Wie alt sind R32 Fahrer so???

Diskutiere Wie alt sind R32 Fahrer so??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wenn dein Haus bezahlt is, deine Frau glücklich is, du ALLES bezahlt hast was so im Monat zusammenkommt, und du noch was gespart hast und der R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #141
Oli1906
Guest
Wenn dein Haus bezahlt is, deine Frau glücklich is, du ALLES bezahlt hast was so im Monat zusammenkommt, und du noch was gespart hast und der R dann immer noch so gut zu bezahlen ist DANN is es o.k.
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #142
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber die Realität kann nicht sein sich so junge Burschen
schon nen r kaufen können? Wie fern ab der Realität muss ich sein mir in so jungen
Jahren SOLCHE Kosten aufzubrummen? *roll* Wie sähen die deutschen Straßen aus
wenn nicht jeder Affe finanzieren könnte?

Sorry Oli, aber du enttäuschst mich... es sind nicht die Leute Affen, die sich
nen Wagen finanzieren, sondern es sind Leute wie du... welche mich immer
wieder zurückerinnern, dass der Mensch tatsächlich vom Affen abstammt.

Wenn einer ein festes Einkommen hat, Tag für Tag arbeitet und einfach das
Geld fürn R nicht zusammenbekommt und ne Option auf ne Finanzierung hat,
finde ich es sehr gerecht, dass auch solche Leute sich solch nen R leisten
können und nicht nur diejenigen, die es gleich auf der Seite haben...

Ich persönlich halte nichts von ner Finanzierung, ich spare lieber, bis ich es
auf der Seite hab, aber für diejenigen... die sich damit einen Traum erfüllen
und sich diesen auch wirklich leisten können denen mag ich's echt gönnen,
jeder muss selber wissen, was er finanzieren will resp. kann...

Ich greif dich nicht persönlich an Oli, aber du hast in den letzten zwei Posts
wohl einfach die falschen Wörter in den Mund genommen oder aus einem
eigenen Frust geredet, was ich nicht okay gegenüber den Jungen finde.

Gruss Unique
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #143
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Also eines sage Ich dir, finde mal eine Frau die sich zufrieden gibt damit wenn der Freund/Mann von morgens um 6 Uhr zur Arbeit fährt und abends um 21 Uhr wieder nach Hause kommt 4 Tage die Woche und Freitags 6 Uhr bis 19 Uhr.
Teilweise Wochenende und dann auch alles 5 Wochen 7 Tage rund um die Uhr erreichbar sein muss.

Ich kenne da nicht so viele. Und sagen wir mal so ARBEIT GESTALTET MEINE FREIZEIT und da kannst du ja mal schauen.
Aber mir klingt es trotzdem so als wenn du ein Problem damit hast das du dir deinen vielleicht erst sooooo spät gekauft hast, aber können wir was dazu *noahnung* Ich glaube nicht.

Und irgendwann bricht das alles zusammen wie ein Kartenhaus. Mit der Liebe muss man nur die Statistik sehen*lol*

Ich finde es gut wenn man sich seine Träume so früh erfüllen kann und sei froh jeder der sich einen R kauft sichert DEUTSCHE Arbeitsplätze darüber solltest du mal nachdenken, und wie man was Finanziert ist doch egal und Ich glaube nicht das du dein Haus BAR zahlst.4Soviel zu deiner Aussage mit dem finanzieren*lol* *lol* *lol*
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #144
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Wenn dein Haus bezahlt is, deine Frau glücklich is, du ALLES bezahlt hast was so im Monat zusammenkommt, und du noch was gespart hast und der R dann immer noch so gut zu bezahlen ist DANN is es o.k.

Eben, das tönt schon anders... dachte doch, dass du nicht so stur bist...

Gruss Unique
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #145
Oli1906
Guest
Sorry Oli, aber du enttäuschst mich... es sind nicht die Leute Affen, die sich
nen Wagen finanzieren, sondern es sind Leute wie du... welche mich immer
wieder zurückerinnern, dass der Mensch tatsächlich vom Affen abstammt.

Wenn einer ein festes Einkommen hat, Tag für Tag arbeitet und einfach das
Geld fürn R nicht zusammenbekommt und ne Option auf ne Finanzierung hat,
finde ich es sehr gerecht, dass auch solche Leute sich solch nen R leisten
können und nicht nur diejenigen, die es gleich auf der Seite haben...

Ich persönlich halte nichts von ner Finanzierung, ich spare lieber, bis ich es
auf der Seite hab, aber für diejenigen... die sich damit einen Traum erfüllen
und sich diesen auch wirklich leisten können denen mag ich's echt gönnen,
jeder muss selber wissen, was er finanzieren will resp. kann...

Ich greif dich nicht persönlich an Oli, aber du hast in den letzten zwei Posts
wohl einfach die falschen Wörter in den Mund genommen oder aus einem
eigenen Frust geredet, was ich nicht okay gegenüber den Jungen finde.

Gruss Unique


Das is doch kein eigener Frust, nur GENAU aus dem Grund geht doch alles so schief. Finanzierung hier, Finanzerung da, du wirst es nicht glauben, manche fliegen in den Urlaub auf Finanzierung... HALLO??? *schock*

Die Menschen können sich nicht mehr damit anfinden ein NICHT so großes Auto zu fahren und die zeiten wo ein VW auch ein "Volks" Wagen war sind lange vorbei.

Mein Vater sagt immer: Junge, das was du in jungen Jahren sparen kannst, das spar, deine Mutter und ich haben es auch gemacht und unser Haus steht nun seit über 35 Jahren. Wenn du mal Kinder hast is der Spaß eh vorbei, das haben wir an dir gesehn *schock* :D :D

Original Zitat meines Vaters und er hat recht.

Die Menschen haben keinen Sinn mehr für den Wert des Geldes.
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #147
Oli1906
Guest
Also eines sage Ich dir, finde mal eine Frau die sich zufrieden gibt damit wenn der Freund/Mann von morgens um 6 Uhr zur Arbeit fährt und abends um 21 Uhr wieder nach Hause kommt 4 Tage die Woche und Freitags 6 Uhr bis 19 Uhr.
Teilweise Wochenende und dann auch alles 5 Wochen 7 Tage rund um die Uhr erreichbar sein muss.

Ich kenne da nicht so viele. Und sagen wir mal so ARBEIT GESTALTET MEINE FREIZEIT und da kannst du ja mal schauen.
Aber mir klingt es trotzdem so als wenn du ein Problem damit hast das du dir deinen vielleicht erst sooooo spät gekauft hast, aber können wir was dazu *noahnung* Ich glaube nicht.

Und irgendwann bricht das alles zusammen wie ein Kartenhaus. Mit der Liebe muss man nur die Statistik sehen*lol*

Ich finde es gut wenn man sich seine Träume so früh erfüllen kann und sei froh jeder der sich einen R kauft sichert DEUTSCHE Arbeitsplätze darüber solltest du mal nachdenken, und wie man was Finanziert ist doch egal und Ich glaube nicht das du dein Haus BAR zahlst.4Soviel zu deiner Aussage mit dem finanzieren*lol* *lol* *lol*

Nein, ich bin manchmal erschrocken das ich mit 26 nen R fahre, für mich ist das ein Traum den ich manchmal erst begreifen muss, die Kiste kostet schließlich an die 85.000DM!

Und ich arbeite NICHT soviel, ganz sicher NICHT. Meine Arbeitzzeiten sind ganz gut und ich verdien auch gut.

MO-DO 8 - 17:30Uhr
Fr. 8-12Uhr

:D

ABER, meine Freundin verdient noch besser somit hab ich den R gelauft weil ich auch finazielles Rücknepolster habe Sonst hätt ich den Hobel nie gekauft
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #148
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Urlaub auf Finazierung??? Wusste Ich auch nicht das ist hart ;-)

Naja Ich sage mal Haus und Wohnung kann man Finanzieren.

Mit dem R habe Ich quasi 0 % Finanzierung, weil Ich halt nur wieder Geld auf mein Kontozahle falls Ich mir wieder was kaufen will und sei es eine Wohung.
Also sogesehen ist er auch BAR bezahlt.
Aber Ich sage mal so sparen ist nie verkehrt.
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #149
Oli1906
Guest
Urlaub auf Finazierung??? Wusste Ich auch nicht das ist hart ;-)

Naja Ich sage mal Haus und Wohnung kann man Finanzieren.

Mit dem R habe Ich quasi 0 % Finanzierung, weil Ich halt nur wieder Geld auf mein Kontozahle falls Ich mir wieder was kaufen will und sei es eine Wohung.
Also sogesehen ist er auch BAR bezahlt.
Aber Ich sage mal so sparen ist nie verkehrt.

Haus finanzieren is absolut in Ordnung, da sagt ja keiner was.

Wer das Bar hat der hat auch keine VW in der Garage stehn sondern eher was aus Zufenhausen :D
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #150
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Nein, ich bin manchmal erschrocken das ich mit 26 nen R fahre, für mich ist das ein Traum den ich manchmal erst begreifen muss, die Kiste kostet schließlich an die 85.000DM!

Und ich arbeite NICHT soviel, ganz sicher NICHT. Meine Arbeitzzeiten sind ganz gut und ich verdien auch gut.

MO-DO 8 - 17:30Uhr
Fr. 8-12Uhr

:D

ABER, meine Freundin verdient noch besser somit hab ich den R gelauft weil ich auch finazielles Rücknepolster habe Sonst hätt ich den Hobel nie gekauft

Es gibt viele Aspekte. Deine genannten gehören sicherlich auch dazu, aber
eben, wer nicht spart und nichts auf die Seite legt... sondern sich nur nen
R kauft, aber den Rest nicht zahlen kann, der ist selber schuld, ganz klar.

Ohne Rückenpolster hätte ich mir auch keinen angelegt und auch wegen
der Finanzierung muss ich dir Recht geben zig Sachen auf Rate kaufen bis
man nicht mehr zahlen kann, ganz klar FALSCH, aber ich glaub es gibt
auch venünftige Leute da draussen, glaubst du etwa nicht?

Und die haben das gute Recht darauf und sind doch keine Affen. Nun das
ist meine Ansicht, ich sehe aber auch das Gegenteil... aber ich gehe hier
mal eigentlich von einem gesunden Menschenverstand aus, daher...

Gruss Unique
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #151
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Haus finanzieren is absolut in Ordnung, da sagt ja keiner was.

Wer das Bar hat der hat auch keine VW in der Garage stehn sondern eher was aus Zufenhausen :D

Also, mein Alter seht ihr ja rechts oben ... *schock* , aber fühlen tu ich mich nicht so :D
Was Autos betrifft, bin ich immer noch jung geblieben...

Mein Haus musste ich auch finanzieren.
Den R nicht, aber ich hab´s gemacht mit 0,9% (das ist ja unterhalb der Inflationsrate) , denn Prozente gabs ja auch noch ...
Selbst einen Schrank und einen Fernseher für 0% .
Warum bar zahlen, wenn´s keinen Vorteil bringt ?
Es kommt immer auf die Konditionen an.
Einen Gebrauchten vom Händler mit 6,99 % würd ich jetzt auch net nehmen.

Robert
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #152
Oli1906
Guest
Es gibt viele Aspekte. Deine genannten gehören sicherlich auch dazu, aber
eben, wer nicht spart und nichts auf die Seite legt... sondern sich nur nen
R kauft, aber den Rest nicht zahlen kann, der ist selber schuld, ganz klar.

Ohne Rückenpolster hätte ich mir auch keinen angelegt und auch wegen
der Finanzierung muss ich dir Recht geben zig Sachen auf Rate kaufen bis
man nicht mehr zahlen kann, ganz klar FALSCH, aber ich glaub es gibt
auch venünftige Leute da draussen, glaubst du etwa nicht?

Und die haben das gute Recht darauf und sind doch keine Affen. Nun das
ist meine Ansicht, ich sehe aber auch das Gegenteil... aber ich gehe hier
mal eigentlich von einem gesunden Menschenverstand aus, daher...

Gruss Unique


Und warum haben wir soviele private Unsolvenzen? Wenn alle so gut mit dem Geld umgehn können ;)

Die Anzahl derer die vernünftig ist der wenigste Teil. Der R ist kein venünftiges Auto :D
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #153
Oli1906
Guest
Also, mein Alter seht ihr ja rechts oben ... *schock* , aber fühlen tu ich mich nicht so :D
Was Autos betrifft, bin ich immer noch jung geblieben...
Robert

Vielleicht denk ich einfach zu engstirnig, mit 50 hat man es sich "verdient" einen R zu fahren, da man sein leben lang denk ich genug gearbeitet hat. Mit 20 NICHT!

Is engstirnig aber ich gönn dir den R absolut!
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #154
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Naja Ich habe Arbeit und Abendstudium, daher die langen zeiten. und halt sonst lernen dafür.

Und das hat bis jetzt keine länger mitgemacht.

Naja aber Träume muss man sich erfüllen.
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #155
Oli1906
Guest
Naja Ich habe Arbeit und Abendstudium, daher die langen zeiten. und halt sonst lernen dafür.

Und das hat bis jetzt keine länger mitgemacht.

Naja aber Träume muss man sich erfüllen.

Würd ich als Frau auch nicht mitmachen. ;)
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #156
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ich um ehrlich zu sein auchnicht, sind ja nur noch 2 Jahre wenn alles glatt geht.

Deswegen suche Ich mir auch erstmal keine. Ich finde das doof wenn Sie und Ich vielleicht auch sich falsche Hoffnungen machen, weil es echt aufgrund der doofen zeiten eher zur scheinbeziehung wird.

@ Robert

Ich kann dir nur zustimmen, wenn man das Geld effizienter anlegen kann, wieso nicht würde glaube Ich keiner anders machen. und wenn man das Geld hat ud zu "0%" finanziert. Ist doch supi
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #157
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Naja Ich habe Arbeit und Abendstudium, daher die langen zeiten. und halt sonst lernen dafür.

Und das hat bis jetzt keine länger mitgemacht.

Naja aber Träume muss man sich erfüllen.

Ich hab im Studium Mutter´s Käfer mit 34 PS gefahren, das war hart.
Mein erster eigener Wagen war dann ein Golf 1 GTI mit 23 Jahren
Dann ein 323i und 528i (als BMW´ler)
Mit 26 ein 635CSi, was heute etwa einem R entspricht (leistungsmässig und preislich)
Dann diverse Autos mit Eigenbau-Kompressor und Turbo....
Meine Frau hat das nicht mitgemacht ... da geht auch viel Zeit drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #158
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Das habe Ich schon unten in deiner beschreibung gelesen *lol*

Das machen Frauen nicht mir aber mit der Frau taschen und schuhe kaufen gehen *lol* *lol*

Naja Ich habe mit 16 Ausbildung angefangen und werde nächsten Monat 23. Kann man sich aussrechen wurde auch gleich übernommen.
Ich mache das Studium nach meiner regulären arbeit, 4 mal die Woche abends und dann noch lernen.
Als student alleine würde sowas gar nicht gehen. und wegen preislich versicherung ist halt auf meinen Dad zugelassen auch und Versicherungsprozente von Ihm da liege Ich bei 724, ..€ im Jahr und das geht echt.
Das ist das was Ich von meinen Eltern bekomme, und dadurch haben Sie ja keinen Verlust ihnen gehört ein Auto was sie nicht gekauft haben :great:
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #159
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Das habe Ich schon unten in deiner beschreibung gelesen *lol*

Das machen Frauen nicht mir aber mit der Frau taschen und schuhe kaufen gehen *lol* *lol*

Naja Ich habe mit 16 Ausbildung angefangen und werde nächsten Monat 23. Kann man sich aussrechen wurde auch gleich übernommen.
Ich mache das Studium nach meiner regulären arbeit, 4 mal die Woche abends und dann noch lernen.
Als student alleine würde sowas gar nicht gehen. und wegen preislich versicherung ist halt auf meinen Dad zugelassen auch und Versicherungsprozente von Ihm da liege Ich bei 724, ..€ im Jahr und das geht echt.
Das ist das was Ich von meinen Eltern bekomme, und dadurch haben Sie ja keinen Verlust ihnen gehört ein Auto was sie nicht gekauft haben :great:

Respekt, :great: , ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte, obwohl ich damals zu BMW-Zeiten noch Abendkurse machte, Buchführung, REFA, etc.

Ich habe heute noch den Vespa Roller, mit dem ich ins Studium fuhr, 6PS bei 150 ccm, der war immer gut zur Reduzierung der Prozente eines neuen Versicherungsvertrages bei wenig Beitrag. Der Roller ist jetzt 44 Jahre !!
 
  • Wie alt sind R32 Fahrer so??? Beitrag #160
max_hfh
Guest
50 hat man es sich "verdient" einen R zu fahren, da man sein leben lang denk ich genug gearbeitet hat. Mit 20 NICHT!

??? Kein Kommentar.

Mal was zur Finanzierung. Was genau spricht denn gegen Finanzierung? Man behält seine volle Liquidität und ist nicht gezwungen, einen großenTeil, oder sein komplettes Barvermögen für ein Auto hinzulegen, denn es kommen vielleicht auch mal schlechte Zeiten. Das machen übrigens nicht wenige so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt sind R32 Fahrer so???

Ähnliche Themen
musty
Antworten
13
Aufrufe
786
musty
musty
Antworten
1
Aufrufe
495
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
110
Mr_KroSsE
Antworten
15
Aufrufe
2.011
Holle76
Holle76
Antworten
0
Aufrufe
271
Schrottei
Oben Unten