Welches Gewindefahrwerk für Golf V R32 ?

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk für Golf V R32 ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; 600€, jede freie Werkstatt macht dass mit vermessen für 240€.
  • Welches Gewindefahrwerk für Golf V R32 ? Beitrag #61
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Oki, danke danke XD jetzt hat zwar jeder irgendwie was anderes gesagt aber wir probieren es mal :D gib dann mein Feedback ab XD Vw verlangt nämlich 600 € dafür.. ^^ und Sie machen das ungern wegen Garantie und so.. XD:rolleyes:

600€, jede freie Werkstatt macht dass mit vermessen für 240€.
 
  • Welches Gewindefahrwerk für Golf V R32 ? Beitrag #62
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
also mein neues gewinde ist das K&w V3 ;) ist glaub ich auch ganz ok
 
  • Welches Gewindefahrwerk für Golf V R32 ? Beitrag #63
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Habe ich nicht gesagt der ist aus Gummi und sogar ein **** Teilefoto gepostet. Also rede nicht rum...

poste mal die Teilenummer davon dann lass ich eventuell mit mir reden :)

na, wenigstens noch einer, der das Teil kennt :great: ....Herr Smeler

Ist echt eigenartig wir hatten 2006/2007/2008 Modelle und da waren die überall drin. Kann aber auch sein, dass die Dinger aus irgnedwelchen Kontrollgründen drin sind und als E-Teile dann nicht mehr aufgeführt sind *noahnung*
 
  • Welches Gewindefahrwerk für Golf V R32 ? Beitrag #64
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Habe ich nicht gesagt der ist aus Gummi und sogar ein **** Teilefoto gepostet. Also rede nicht rum...

poste mal die Teilenummer davon dann lass ich eventuell mit mir reden :)


wenn ich die Teilenummer hätte, dann wäre das Teil hier schon zu sehen...:)
 
  • Welches Gewindefahrwerk für Golf V R32 ? Beitrag #65
Woelfin
Woelfin
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
3
Guten Morgen,
Also wir haben es jetzt doch selber gemacht für hinten haben wir Ca: 4h gebraucht und vorne hätten wir normal 2h gebraucht.. da wir aber immer so viel Glück haben Is uns beim letzten Dämpfer wechseln vorne der Antriebsstrang + Zubehör mit rausgekommen... ^^ Naja dann sind nochmal 2h fürs zusammenflicken dazu gekommen.. aber fürs erste mal in 8h nicht schlecht.. XD vorallem ohne spreiznuss die vlt. Bischen hilfreicher gewesen wäre...

Aber er läuft und es sitzt alles wieder :D

Muss ich eigtl. Noch Achsvermessen fahren? Weil es wurde ja Eigtl. Nichts verändert.. ?!

Grüße Jessy
 
  • Welches Gewindefahrwerk für Golf V R32 ? Beitrag #66
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja...tiefer wird er sein od nicht?
darum würd ich eine vermessung unbedingt empfehlen, da sich die geometrie ja doch verändert hat ;)
außerdem brauchst bei uns zb. einen nachweis fürn tüv...wies bei euch in d ist keine ahnung!
 
  • Welches Gewindefahrwerk für Golf V R32 ? Beitrag #67
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Guten Morgen,
Also wir haben es jetzt doch selber gemacht für hinten haben wir Ca: 4h gebraucht und vorne hätten wir normal 2h gebraucht.. da wir aber immer so viel Glück haben Is uns beim letzten Dämpfer wechseln vorne der Antriebsstrang + Zubehör mit rausgekommen... ^^ Naja dann sind nochmal 2h fürs zusammenflicken dazu gekommen.. aber fürs erste mal in 8h nicht schlecht.. XD vorallem ohne spreiznuss die vlt. Bischen hilfreicher gewesen wäre...

Aber er läuft und es sitzt alles wieder :D

Muss ich eigtl. Noch Achsvermessen fahren? Weil es wurde ja Eigtl. Nichts verändert.. ?!

Grüße Jessy
ja Du musst vermessen VA/ HA, warte aber etwa 1000km, bis das Fahrwerk sich gesetzt hat und die endgültige Tiefe erreicht ist.
 
Thema:

Welches Gewindefahrwerk für Golf V R32 ?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
558
musty
musty
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
708
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.889
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.399
chrisbest
chrisbest
Antworten
11
Aufrufe
1.988
.:r-line
.:r-line
Oben Unten