.:R32-Atze
- Punkte Reaktionen
- 184
Ultimate 1,69€ heute! :great:
Meinem politisch korrekten 3,2L-Auto gönne ich SuperPlus 8) Einzige Ausnahme: Da ich nicht bereit bin, die immer größer werdende Verflechtung unter den fünf Mineralölriesen zu mitzu(er)tragen , weiche ich auf 'die Freien' aus ! Zwar nur ein kleiner Schritt meinerseits, aber kollektiv sicher ein riesiger Satz ...
Mein Reden vorhin. ARAL und SHELL links liegen lassen aber im Verbund.
Tja - Werbung wirktUnsere aktuelle, aber hoffentlich nicht repräsentative Umfrage zeigt aber ein anderes Verbraucherverhalten auf, leider ... *schock*
Tja - Werbung wirkt Für nur 2 Cent Aufpreis tanke ich auch "Urimat"
Shell habe ich schon lange nicht mehr getankt *noahnung* hoffentlich gehen die nicht Pleite - dann haben wir noch weniger Wettbewerb :XVeränderungen beginnen im Kleinen :!: Schauen wir 'mal, wie es um den 'psychologischen Effekt' bestellt sein wird, wenn an den Säulen des Preistreibers Shell eine 2 vor dem Komma steht ...
vorhin für 1,75€ getankt!!
YEAH!!
was soll der Geiz! *lol*
Du fährst ja soviel, daß der volle Tank bei Dir bestimmt nen Monat reicht *lol* ....ich tanke jeden Montag voll.
Ist V-Power gegenüber Ultimate auch so viel teurer wie bei uns?Bei uns gibt's nur Ultimate/V-Power als 98er