Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.05.2006, 22:11
ChrisR32


 


Beiträge: n/a
AW: Guter R32 oder schlecht????

Nur vom VW Vertragshändler mit Gebrauchtwagengarantie kaufen und natürlich ein möglichst junges Fahrzeug mit möglichst wenig KM- je nachdem was in deinem preislichen Rahmen liegt.

Vermutlich kennst du dich selber nicht gut genug aus um pot Mängel zu entdecken- vielleicht hast du aber nen freund oder jemand im Familienkreis der was von der Theamatik versteht? Zur Not bei DEKRA auf die Bühne damit vor Kauf.
Vielleicht auch ein Gespräch mit dem Vorbesitzer führen um nen Eindruck zu kriegen was das fürn Typ ist- da kann man in der Regel auch auf einiges schließen.

Ich denke man muss ehrlich sein: Das Risiko was verheiztes zu kriegen ist natürlich immer da wenn du einen gebrauchten Sportwagen kaufst der natürlich auch von der entsprechenden Zielgruppe bewegt wird...
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten