Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^

Diskutiere Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^ im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Jou, der link stimmt:great: Das Fahrwerk hat isyrider111 verbaut!
  • Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^ Beitrag #22
KevinIB
Guest
hallo!

das brauch Dich nicht wundern, die Federn sind lt. Gutachten für den 5er GTi und sollen zusetzlich 25-30mm an Tiefe bringen und sind gleichzeitig für den 5 er R32 und sollen 20-25mm lt. Gutachten an Tiefe bringen - ist so -

s. G. isyrider111

aaaachso, ja das wusste ich nicht! danke dir, wieder etwas schlauer :D
 
  • Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^ Beitrag #23
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  • Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^ Beitrag #24
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
wieviel habt ihr bezahlt für das kw gw 2??

was für höhen würdet ihr einstellen?

von meinem Freund der Vater hat eine Tuninggarage / Spritzwerk...

werde das alles bei ihm machen lassen...

greez
 
  • Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^ Beitrag #25
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
wieviel habt ihr bezahlt für das kw gw 2??

was für höhen würdet ihr einstellen?

von meinem Freund der Vater hat eine Tuninggarage / Spritzwerk...

werde das alles bei ihm machen lassen...

greez

Hi!

GFW kostet damals glaube ich mit Einbau um die 1200,- EUR und hatte erst eine Tieferlegung von zusetzlich 40mm und jetzt 30mm - mit 30mm hat man mehr Fahrkomfort - bin so sehr zufrieden -

s. G. isyrider111
 
  • Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^ Beitrag #26
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Wir haben KW V1 und sind richtig zufriden damit.Nicht zu hart und nicht zu weich.
 
  • Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^ Beitrag #27
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
ok thx @ all..

andere Frage :D..

die Dinger (Hindernisse) in den 30er Zonen..keine Ahnung wie ihr denen auf Deutsch sagt :D..schleift man dort nicht, wenn man "gerade" drauffährt?
 
  • Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^ Beitrag #28
grissly_7
Guest
hab ein KW V1 drin (ca. 30 mm tiefer) und muss sagen, habe doch ab und zu mal ein Problem. Zum Glück haben wir so ne Platiklippe vorne. Bei diesen Verkehrsberuhigungen hatte ich bis jetzt noch kein Problem.....ausser Du fährst 80.....
action-smiley-072.gif
 
  • Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^ Beitrag #29
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
also für den 5er würde ich die Eibach federn nehmen.

kann jetzt nur vom GTI reden ...
hatte die in meinem GTI verbaut ...

waren 30mm federn zusätzlich zu der serientieferlegung von 20mm oder was das ist ...

war sehr zufrieden damit. sollten insgesamt dann 50mm gewesen sein ich runtergekommen bin und das sind sie auch.

hatte vorher H&R die haben mir nicht gefallen ...

beim nächsten wird es keine federn mehr geben, da kommt gleich ein gewinde rein.



Hallo Kevin es gibt für den R32 keine Eibachfedern!! Eibach hat das Angebot zurückgezogen, weil das Fahrverhalten angeblich nicht besser wured wie die Serie. Die H&R Federn sind für den R32,GTI und Seat Leon gleich. Zumindestens laut Gutachten. Ich habe die H&R Federn in meinem R drin und muß sagen bin sehr zufrieden und sieht gut aus. Warum soll ich also neue Dämpfer wegschmeißen, wenn es auch anders geht.
Gruß Holgie
 
  • Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^ Beitrag #30
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
.... Die H&R Federn sind für den R32,GTI und Seat Leon gleich. Zumindestens laut Gutachten. Ich habe die H&R Federn in meinem R drin und muß sagen bin sehr zufrieden und sieht gut aus. Warum soll ich also neue Dämpfer wegschmeißen, wenn es auch anders geht.
Gruß Holgie

Stimmt nicht ganz, beim R32 Kit sind andere Federn für die Hinterachse dabei, darum auch die andere Bestellnummer 29176-2 (statt -1).

Gruss
The Stig
 
Anhänge
  • HR Federn.JPG
    HR Federn.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Will meinen R.. etwas runterholen..hab aber keine Ahnung..von dieser Materie ^^

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.207
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.061
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.898
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.959
Dummbacke
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.559
PPP
PPP
Oben Unten