Wieso so billig ??

Diskutiere Wieso so billig ?? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ver ein Opa R nanananana:nono: :nono: 8-( 8-( ;) ,aber trotzdem viel glück beim R Kauf. Grüsse Holger
  • Wieso so billig ?? Beitrag #121
Holger91
Guest
Ver ein Opa R nanananana:nono: :nono: 8-( 8-( ;) ,aber trotzdem viel glück beim R Kauf.

Grüsse Holger
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #122
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich dir sage was ich für meinen IVer DSG mit Vollausstattung bezahlt hab...der Preis is net schlecht!! Gilt nur noch die Frage zu klären wie schlimm der Unfall war*noahnung* wenn nur Stoßstange getauscht wurde...täts mich net jucken:great:

Jap..ich habe dem Verkäufer mal eine Email geschrieben und gebeten den Unfall nochmal zu erläutern und mir bitte die Reparaturhistorie zukommen zu lassen mal sehen was ich als Antwort bekomme :great:

Du hast bestimmt um die 21000 € bezahlt ...so wie du das hier schreibst :-*

Ver ein Opa R nanananana:nono: :nono: 8-( 8-( ;) ,aber trotzdem viel glück beim R Kauf.

Grüsse Holger


HAHA...vom Sound her im vgl. zum IV er Ja aber sonst auch ein geiles Auto *buck*:great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #123
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Jap..ich habe dem Verkäufer mal eine Email geschrieben und gebeten den Unfall nochmal zu erläutern und mir bitte die Reparaturhistorie zukommen zu lassen mal sehen was ich als Antwort bekomme :great:

Du hast bestimmt um die 21000 € bezahlt ...so wie du das hier schreibst :-*
Und sogar noch bissi mehr*oops* Naja der Wagen ist auch in nem super Zustand:great: :D und unter 40tkm gelaufen!!

Aber son DSG mit dieser Ausstattung ist selten!! Und ich kann dir nr zum DSG raten:-D alle die was anderes sagen haben sich meiner Meinung nach nicht genug damit beschäftigt...:p
Und dann mit Turbo erst:yeah: :svenni:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #124
MitohneTurbo
Guest
Nen DSG mit der Ausstattung für den Preis??*roll* Denke das selbst die 18tÖcken so schlecht nicht sind wenn Garantie und Verschleisteile OK sind:great:


Das kann schon sein, der Preis beim IVer ist ja auch recht stabil. Hatte aber überlegt wer weiss wie lang der da steht, 17900 will er also kann er auch mit 16900 leben. Vielleicht hat er den für 14 in Zahlung genommen und weiss auch nicht ob der sich so gut verkauft und denkt das sind 1000 auf die schnelle vielleicht für ihn akzeptabel. *noahnung* So war meine Überlegung.

Mal gucken, denke nicht das er dir die Tür zeigt. Willst ja nicht seine Frau kaufen. Ist ein Auto und wenn er nicht super dokumentieren kann was und wie alles gemacht wurde, dann fände ich 15 ganz ok damit es ein Schnäppchen bleibt.

Ist ja auch Wurst aber denk dran mehr kannst immer noch bezahlen. ;)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #125
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Das kann schon sein, der Preis beim IVer ist ja auch recht stabil. Hatte aber überlegt wer weiss wie lang der da steht, 17900 will er also kann er auch mit 16900 leben. Vielleicht hat er den für 14 in Zahlung genommen und weiss auch nicht ob der sich so gut verkauft und denkt das sind 1000 auf die schnelle vielleicht für ihn akzeptabel. *noahnung* So war meine Überlegung.

Mal gucken, denke nicht das er dir die Tür zeigt. Willst ja nicht seine Frau kaufen. Ist ein Auto und wenn er nicht super dokumentieren kann was und wie alles gemacht wurde, dann fände ich 15 ganz ok damit es ein Schnäppchen bleibt.

Ist ja auch Wurst aber denk dran mehr kannst immer noch bezahlen. ;)

Hast ja Recht;) Bist schon nen clever Kerl:great: :D

Wat gibbet neues??
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #126
MitohneTurbo
Guest
Stimmt der IVer ist mit DSG selten und DSG ist quasi ein muss. :D
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #127
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Und ich kann dir nr zum DSG raten:-D alle die was anderes sagen haben sich meiner Meinung nach nicht genug damit beschäftigt...:p
Und dann mit Turbo erst:yeah: :svenni:

Das ist ja noch eine ganz andere Frage...bin noch nie DSG gefahren nur vom hören sagen und einmal bei einem Turbo R mit DSG *buck* mitgefahren ... und das wars :D

Aber ich denke es wird hammer sein :great:

Naja ich warte mal ab was der nette Herr vom Autohaus sagt .... und dann sehen wir weiter ...wenn er sagt das da 10 Teile getauscht werden mussten ist der Wagen für mich eh gestorben. Und wenn nur kleine Teile gewechselt worden sind geh ich hin fahr probe und wenn alles passt hau ich dem ein Bündel 5 € Scheine aufn Tisch :D:D 16000€.... dann soll er mal zählen hahaha
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #128
MitohneTurbo
Guest
Hast ja Recht;) Bist schon nen clever Kerl:great: :D

:D :-* Du sagst es, probieren kostet jedenfalls nichts und wenn er doch zu heiss ist kann er nachlegen. 2tsd. bekommst am Automaten dann hat er 17 und dafür sollte er ihn ja kriegen. ;) :D



Wat gibbet neues??

Du bist ein alter Spion. Du musst mir erst verraten woher du alles immer weisst. ;) *lol*
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #129
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Du bist ein alter Spion. Du musst mir erst verraten woher du alles immer weisst. ;) *lol*


*lol* *lol* *lol*

Geil wusste garnicht was ich alles weis...in NordDeutschland nennt man mich auch schon Agent 0815:D *buck*
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #133
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Wann ist denn demnächst?


Hab da nix festes ausgemacht...Im melde eh erst an wenn Wetter besser ist;)
Zugesagt aller spätestens zu meinem Geburtstag am 3.2.:-D
Sitze sind schon da8) Tacho und Navi sind heute beim Svenni angekommen:D Also alles im Plan!!
Aber nach der Heimfahrt im Ver HGP Turbo weis ich wie geil DSG in Verbindung mit Turbo ist:great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #134
MitohneTurbo
Guest
Hab da nix festes ausgemacht...Im melde eh erst an wenn Wetter besser ist;)
Zugesagt aller spätestens zu meinem Geburtstag am 3.2.:-D
Sitze sind schon da8) Tacho und Navi sind heute beim Svenni angekommen:D Also alles im Plan!!
Aber nach der Heimfahrt im Ver HGP Turbo weis ich wie geil DSG in Verbindung mit Turbo ist:great:



Sag bescheid wenn du ihn abholst.
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #135
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
JETZT aber genug AGENT 0815 :D und Mr. ohneTurbo :D
sonst werde ich noch neidisch :D
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #136
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
JETZT aber genug AGENT 0815 :D und Mr. ohneTurbo :D
sonst werde ich noch neidisch :D

LÖL
*lol* *lol* *lol* Hast ja Recht*roll* :D 8)

@Björn gerne kannst mich ja hinfahren:D

Edit: Katze wollte helfen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso so billig ?? Beitrag #137
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ihr babbelt hier von Turbo usw ... und ich armer Bub hab noch netmal ein R32 *heul* :D :D :D

@Oliver mach mal bitte deine ganzen Leerzeilen raus :)
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #138
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ihr babbelt hier von Turbo usw ... und ich armer Bub hab noch netmal ein R32 *heul* :D :D :D

Jetzt mal ohne Witz...wart was der Verkäufer wegen Unfall zu berichten hat und dann wenns net so schlimm war, hin anschauen Probefahrt,Kohle auf de Tisch und endlich dazu gehören:-D :great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #139
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Jetzt mal ohne Witz...wart was der Verkäufer wegen Unfall zu berichten hat und dann wenns net so schlimm war, hin anschauen Probefahrt,Kohel auf de Tisch und endlich dazu gehören:-D :great:

Jap mach ich, muss nur noch papi mitspielen :D :D

Achja wenn dein R32 feddisch ist will ich auch irgendwann mal als Beifahrer mit an Board gehen *buck*:great:
 
  • Wieso so billig ?? Beitrag #140
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Jap mach ich, muss nur noch papi mitspielen :D :D

Achja wenn dein R32 feddisch ist will ich auch irgendwann mal als Beifahrer mit an Board gehen *buck*:great:


Denke,das wir uns vieleicht am Ring mal treffen??? Bin im Sommer öfters dort:D Habs ja net so weit...
 
Thema:

Wieso so billig ??

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.974
Herbert
Herbert
Antworten
3
Aufrufe
1.303
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.764
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.329
coolhard
coolhard
Antworten
13
Aufrufe
2.865
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten