Vmax enttäuschend

Diskutiere Vmax enttäuschend im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Erstens schrieb ich knappe 270 laut Tacho und zweitens war da nicht viel Anlauf dabei.
  • Vmax enttäuschend Beitrag #121
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Die Drehzahl ist sehr hoch für 19" *schock* , der Exjubi hat Mir andere Daten genannt mit seinen 19"lern kommt natürlich auch noch auf den Reifen an.
Meiner läuft auch so schnell mit 18" bei gleicher Drehzahl:D aber glatte 270 sind das nun mal auch nicht eher 265Kmh !

Wieviel anlauf haste dafür gebraucht ca. ?

Erstens schrieb ich knappe 270 laut Tacho und zweitens war da nicht viel Anlauf dabei.
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #122
Langer
Guest
Also mein R ging Serie und mit 18 Rädern laut Tacho, eine Nadelbreite über 270 km/h. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, je nachdem wie man sein Auto fährt geht er gerade obenrum besser oder nicht. Ist ja auch ein Unterschied ob man dauernd in der Stadt fährt oder oft Überland und AB.
Gruß Tobi
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #123
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
TDI man O man

Erstens schrieb ich knappe 270 laut Tacho und zweitens war da nicht viel Anlauf dabei.
Na das ist doch gut wenn deiner so zügig knapp auf die 270 zu geht, bei Mir wie gesagt dauert es ellen lang auf ganz ebener Strcke zumindest, ohne eine kleine Senke braucht mein R Platz und den hat man meist hier im Ruhrgebiet nicht wegen der Verkehrsdichte !

Grade Ebend:
Leute ich kann nur sagen das die TDI`s im Audi A4 Avant schnell sind, sogar genauso wie unser R`chen *schock* hatte nämlich heute auf der Autobahn das Vergnügen *oops* .shit.
laufen echt super die Windelbomber :great:

Wer früher am Gas war von uns beiden hatte immer leicht die Nase vorn wobei ich sagen muß das mein R von 150 bis 220 ganz leicht schneller war aber als ich dann in den 6.Gang schalten hab lassen (dsg)kahm der Audi wieder rann *hilfe*
ja ja das alt bekannte Thema der 6. Gang man meint wirklich da ist dann eine Sperre zumindest kahm es Mir heute wieder so vor ?
War echt cool drauf der Typ im A4 Avant wir sind so 60km Vollesholz zusammen in eine Richtung gefahren und haben uns zum schluß auch gerüsst so muß es sein :great:

Fragt mich nicht was das für einer war stand leider nichts dran Hinten, er hatte aujedenfall etwas dickere Rohre rechts und eins links nach untengekrümmt !

Hut ab vor dem Diesel 8)
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #124
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Na das ist doch gut wenn deiner so zügig knapp auf die 270 zu geht, bei Mir wie gesagt dauert es ellen lang auf ganz ebener Strcke zumindest, ohne eine kleine Senke braucht mein R Platz und den hat man meist hier im Ruhrgebiet nicht wegen der Verkehrsdichte !

Grade Ebend:
Leute ich kann nur sagen das die TDI`s im Audi A4 Avant schnell sind, sogar genauso wie unser R`chen *schock* hatte nämlich heute auf der Autobahn das Vergnügen *oops* .shit.
laufen echt super die Windelbomber :great:

Wer früher am Gas war von uns beiden hatte immer leicht die Nase vorn wobei ich sagen muß das mein R von 150 bis 220 ganz leicht schneller war aber als ich dann in den 6.Gang schalten hab lassen (dsg)kahm der Audi wieder rann *hilfe*
ja ja das alt bekannte Thema der 6. Gang man meint wirklich da ist dann eine Sperre zumindest kahm es Mir heute wieder so vor ?
War echt cool drauf der Typ im A4 Avant wir sind so 60km Vollesholz zusammen in eine Richtung gefahren und haben uns zum schluß auch gerüsst so muß es sein :great:

Fragt mich nicht was das für einer war stand leider nichts dran Hinten, er hatte aujedenfall etwas dickere Rohre rechts und eins links nach untengekrümmt !

Hut ab vor dem Diesel 8)

Vielleicht ein 3.0 TDI ;)
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #125
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ein 3.0 TDI ;)

Hatte auch schon mal mit nem 3.0 TDI A6 zu kämpfen mußte ganz schön rühren wenn wir mal ausgebremst wurden. Einmal hat er mich überholt weil ich bei 160 im 6. geblieben bin. Und der A4 ist ja noch mal nen Tick leichter.
Hatte zu dem Zeitpunkt aber erst 1500 km auf der Uhr und ihn das erste mal richtig getreten.
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #126
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
ganz schön schnell Dein Bora

Nicht schlecht Thomas, für manch einen sicher ein *schock* auf der AB wenn Du Ihm davon ziehst *lol*
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #128
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
kann sein *noahnung* ,
is aber echt ein blödes Gefühl wenn MAN mit dem R32 nicht wirklich vorbeiziehen kann !

A6 3.0 sollte mit frühzeitig gas geben kein thema sein, der A4 3.0TDI oder auch 3.2 benziner geht dagegen sehr gut wenn er forciert gefahren wird, gerade wegen seinem niedrigeren Gewicht.
Auf der BAB ein nicht zu unterschätzender Gegner.
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #129
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ist kein Thema.......
Hatte am WE auch ein längeres Duell mit nem A6 3.0
Beim rausbeschleunigen aus der Baustelle ist er immer etwas an mir vorbeigegangen..... ab 180 hatte er aber keine Chance mehr.
Ich habe auch immer aus dem 6en rausbeschleunigt.
Hätte ich in den 4en runtergeschaltet hätts auch mit dem Durchzug anders ausgesehen.
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #130
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Respekt.......aber dann sei ein Mann und stell Dich dem blauen Rächer*lol* *lol* *lol*
Wann? Wo?? Gefahren wird um ne Bratwurst und nen Waschchip von Westfalen;)
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #131
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Chip

Ist kein Thema.......
Hatte am WE auch ein längeres Duell mit nem A6 3.0
Beim rausbeschleunigen aus der Baustelle ist er immer etwas an mir vorbeigegangen..... ab 180 hatte er aber keine Chance mehr.
Ich habe auch immer aus dem 6en rausbeschleunigt.
Hätte ich in den 4en runtergeschaltet hätts auch mit dem Durchzug anders ausgesehen.
Wie gesagt es war ein A4 Avant, wahrscheinlich 3.0TDI vielleicht auch mit Chip`...s *schock*
Komisch war das schon das ich von 160 bis 220 schneller war aber auch wirklich nur ganz ganz eben und er dann noch obenrumm ran kahm, der Avant ist mit 241Kmh angegeben das sollte für denn R machbar sein bin den leider noch nicht selber gefahren aber die Kombis von Audi waren ja schon immer flott !
Muß schon sagen der Audi hat Mir sehr gut gefallen hatte auch das s-line Sportpacket und war in einem bläulichen silber nicht von schlechten Eltern!:great:
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #132
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Aber der Preis für solch einen Audi wird Dir nicht gefallen;)
Mir aber auch nicht*schock*
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #133
Langer
Guest
Ja die TDI´s werden so langsam echte Gegner, ein Kumpel von mir hat den GT/TDI mit 170 Ps und Chip auf 2?? Ps oder so das Ding geht wie die Hölle
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #134
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
bin den leider noch nicht selber gefahren aber die Kombis von Audi waren ja schon immer flott !
:great:

Ohja....
Vor kurzem erst wieder nen RS6 gesehen der Pin gegeben hat. *schock* *schock*
So Krass das dingen. )((
Du meinst, du sizt im R und hast wirklich was schnelles aber das....... *buck*
Die Kombis von Audi gehen alle wie Schmiddis Katz.
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #135
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ohja....
Vor kurzem erst wieder nen RS6 gesehen der Pin gegeben hat. *schock* *schock*
So Krass das dingen. )((
Du meinst, du sizt im R und hast wirklich was schnelles aber das....... *buck*
Die Kombis von Audi gehen alle wie Schmiddis Katz.

Ja datt is ja die SCH......*oops*

@Exjubi
Der Preis wird so bei 50.000€ liegen*schock*


Da sach ich R32T :D
 
  • Vmax enttäuschend Beitrag #138
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Vmax enttäuschend Beitrag #140
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ohja....
Vor kurzem erst wieder nen RS6 gesehen der Pin gegeben hat. *schock* *schock*
So Krass das dingen. )((
Du meinst, du sizt im R und hast wirklich was schnelles aber das....... *buck*
Die Kombis von Audi gehen alle wie Schmiddis Katz.

Die Kombis von Audi sind auch nur schnell wenn sie genug Dampf haben.Sie sind auch nicht schneller als andere vergleichbare Autos mit derselben Leistung ;)
 
Thema:

Vmax enttäuschend

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.240
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.857
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.257
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.748
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten