UTJan
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe gestern die Werkstatt gewechselt und bin sehr zufrieden! Ich hab alle Materialien selbst mit gebracht. Auch bei mir hatte man damit keine Probleme!
Hallo,
mein .:R wurde vom Vorbesitzer mit Longlife-Öl betrieben... hat zurzeit 46Tkm drauf.
Kann ich beim nächsten Service ohne bedenken auf 0W40 alle 15Tkm umsteigen?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Avo
Kann ich beim nächsten Service ohne bedenken auf 0W40 alle 15Tkm umsteigen?
Wie sieht es eigentlich mit dem Umstellen von Intervall Service auf festem Service aus, muss es der Händler machen wenn ich das will? Hab nächsten Monat meinen Termin zum ersten Ölwechsel und will da auf das 0w40 umsteigen. Geht da meine Garantie dadurch verloren?
Es tut mir Leid... ich habe gesündigtMann, lest halt mal das GANZE THEMA!!! *roll*
Genau deine Frage steht bestimmt schon 10x drin!
Hallo Svenni, ich empfehle immer Olivenöl - aber extra vergine:great:
kalt gepresst und heiß gefahrenDas Mobil 1 ist doch auch kaltgepresst! Also kein unterschied ob olive im Motor oder Mobil 1*lol* *lol*
kalt gepresst und heiß gefahren
*jetzaberschluss*
Hallo!
ich bin neu hier. Will mich auch garnet vorstellen und auch nix lesen.
Welches Öl empfiehlt ihr mir ?
Bitte nur zur Sache antworten.
Ich habe mal von einem Kumpel gehört, der einen Kumpel hat der einen VW Meister kennt, das das Longlife Öl am besten ist. Stimmt das ???
*buck* Ich habe fertig
Es gibt da inzwischen mehrere Sorten. Hier erstmal das von dir angefragte:Ist dies das richtige? Weil da was bei VW von Longlife OIL01 drin steht
http://cgi.ebay.de/Mobil-1-0W-40-0w...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50