US Leuchten

Diskutiere US Leuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; aber haben bestimmt keine KBA Nummer drauf, oder ? *noahnung*
  • US Leuchten Beitrag #21
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Na gut, sind ja original von Hella und MADE in GERMANY steht drauf...*lol* Bloß halt für nen anderes Land vorgesehen...*noahnung*

aber haben bestimmt keine KBA Nummer drauf, oder ? *noahnung*
 
  • US Leuchten Beitrag #23
Rene19850
Guest
Also hinten drauf steht genau das selbe, hab ja beide zum Vergleich rum liegen.. Ausser die Teilenummern an sich sind halt andere...*noahnung*


Bei den originalen sieht man halt unten links das Licht reflektieren, das fehlt bei den US Teilen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • US Leuchten Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Danke :) Bin grad am überlegen, welche schöner sind *roll* Dieses reflektierende Teil ist in D glaub ich Vorschrift :(
 
  • US Leuchten Beitrag #25
Rene19850
Guest
JA das wäre für mich der einzige Grund weshalb die in D nicht zulässig sind, muss man evetuell so nen Katzenauge hin pappen wie oft bei dunklen Nachrüstleuchten..???
Gefallen mir trotzdem besser..:great: Und falls die Polizei wirklich fragt warum die anders aussehen wie bei anderen Golf4, sag ich DAS IST KEIN GOLF4, sondern nen R32.. Aso Sonderrückleuchten..:D
 
  • US Leuchten Beitrag #26
Rick
Guest
Blinkt der Blinker bei US Leuchteb in orange oder rot? Und haben die also genau die gleiche Funktionen wie die Euro-versionen, oder nicht, also Katzeaugen und so.
 
  • US Leuchten Beitrag #28
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Soviel zum Thema keine Rückstrahler*roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • US Leuchten Beitrag #30
themätz
Guest
liebe leutz, ich bin gerade in den usa,
und hab auch schon kontakt zu dem vw gruppen aufgebaut. die foren findet ihr unter:
www.kch2o.org
oder
www.vwvortex.com
die amies fahren total auf die euro lampen ab, und es gibt ja genug in deutschland, die lieber die us lichter fahren, vielleicht kann man ja ein art tauschbörse oder ähnliches einrichten. spart eventuell geld und nerven.
dies nur mal so als idee.
cya mk.
 
  • US Leuchten Beitrag #31
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
vielleicht kann man ja ein art tauschbörse oder ähnliches einrichten. spart eventuell geld und nerven.
dies nur mal so als idee.

DAS hab ich mir aber auch schon lange gedacht !
Gute Idee, aber es müsste sich halt jeweils ein "Vermittler" in Deutschland und in USA finden der das alles managed ... und da scheiterts dann meistens.
 
Thema:

US Leuchten

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Der_Lacker
Der_Lacker
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.126
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.226
pyb00
pyb00
Antworten
9
Aufrufe
1.763
thaight
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.470
chrisbest
chrisbest
Oben Unten