MarcB
- Punkte Reaktionen
- 464
ich nehm die capristo gerne :great: @knopf
Ich glaub nicht das er die hergibt[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich nehm die capristo gerne :great: @knopf
Die Eintragung des Kompi ist überhaupt kein Problem. In der Tat hat CP als auch andere Tuner, mittlerweile massive Probleme solche Umbauten in V. mit entsprechenden AGAs abgenommen zu bekommen.
Bei Turbo ist das eher machbar, da der Turbo von Natur aus den AGA Sound dämpft.
nee, BTS, Brugger tragen das problemlos ein bei CP meines Wissens auch.
Ne macht Jürgen nicht mehr!
nee, BTS, Brugger tragen das problemlos ein bei CP meines Wissens auch.
für Geld macht der das
Dann ist keine Aga im Schein vermerkt. Somit erlischt jegliche Eintragung, wenn er mit der capristo rumfährt. Nur im Verbund sind beide Bauteile eintragbar und somit auch "erlaubt". Es bringt auch nichts erst die Aga einzutragen, da bei einem Motorumbau alles auf null gesetzt wird und die Eintragung komplett von null aus neu geschrieben wird.
Mir ist es jetzt erstmal wichtig den Motorumbau eingetragen zu bekommen, ansonsten kommt das ganze wieder raus ! Solang nichts passiert ist ja schön und gut, sobald aber ein Personenschaden durch was auch immer zum tragen kommen und der Gutachter sieht das der Umbau nicht im Schein steht, ist Polen offen. Da ist eine Polizeikontrolle das kleinere Übel !
@Marcel B. Ja die Originale ist schon wieder drunter gebaut.
Mir ist es jetzt erstmal wichtig den Motorumbau eingetragen zu bekommen, ansonsten kommt das ganze wieder raus ! Solang nichts passiert ist ja schön und gut, sobald aber ein Personenschaden durch was auch immer zum tragen kommen und der Gutachter sieht das der Umbau nicht im Schein steht, ist Polen offen. Da ist eine Polizeikontrolle das kleinere Übel !
@Marcel B. Ja die Originale ist schon wieder drunter gebaut.