ich dazu nicht.
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #134
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
OK danke. Ich vertrau dir da. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #135
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
Welche batteriestärke ist fürn R32 richtig?
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #137
Kenny
Kenny
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
340
So der R ist gestern verkauft worden und zu 99% hab ich nächstes Wochenende nen Country, hatte einiges an kontakt mit dem VK, so ein typischer Meister Rörich charakter :D Die sache warum r-line mir abgeraten hatte hat sich auch gelöst da es ein systemfehler war. Fahrzeug hat komplette historie.

Habe den R selber überführt für n bissl extra cash nach 500km weit hoch ins land. Nach 300km kurz hinter Göteborg auf einmal STOP öldruck... oh nein nein nein. Motor direkt aus, raus und öl nachgekuckt. Ist ok. Motor gestartet, keine geräusche kein nix. Weitergefahren und die restlichen 200km ohne problem. Sensor? Ölpumpe?

Hätte ich gewusst das es probleme geben könnte hatte ich den ja nicht gefahren und da war sonst nie was. Hab die karten aufm tisch gelegt fürn verkaufer und ehrlich wie ich bin den wagen für 1000:- weniger angeboten was er dann angenommen hat. Sollte es die Pumpe sein sollte das die reperatur decken. Somit kann ich beruhigt sein und er wird hoffenltich glücklich mit dem. Er ist ein VW enthusiast und will die orgignal fahrt weitermachen.

Ich liebe den R keine frage ein geniales auto aber leider nichts für dieses land fühlt sich das an... und nen Country hab ich schon immer haben wollen, was soll man da sagen. Das herz will was es will.

Ich danke euch für meine kurze (aber intensive) zeit hier, wünsche euch allen gute und unfallfreie fahrt. Man sieht sich immer zwei mal im leben, also augen offen halten
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #138
crs
crs
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
427
Ouha, das ging ja dann doch alles sehr schnell! Schade um den .:R, hätte das Projekt gerne weiter verfolgt.

Aber solang er in gute Hände gegangen ist, ist es nur halb so wild! Auch total fair von dir, dass Du den Mangel mit dem Sensor offen gelegt hast. Andere hätten das verschwiegen.

Den Country darfst Du hier aber dennoch gerne einmal vorstellen! :great:
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #139
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
305
Ich hatte das mal, bei der Disco in der MFA wird einem da schon anders (wobei ich die Logik in der Art "Sofort Motor abstellen und Werkstatt aufsuchen" irgendwie schizophren finde- was denn nun)..
Im Endeffekt war es der Öldruck-Sensor.
Der sitzt aber dermaßen "versteckt" mein Kfz.-Meister war kurz davor, den Motor auszubauen, meinte er.
 
  • Kenny´s .:Red R32 Beitrag #140
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Denk bitte an meine letzte pn, da das Chrom Paket nicht ab Werk verbaut wurde und er auch dem Alter nicht entspricht, wo dieses angeboten wurde.
 
Thema:

Kenny´s .:Red R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
268
Dummbacke
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.756
Fix R32
Fix R32
Graf
Antworten
12
Aufrufe
797
olligolf4r32
olligolf4r32
Antworten
6
Aufrufe
480
dsg-driver
dsg-driver
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
129
Oberklempner
Oberklempner
Oben Unten