Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.03.2011, 17:00
Avatar von Flompen
Flompen
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 17.08.2009
Vorname: Martin
Wohnort: Tiefgarage
Beiträge: 398
AW: Vmax 18 oder 19 Zoll R36 Variant

Ahhh.. dann war ich ja gar nicht mal so weit daneben. Wieder was gelernt.^^

Wenn auf dem Ver R32 die Originalreifengröße gefahren wird (225er auf 18"), und man durch Spurplatten die Reifen qausi bündig zu den Kotis herausstellen würde, würde sich das doch nicht weiter auswirken oder doch? Die Reifen lägen ja dann noch nicht "direkt" im Wind und bäten (böten??) keine Angriffsfläche.

Die Reduzierung der Fahrwerkshöhe durch zb. ein Gewindefahrwerk müsste sich doch auch positiv auswirken dann oder nicht? Dann ständ ja "weniger Reifen" im Wind zusätzlich zur Karosse als im Normalzustand.
Mit Zitat antworten