R32Mann
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So, dann wird es mal Zeit auch mein Update 2008 zu präsentieren.
HGP R 35 Turbolader
2. Ladeluftkühler
2. Benzinpumpe
grösseren Luftmassenmesser
660 NM Kupplung
K&W Gewindefahrwerk: vorne V1 und hinten V3
Audi RS6 Bremsanlage mit 365mm Scheiben für die VA
Meine 400 PS Version hatte schon die Bi Turbo Abgasanlage daher habe ich sie nicht mehr aufgelistet. Eigendlich wollte ich bei dem 30er Lader bleiben aber ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen.
Er spricht ca. 400 Umdrehungen später an als vorher. Bei 2900 rpm ist er aber voll da.
Ich fahre jetzt mit einer 3mm Platte und der Benzindruck liegt bei 4 bar.
Ladedruck habe ich jetzt genau 1,0 Bar.
Ich habe noch vor hinten die 312mm Bremsscheiben und die 308 Km/h Getriebeverlängerung zu verbauen. Momentan dreht er noch gnadenlos in Begrenzer rein
Gruss an alle .:R ler
HGP R 35 Turbolader
2. Ladeluftkühler
2. Benzinpumpe
grösseren Luftmassenmesser
660 NM Kupplung
K&W Gewindefahrwerk: vorne V1 und hinten V3
Audi RS6 Bremsanlage mit 365mm Scheiben für die VA
Meine 400 PS Version hatte schon die Bi Turbo Abgasanlage daher habe ich sie nicht mehr aufgelistet. Eigendlich wollte ich bei dem 30er Lader bleiben aber ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen.
Er spricht ca. 400 Umdrehungen später an als vorher. Bei 2900 rpm ist er aber voll da.
Ich fahre jetzt mit einer 3mm Platte und der Benzindruck liegt bei 4 bar.
Ladedruck habe ich jetzt genau 1,0 Bar.
Ich habe noch vor hinten die 312mm Bremsscheiben und die 308 Km/h Getriebeverlängerung zu verbauen. Momentan dreht er noch gnadenlos in Begrenzer rein
Gruss an alle .:R ler