Bilder mit 19" & Serien-Sportfahrwerk?

Diskutiere Bilder mit 19" & Serien-Sportfahrwerk? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat jemand ein Bild von einem R´mit 19" Bereifung und normalen Serien-Sportfahrwerk? Gruß
  • Bilder mit 19" & Serien-Sportfahrwerk? Beitrag #1
Danijel_R32
Guest
Hat jemand ein Bild von einem R´mit 19" Bereifung und normalen Serien-Sportfahrwerk?

Gruß
 
  • Bilder mit 19" & Serien-Sportfahrwerk? Beitrag #2
Danijel_R32
Guest
Hat niemand Bilder von einem R32 mit 19 Zoll und ohne Tieferlegung?
 
  • Bilder mit 19" & Serien-Sportfahrwerk? Beitrag #3
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hier bitte
 
Anhänge
  • 792e_24.JPG
    792e_24.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 187
  • Bilder mit 19" & Serien-Sportfahrwerk? Beitrag #5
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
  • Bilder mit 19" & Serien-Sportfahrwerk? Beitrag #6
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
wollt grad auch schon schreiben, obs die nicht auch in Groß gibt.
Aber die Tatsache, daß ich die schon mal in Groß gesehen habe, aber nimmer gewußt hab, wo, hat mich von dem Post abgehalten.
Gut gefunden, den Post, Stefan :great:

mfG
Andi

@ Andi
Danke:p

Nach kurzen suchen , hab ich den Tread wieder gefunden;)
 
  • Bilder mit 19" & Serien-Sportfahrwerk? Beitrag #8
Danijel_R32
Guest
Vielen Dank...
 
  • Bilder mit 19" & Serien-Sportfahrwerk? Beitrag #10
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
...finde ich auch! sorry, aber sowas sieht aus wie zu große schuhe mit hochwasserhosen :p

Also echt Exjubi,vor allem die olle 19 Zoll Audi Felge ist ja mal totaler Schund egalob 4er oder 5er R32 ne?!Ich glaube du wirst missverstanden!
 
  • Bilder mit 19" & Serien-Sportfahrwerk? Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Also echt Exjubi,vor allem die olle 19 Zoll Audi Felge ist ja mal totaler Schund egalob 4er oder 5er R32 ne?!Ich glaube du wirst missverstanden!

Nöööö- wieso? Bei Deinem sieht es auf den Bildern hier echt sehr hoch aus- in natura ist es aber in Ordnung;)
Klar- tiefer sieht es immer besser aus:-D Aber ist so die Sache was man wirklich möchte.
 
Thema:

Bilder mit 19" & Serien-Sportfahrwerk?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Zerger
Zerger
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
509
DomR32
DomR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
225
dr heile
dr heile
musty
Antworten
12
Aufrufe
558
musty
musty
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
989
Dummbacke
Oben Unten