LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG

Diskutiere LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Genau, dafür gibts bei uns nämlich die Fuchsröhre. Wenn du da mit 180 durchknallst und nichts schleift, dann hast du alles richtig gemacht. ;)
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #201
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
suchts euch alle mal eine saubere kompression u fährts mit ordentlich schmackes durch...da wisst ihr dann, was alles genau nicht passt!..

Genau, dafür gibts bei uns nämlich die Fuchsröhre. Wenn du da mit 180 durchknallst und nichts schleift, dann hast du alles richtig gemacht. ;)
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #202
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
@vince...bitte sei mir nicht böse, aber ein 8,5x irgendwas mit einer et 30 ist bei einem IVer lt. unseren gesetzen nie abgedeckt!!!
was bei euch so abgeht ist mir grundsätzlich ja egal, fakt ist, dass es fahrdynamisch ein krampf ist!
hier mal die gesetzeslage von unserem schönen land:
Radabdeckung.jpg

@vr...genau, das wär das richtige!!
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #203
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei den 18 Zöllern schon eine satte tiefe gehabt und da waren auf der Vorderachse noch 15mm Platten drauf. Ich habe die ganze letzte Saison nie ein Schleifen der Räder gehört und ich baller auch oft kurvige Landstrassen entlang. Ich bin so zufrieden mit dem H&R Fahrwerk von Alois und ich denke durch die perfekte Abstimmung wird da nichts schleifen. Und wenn kommt er halt n Tick höher!!
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #204
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
das hat mit neidisch nix zu tun...aber ich beweg meinen .:R auch auf kurvigen straßen u nicht nur auf der ab gerade aus od wie du um deinen block u da will ich manche von euch mit diesen fw-einstellungen bzw. rad-/reifenkombis mal sehen...ich steh halt mehr auf performance, sonst könnt ich einen 110ps tdi auch tunen ;)
wiegesagt, mir ist das selbst schon mal passiert mit so einer senke u da will ich ehrlich gesagt nicht drinnen sitzen, wenn das mal durchfedert und alles dann schleift u aufsetzt... *schock*

Ich Les da nur : hätte ich auch gern , aber ich darf nicht :D

Ein Kumpel hat sich die gleichen Felgen für seinen 2,8er gekauft.
Allerdings uns Glanz schwarz, da find ich sie fast noch weng geiler. :)
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #205
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wie du meinst atze...ich hab meinen jedenfalls nicht nur zum todputzen u garage rein- u rausschieben :-*
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #206
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wenn du wüsstest Neider :D
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #207
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
sorry atze...mach dich nicht lächerlich *roll*
es steht halt leider nicht jeder aufs selbe...und es gibt unterschiedliche gesetze! nix anderes wollte ich aufzeigen und das manches bei uns vl. mehr sinn macht als bei euch, auch wenns bei uns verboten ist u bei euch erlaubt!
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #208
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Bla bla geh ma Topic
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #209
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Ich hab ebenfalls die gleichen Felgen in der gleichen Kombi gefahrn und es war alles top! Wenne an der VA allerdings richtig tief fahren willst musste, wäre es aber schon von Vortgeil die Kanten umlegen zu lassen. Sonst hat nie was geschliffen. :great:
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #210
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
So ein Murks

Die passten genau rein und waren komplett abgedeckt. Suche morgen Bilder raus
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #211
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich sag es jetzt noch einmal, bei euch ist die gesetzeslage anders was das "passen" betrifft...u wenns nunmal wo schleift, dann passts für mich eben nicht - mehr war von meiner seite eig. nicht zu sagen *roll*
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #212
Leif
Leif
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin...
Ich sag nur es passt perfekt. Nur noch die Sturzkorrekturstreben rein und fertig!!!Gefällt mir sehr sehr gut!!!
 
Anhänge
  • K800_IMG_1108.JPG
    K800_IMG_1108.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 136
  • K800_IMG_1109.JPG
    K800_IMG_1109.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 136
  • K800_IMG_1110.JPG
    K800_IMG_1110.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 138
  • K800_IMG_1111.JPG
    K800_IMG_1111.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 137
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #213
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Jetzt soll der ösi nochmal sagen,dass sie überstehen...
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #214
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Das kann sich sehen lassen! Steht sehr gut da :great:
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #215
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Gute Wahl :great: Da können die 'Schwarz(felgen)fahrer' wieder 'mal sehen, wie schön silberfarbene Alus mit LA7W harmoniert ...
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #216
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #217
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Top :great:
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #218
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich sag es jetzt noch einmal, bei euch ist die gesetzeslage anders was das "passen" betrifft...u wenns nunmal wo schleift, dann passts für mich eben nicht - mehr war von meiner seite eig. nicht zu sagen *roll*

ich kann mich nur wiederholen...
es schaut super aus keine frage, jedoch wäre es bei uns eben nicht machbar! wieviel bodenfreiheit hast du? 6cm vl....wir brauchen 11 u da ist mit diesen felgen nie u nimmer eine ausreichende reifenabdeckung gegeben ;)
und so wie er da steht bin ich mir trotzdem noch immer ziemlich sicher, dass er bei dementsprechender fahrweise im radhaus etc. schleift!
@vince...wenn du dir meine skizzen von vorher nochmal genauer anschaust, wirst du sehen, dass sie eben nach unserem gesetz leider überstehen...
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #219
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hört mal mit dem ,bei uns ist alles Strenger gack auf,..das weiß eh schon jeder!! Wir haben doch alle das gleiche Ziel!!! ^^^Nur unser Weg wird kein leichter sein,denn er wird steinig und hart^^^ In Deutschland kann man auf die Motorhaube Kacken,dann fährt man zum TÜV und lässt den Scheiss eintragen!! Bei uns wird der Kack-Haufen vermessen und nachgesehen wie er sich bei 50--80---130 km/h verhält,dann bekommt ihn sich nicht eingetragen^^ Das ist halt einmal so und dafür gibt's bei uns ne Schöne Gegend!! Nicht böse sein Duds. Bussi
 
  • LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG Beitrag #220
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich finde die farbkombi fast ein bisschen zu schlicht für meinen Geschmack :)
 
Thema:

LEIF´s MÄNNE.:RSPIELZEUG

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.200
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.018
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
993
Mr_KroSsE
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.315
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Ulle
Oben Unten