Wieso so billig ??

Diskutiere Wieso so billig ?? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; An welchem Nürburgring oder Hockenheimring ? Mit R32 werde ich denke auch öfters mal am Hockenheimring sein ...sind ja grad 20 Min :)
  • Wieso so billig ?? Beitrag #141
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
An welchem Nürburgring oder Hockenheimring ?

Mit R32 werde ich denke auch öfters mal am Hockenheimring sein ...sind ja grad 20 Min :)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #142
MitohneTurbo
Guest
Ihr babbelt hier von Turbo usw ... und ich armer Bub hab noch netmal ein R32 *heul* :D :D :D

@Oliver mach mal bitte deine ganzen Leerzeilen raus :)



Hättest ja heute einen haben können, dem Herrn ist ja Gutes aber nicht gut genug. :D *lol*


Wart mal ab ob der vom VW-Händler nicht ein Schnapper ist. Könnt ja sein.
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #144
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
An welchem Nürburgring oder Hockenheimring ?

Mit R32 werde ich denke auch öfters mal am Hockenheimring sein ...sind ja grad 20 Min :)


Grüne Hölle :D 8) Hab ich nur ne halbe Stunde bis hin...ist das Richtige Sonntags morgens,andere gehen zum HochAmt...ich fahre durch die Hölle*buck* *lol* *lol*
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #145
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Grüne Hölle :D 8) Hab ich nur ne halbe Stunde bis hin...ist das Richtige Sonntags morgens,andere gehen zum HochAmt...ich fahre durch die Hölle*buck* *lol* *lol*

OK, muss man mal gucken...soll ja wieder ein R32 Treffen an der Hölle geben 2008 ... und ich denke selbst trau ich mich nicht mit "meinem" evtl. R darüber zu fahren *oops*, war noch nie auf ner Rennstrecke ...)(( und dann sofort die GRÜNE HÖLLE ...niemals :D :D evtl. 2009 ..:D :D


@Björn: Geduld habe ich leider überhaupt keine :D :D
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #146
MitohneTurbo
Guest
Grüne Hölle :D 8) Hab ich nur ne halbe Stunde bis hin...ist das Richtige Sonntags morgens,andere gehen zum HochAmt...ich fahre durch die Hölle*buck* *lol* *lol*



Da hast du Glück, halbe Stunde hin, mit dem R 7,42 min. die Runde und ne halbe Stunde zurück. "Schatz hat länger gedauert, war richtig voll beim Bäcker" :D *lol*
So kann der Sonntag beginnen. :great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #147
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
@Björn: Geduld habe ich leider überhaupt keine :D :D
Geduld ist die halbe Miete !! Hab über 6 Mon. nach meinem R gesucht :-/ *roll*
Und ich denke es hat sich gelohnt, dass ich mir Zeit gelassen habe :great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #148
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Da hast du Glück, halbe Stunde hin, mit dem R 7,42 min. die Runde und ne halbe Stunde zurück. "Schatz hat länger gedauert, war richtig voll beim Bäcker" :D *lol*
So kann der Sonntag beginnen. :great:

Grööööhhhhl*lol* *lol*

Aber die Zeit pack ich net*oops* ne niedrige 9er Zeit ist für mich OK da ich net voll aufs Material fahre:nono:
Dazu mein .:R zu schade!!!! Und zu teuer;)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #149
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Geduld ist die halbe Miete !! Hab über 6 Mon. nach meinem R gesucht :-/ *roll*
Und ich denke es hat sich gelohnt, dass ich mir Zeit gelassen habe :great:

Stimmt schon aber ich halte meine jetzige KARRE einfach nicht mehr aus *lol**lol*

Edit: Und den perfekten R32 werde ich eh nicht finden Deep Blue 3 Türer Vollausstattung um die 60 tkm garantie....fast unmöglich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso so billig ?? Beitrag #150
MitohneTurbo
Guest
Grööööhhhhl*lol* *lol*

Aber die Zeit pack ich net*oops* ne niedrige 9er Zeit ist für mich OK da ich net voll aufs Material fahre:nono:
Dazu mein .:R zu schade!!!! Und zu teuer;)


Niedrige 9er Zeit? *schock* Ehrlich, das ist schon was. Wieviel Runden hast du?

@ Jan: Mist schon wieder OT, aber wir müssen ja die Zeit für dich rumkriegen bis der :) anruft oder mailt.
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #151
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Niedrige 9er Zeit? *schock* Ehrlich, das ist schon was. Wieviel Runden hast du?

@ Jan: Mist schon wieder OT, aber wir müssen ja die Zeit für dich rumkriegen bis der :) anruft oder mailt.

Mailt...ach kein Thema ich bin ja selbst der OBERSPAMER .... macht nur weiter :D ist ja ab und zu zwischendurch wieder passend :D

Und ihr zwei seit so lustig das ich mich hier immer halb totlache :D
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #152
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hier in der schweiz wüste ich einen der genau so einen verkauft ein alter mensch 67000 km 24900 Franken= 15562 Euro
Sieht echt gut aus wie der da steht muss ich sagen kann mich mal erkundigen wenn de willst!:)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #153
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
ECHT ?
wie ist das mit der Einführung....ach scheiße Schweiz ist ausserhalb der EU , d.h. Zoll usw .. oder ?

Aber kannst du echt gerne für mich machen :-**lol*..DSG oder Schalter ?
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #154
MitohneTurbo
Guest
hier in der schweiz wüste ich einen der genau so einen verkauft ein alter mensch 67000 km 24900 Franken= 15562 Euro
Sieht echt gut aus wie der da steht muss ich sagen kann mich mal erkundigen wenn de willst!:)


*lol* *lol* der Ötzi will seinen R verkaufen *lol*

Das klingt ja gut, oder jan? Kommt aber dann noch Zoll dazu nicht vergessen.
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #155
MitohneTurbo
Guest
ECHT ?
wie ist das mit der Einführung....ach scheiße Schweiz ist ausserhalb der EU , d.h. Zoll usw .. oder ?



Riiiichtig, du weisst bescheid! :great: Ich weiss nicht genau wieviel, aber die MwSt. doch auf jeden Fall. *noahnung*
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #156
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Beides kommt dazu Zoll und Mehrwersteuer aber wenn de ihn z.B. über mich kaufst kann ich dir den ganz Zoll und Mehrwerssteuer frei rüberbringen!
Ich habe nämlich noch nen 2 Wohnsitz in Deutschland!
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #157
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Schweiz ist ein nicht EU Land, somit der gleiche "Kram" wie ein Import aus den USA oder sonstwo von außerhalb der EU her.

10% Zoll, 19% Mehrwertsteuer, dann Vollabnahme beim TÜV, Zulassungsbestätigung vom KBA, Brief beantragen, zulassen und fertig.

Die Schweiz hat eine ander "StVZO", es kann möglich sein, dass das Fahrzeug in einigen technischen Bereichen umgebaut werden muss, dazu gehört die Beleuchtung (Standlichtblinker oder rote Blinker mit Bremslichtfunktion wie in den USA sind auch in der Schweiz zulässig, muss dann für Deutschland umgerüstet werden)


Mhhhh ob sich der ganze Aufwand dann noch lohnt :D
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #158
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Beides kommt dazu Zoll und Mehrwersteuer aber wenn de ihn z.B. über mich kaufst kann ich dir den ganz Zoll und Mehrwerssteuer frei rüberbringen!
Ich habe nämlich noch nen 2 Wohnsitz in Deutschland!


D.h. wenn ich ihn über dich kaufen würde ... könnte ich ihn für 15530 € kaufen und hätte kein Stress ?

Aber die Volluntersuchung usw muss ich trotzdem noch machen *noahnung*

Hui .... der Abend wird noch interessant wie ich merke :D
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #159
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Ne ist hier in der Schweiz auch nicht anders mit beleuchtung und so!
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #160
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ja Tüv halt in Deutschland!
Must dich hier in der schweiz aber be eihlen weil die dinger sausen weg wie nichts!
Ich hatte mitte sommer nen 4 R32 der ist mir Ausgebrannt und war total schaden dennoch zusätzlich zur versicherungs summe Verkauft !
Wahnsinn!!!!!
 
Thema:

Wieso so billig ??

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
2.022
Herbert
Herbert
Antworten
3
Aufrufe
1.323
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.780
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.380
coolhard
coolhard
Antworten
13
Aufrufe
2.905
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten