Wie heisst die Felge?

Diskutiere Wie heisst die Felge? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; find halt Weiss auf Blau besser und hat nicht jeder ;) ... aber die US sind auch Hammer!
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #21
grissly_7
Guest
find halt Weiss auf Blau besser und hat nicht jeder ;)
... aber die US sind auch Hammer!
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #22
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Hey Röbi

bist wieder mal ein bisschen im forum unterwegs, finde ich cool! :great:
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #23
grissly_7
Guest
thx ....

ist wieder mal was vorgefallen, was mir aber die Augen geöffnet hat ... also, müsst Ihr Euch wieder mit meinen sinnvollen (und unsinn-vollen grins) Kommentaren abfinden ;)
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #24
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Sieht ja richtig geil aus :) Was hast du denn für deine Rückleuchten gegeben und kannst du mir die ReferenzNR bitte geben, denke ganz dass ich mir die auch bestellen werde, sieht richtig geil aus und kann mir die sehr gut auf nem schwarzen vorstellen
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #26
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
thx ....

ist wieder mal was vorgefallen, was mir aber die Augen geöffnet hat ... also, müsst Ihr Euch wieder mit meinen sinnvollen (und unsinn-vollen grins) Kommentaren abfinden ;)

*buck* Rödi is back *buck*
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich glaube aber nicht das die Felge auf deinem Foto Originallack hat.

Aber mal was anderes. BBS hat einen schönen Konfigurator auf seiner seite.

BBS Konfigurator
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #29
grissly_7
Guest
Ich glaube aber nicht das die Felge auf deinem Foto Originallack hat.

Aber mal was anderes. BBS hat einen schönen Konfigurator auf seiner seite.

BBS Konfigurator


kommst leider nicht sehr weit, da die LeMans "eigentlich" nicht auf den R32 geht .... *oops*

denke aber wie Du, dass die Felge nicht "Original" ist, aber gab ja wie mit meiner verchromten vielleicht ne Sonderauflage. Oder dieser Händler hat sich das einfach "gegönnt", bei dem Preis der Felge spielt's irgendwann auch keine Rolle mehr ... *lol* *lol* :great:
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #30
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
kommst leider nicht sehr weit, da die LeMans "eigentlich" nicht auf den R32 geht .... *oops*

denke aber wie Du, dass die Felge nicht "Original" ist, aber gab ja wie mit meiner verchromten vielleicht ne Sonderauflage. Oder dieser Händler hat sich das einfach "gegönnt", bei dem Preis der Felge spielt's irgendwann auch keine Rolle mehr ... *lol* *lol* :great:
ja weiss auch net richtig, der preis ist ja schon heftig :) denke aber dass es eine originale ist, dieser blöde stuhl da der sagt mir dass die so von bbs kommt
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #31
grissly_7
Guest
ja weiss auch net richtig, der preis ist ja schon heftig :) denke aber dass es eine originale ist, dieser blöde stuhl da der sagt mir dass die so von bbs kommt

wie gesagt, meines Wissens, gibt es auch "Kleinauflagen" (wie meine in Chrom) und ich bin mir sicher, dass BBS die auch anders macht, wenn man's bezahlt.

Aber schau doch mal bei Egay, da hat's auch immer wieder .... :) hat auch jetzt aktuell ein paar Schöne drin ... ;)
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #32
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, meines Wissens, gibt es auch "Kleinauflagen" (wie meine in Chrom) und ich bin mir sicher, dass BBS die auch anders macht, wenn man's bezahlt.

Aber schau doch mal bei Egay, da hat's auch immer wieder .... :) hat auch jetzt aktuell ein paar Schöne drin ... ;)
ja da hab ich auch schon geschaut, glaub da werd ich auch mal fündig.
Was denkst de denn, was meine zukünftige Felge angeht: hab jetzt eigentlich mehrere die mich intressieren:

die Volk te37
BBS Lemans
BBS CH in schwarz
Sportec Mono 7
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #33
grissly_7
Guest
ja da hab ich auch schon geschaut, glaub da werd ich auch mal fündig.
Was denkst de denn, was meine zukünftige Felge angeht: hab jetzt eigentlich mehrere die mich intressieren:

die Volk te37
BBS Lemans
BBS CH in schwarz
Sportec Mono 7

Nun, ich sag Dir ganz ehrlich .... für den VW Golf IV R32 gibts genau 2 Felgen die wie die Faust auf's Auge passen und zeitlos sind:

Original Aristos
BBS Le Mans

das ist aber MEINE Meinung .... doch gibt es viele, die genau so denken. Logisch sieht ne BBS CH ned schlecht aus, aber wenn's die Aristos breiter oder grösser geben würde, würde ich die nehmen. Hatte das Glück die BBS günstig zu bekommen und ich finde die passen einfach GENIAL ... :great:

aber jedem das Seine!!:)
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #34
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
BBS CH passen auch noch gut :great:
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #35
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Nun, ich sag Dir ganz ehrlich .... für den VW Golf IV R32 gibts genau 2 Felgen die wie die Faust auf's Auge passen und zeitlos sind:

Original Aristos
BBS Le Mans

das ist aber MEINE Meinung .... doch gibt es viele, die genau so denken. Logisch sieht ne BBS CH ned schlecht aus, aber wenn's die Aristos breiter oder grösser geben würde, würde ich die nehmen. Hatte das Glück die BBS günstig zu bekommen und ich finde die passen einfach GENIAL ... :great:

aber jedem das Seine!!:)
ja die passen schon finde dass die sportec aber auch net schlecht machen, und die volk hab ich noch nie gesehen und das zeiht mich an, will mal was neues, bbs gibt es so oft den .:R's

kennst du die volk?
http://images.google.com/images?q=t...osoft:en-US&ie=UTF-8&oe=utf8&um=1&sa=N&tab=wi
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #36
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Du hast die 3. vergessen O.Z. Ultraleggera, meine absolute Lieblingsfelge für den IVer :D

Die Volk ist eher für Reiskocher ;)
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #37
grissly_7
Guest
nein kenn ich ned ...

schauen aber ned so schlecht aus ....
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #38
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Der Claude hat schon recht sieht man eigentlich nur auf Evo's usw, die OZ ist auch geil sieht. Will aber was was halt mal was neues auf einem R wär.
deßhalb wäre die Volk intressant zumals in schwarz
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #39
grissly_7
Guest
Der Claude hat schon recht sieht man eigentlich nur auf Evo's usw, die OZ ist auch geil sieht. Will aber was was halt mal was neues auf einem R wär.
deßhalb wäre die Volk intressant zumals in schwarz

tja, mir geht's wie Dir ... wollte auch immer was, was nicht jeder hat. Doch heutzutage ist das nicht mehr möglich ... wirklich neue Design bei Felgen gibt's ja nicht mehr. Ich denke, man sollte das nehmen, was einem gefällt, alles andere ist egal.

Jeder hat seine eigene Individualität mit dem Gesamt-Bild des .:R's ... :great:
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #40
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
tja, mir geht's wie Dir ... wollte auch immer was, was nicht jeder hat. Doch heutzutage ist das nicht mehr möglich ... wirklich neue Design bei Felgen gibt's ja nicht mehr. Ich denke, man sollte das nehmen, was einem gefällt, alles andere ist egal.

Jeder hat seine eigene Individualität mit dem Gesamt-Bild des .:R's ... :great:
ja da hast du wahrscheinlich recht. Nun ja wenn ich die nehme würde die mir am meisten gefällt hätte ich vorn rechts die LeMans, vorn links die CH, hinten dann auf der einen Seite die Sportec und auf der anderen die Volk :), nee weiss im Moment wirklich net welche da alle sehr schön sind.
Hab ja noch ein bißchen Zeit, weiss ja mal welcher Reifen draufkommen wird :p
 
Thema:

Wie heisst die Felge?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.724
Graf
Graf
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.158
Der_Lacker
Der_Lacker
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.028
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
466
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
425
Mr_KroSsE
Oben Unten