Golf 4 R32 NAVI CD Österreich

Diskutiere Golf 4 R32 NAVI CD Österreich im Elektronik Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Mitnond, Ich hab mir ja meinen R32 aus Deutschland geholt und der hat natürlich nur eine CD drin für Deutschland. In Österreich ist es am...
  • Golf 4 R32 NAVI CD Österreich Beitrag #1
Schrottei
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Servus Mitnond,

Ich hab mir ja meinen R32 aus Deutschland geholt und der hat natürlich nur eine CD drin für Deutschland. In Österreich ist es am Display grau.

Bei meinem alten G4 Highline hatte ich damals von Audi eine gebrannte CD drin wo auch Österreich angezeigt wurde aber hab mir da nie eine Kopie behalten als ich den Rosthaufen vor 8 Jahren wegeschmissen hab.

Hat jemand so eine CD mit Europa Paket vielleicht über?

lg
 
Thema:

Golf 4 R32 NAVI CD Österreich

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
538
musty
musty
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.143
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.240
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.515
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.857
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten