Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.02.2010, 23:17
MitohneTurbo


 


Beiträge: n/a
AW: Rothe Motorsport

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Hallo Björn,
hatte der Scirocco denn ne richtige Sperre drin?
Ich will,dass mein Auto für den Alltag geeignet bleibt und ich bezweifel,dass die Leute mit nem 400 PS Golf,Scirocco R 25.000 km / Jahr fahren?
Oder was meint ihr?
Und sollte ich dann nicht konsequenter das Ganze verfolgen und nur 19 Zoll fahren etc?


Klar mit Sperre geht es besser, aber so schlecht ist die elektronische Sperre auch nicht. 400PS sind immer noch angenehm in dem Auto trotz Frontantrieb.
Warum soll man die nicht fahren? Ich fahr mit meinem R 25000km im Jahr. Klar ist ein Diesel günstiger aber macht halt auch kein Spass. Einen Golf als Wochenendauto weiss ich nicht. Vielleicht etwas unaufregend.
Und mittlerweile mit der Ladedruckreglung angenehm im Quadrat. Hatte letztens einen Bekannten mit fahren lassen und der war völlig faszieniert davon wie sanft und ja schon fast unaufregend der Wagen fährt. Er meinte das sein Edition deutlich ruppiger schaltet und das Fahrwerk im Verhältnis poltert obwohl weniger straff. Auch die Drehmomentwelle auf der man reitet erinnert mehr an einen Diesel. Mit voller Ladung und offenem Kläppchen änderte sich dann nur das Unaufregend. Abgesehen vom Preis was gibt es besseres als Alltagsfahrzeug. 100% kundenkompatibel, komfortabel, viel Spass und Preis Leistungsverhältnis geht im Vergleich zu RS, M und AMG auch wieder in Ordnung.

@Marcel: Nimm es mir nicht Krum, aber kann es sein das da was erzähltst
was selbst nicht ausprobiert hast, oder von dir auf andere schließt? Abgesehen davon das die Autos kein digitales Gas haben sind 400PS ja heute nicht mehr ganz so exorbitant.
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten