Von Serien GTI verprasst worden...

Diskutiere Von Serien GTI verprasst worden... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; das bedeutet das ab der kalendarwoche 36/05 (was da wäre 2te woche im september) das update online zur verfügung steht.
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #101
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
das bedeutet das ab der kalendarwoche 36/05 (was da wäre 2te woche im september) das update online zur verfügung steht.
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #102
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
speci schrieb:
somit glaube ich - bis ich nicht das diagnose protokoll von jemand gesehn habe der meint er hätte eine neuere software - _NICHT_ das es eine neue software gibt.

Jo danke Dir :) Ich habe mir das gedacht das es so aussieht.
Ich gehe mal davon aus das es von VW keine Updates mehr geben wird...
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #103
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
ich hab die Version 7000 bei meinem IVer DSG drauf...
Was bedeutet das "A" ?

WEnn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich mir jetzt die Version 7831
flashen lassen, oder?
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #104
Ridla
Guest
tobsen schrieb:
ich hab die Version 7000 bei meinem IVer DSG drauf...
Was bedeutet das "A" ?

WEnn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich mir jetzt die Version 7831
flashen lassen, oder?


RICHTIG!!!!!!!
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #105
Pickebuh
Guest
Wenn ihr euch schon Sorgen um den Ver GTI macht dann wartet mal ab bis zum Sommer.
Da will VW den abgespeckten GTI mit 230 PS rausbringen.
Der wird echt böse und ich fürchte unsere VR6er sehen da dann doch recht alt aus. *schock*

MFG
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #106
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Pickebuh schrieb:
Da will VW den abgespeckten GTI mit 230 PS rausbringen.

abgespeckt aber mehr leistung?
das raff ich nicht... :/
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #107
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #108
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
So, heut erster Test mit neuer Software A3 Würzburg - Nürnberg
Mal guggn ob der ERIKR32 dranbleiben kann :D
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #109
MeisteR32
Guest
Der 30-Jahre GTI wird bestimmt ein netter fahrbarer Untersatz.8)
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #110
Ridla
Guest
Alex_R32 schrieb:
So, heut erster Test mit neuer Software A3 Würzburg - Nürnberg
Mal guggn ob der ERIKR32 dranbleiben kann :D

Hier mal mein DS. nicht das ihr sagt ich spinne...!
hab ich selber mit laptop ausgelesen,aber hab den DS mal markiert....


Sandro356798.gratis-foto-hosting-page.html



Ich denke mal früher oder später wird der oder was besseres auch euch erreichen!
Sandro356798.gratis-foto-hosting-page.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #112
Benji
Guest
BayernR32 schrieb:
Der 30-Jahre GTI wird bestimmt ein netter fahrbarer Untersatz.8)

Bin schon gespannt was für optische Gimmicks sie sich einfallen lassen.
Leistungsgewicht ist bestimmt nicht schlecht aber ob man das noch auf die Straße bekommt ist doch mehr als fraglich. *roll*
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #113
dr_ullrich
Guest
Benji schrieb:
aber ob man das noch auf die Straße bekommt ist doch mehr als fraglich. *roll*

Bin Mittwoch einen M Z4 im Schwarzwald gefahren - ne tolle enge Straße auf son Gipfel hoch.

Danach hat der Besitzer meinen .:R die gleiche Strecke hochgeprügelt 8)

Das ESP hat beim Z4 nur geregelt und den Speed gnadenlos begrenzt. Der .:R war der moralische Sieger!

Für welche Strecken eigentlich nicht? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #114
MeisteR32
Guest
dr_ullrich schrieb:
Bin Mittwoch einen M Z4 im Schwarzwald gefahren - ne tolle enge Straße auf son Gipfel hoch.

Danach hat der Besitzer meinen .:R die gleiche Strecke hochgeprügelt 8)

Das ESP hat beim Z4 nur geregelt und den Speed gnadenlos begrenzt. Der .:R war der moralische Sieger!

Für welche Strecken eigentlich nicht? *noahnung*

Und wenn der R32 10 Mal moralischer Sieger wäre, ich würde den M Roadster dennoch vorziehen.8)
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #115
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
BayernR32 schrieb:
Und wenn der R32 10 Mal moralischer Sieger wäre, ich würde den M Roadster dennoch vorziehen.8)

Verräter - hinfort mit Dir :D :p
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #116
Benji
Guest
Bei dem Nickname nicht verwunderlich, daß er auf BMW steht.
Für mich mittlerweile eine reine Türken- und Jugomarke. *roll*
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #117
dr_ullrich
Guest
Also ich bin auch ein bekennender BMW-Fan :great:

Jugos sind Leute aus dem alten Jugoslawien, also Kroaten und Serben, oder hab ich was verpaßt? Und Türken können sich vermehrt BMW leisten? *noahnung*

Wenn sie es sich leisten können, bitte - dann haben sie sich zumindest was erarbeitet und ne richtig gute Automarke gewählt :great:
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #118
MeisteR32
Guest
Ich bin ja auch kein "E36-Murat-Fan", davon gibts hier ne Menge.;)
Aber die fahren auch alle Golfs vom 3er bis zum 1er.*roll*
Bei uns fahren aber keine Türken aktuelle BMWs aus der M-Schmiede.8)
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #119
Rubberduck
Rubberduck
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hier bei uns sind die Turkeys gleich auf die Mercedes AMG-Modelle und Maserati umgestiegen. Und bestimmt alles hart erarbeitet.*lol* Wenn ich nicht selbständig wäre, dann könnte ich mir nicht mal einen R leisten. Aber heute Abend wird im Loddo gewonne. Dann wird der R zu Rothe gebracht und die Stufe IV mit 586 PS reingehauen....:great: Macht bestimmt Spass.
 
  • Von Serien GTI verprasst worden... Beitrag #120
dr_ullrich
Guest
Rubberduck schrieb:
Aber heute Abend wird im Loddo gewonne.

Du spielst Loddo? Ich nich - Aber unsere Chancen sind nahezu gleich, heute abend dick abzusahnen! :D ;)
 
Thema:

Von Serien GTI verprasst worden...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.236
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.584
zenetti
zenetti
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.526
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten