R32 zu hoch ?

Diskutiere R32 zu hoch ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Mir kommt es eher so vor das er hinten auf einer Bodenwelle steht. Der Boden ist nie eben und da können schnell 10 cm Unterschied entstehen. MFG
  • R32 zu hoch ? Beitrag #21
Pickebuh
Guest
OliverL schrieb:
Hallo !

Wenn ich mir so andere Bilder von Ver R's angucke, vor allem das aktuelle in UGM, dann hab ich das Gefühl das meiner hinten irgendwie sehr hoch aussieht...

Was meint ihr:

rhoch.jpg

Mir kommt es eher so vor das er hinten auf einer Bodenwelle steht.
Der Boden ist nie eben und da können schnell 10 cm Unterschied entstehen.

MFG
 
  • R32 zu hoch ? Beitrag #22
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
neee ich bekome es einfach nicht hin....
 
  • R32 zu hoch ? Beitrag #23
Ti-Mike
Guest
Pickebuh schrieb:
Mir kommt es eher so vor das er hinten auf einer Bodenwelle steht.
Der Boden ist nie eben und da können schnell 10 cm Unterschied entstehen.

MFG

Das sehe ich auch so , schau dir mal meine Bilder an , vor dem KW V3, sieht auf der VA etwas tiefer aus, kommt durch den Lenkeinschlag.

Also ich finde das meiner nicht tiefer auf der HA ist als deiner.....und wie schon Pickebuh gesagt hat, der Boden muss eben sein.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • R32 zu hoch ? Beitrag #24
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
PJ32 schrieb:
@R32DSGRolf

Wie ist denn das Fahrverhalten mit den H&R-Federn im Vergleich zum Serienfahrwerk und wie ist der Restkomfort?

Könntest Du nochmal versuchen, Bilder zu posten?

so dank eines überaus engagierten admin...bitte...(Danke Andy)







Die B18 sind in 18" mit HR
Die neuen RC12 sind 19"
 
  • R32 zu hoch ? Beitrag #25
Berti
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
OliverL schrieb:
Hallo !

Wenn ich mir so andere Bilder von Ver R's angucke, vor allem das aktuelle in UGM, dann hab ich das Gefühl das meiner hinten irgendwie sehr hoch aussieht...

Was meint ihr:

rhoch.jpg
Im Vergleich zu meinem serienmässigen R, eindeutig zu hoch.
 
  • R32 zu hoch ? Beitrag #26
OliverL
Guest
Hallo !

VW sagt es ist alles in Ordnung am Fahrwerk...

Sagt ruhig ich bin pingelig, aber das lässt mir einfach keine Ruhe...
Ich habe noch mal zwei Bilder gemacht. Vielleicht könnte ja mal jemand von euch ein ähnliches Bild von seinem Ver machen...

hinten.jpg


hinten2.jpg
 
  • R32 zu hoch ? Beitrag #27
Freibier
Guest
Hi,

So ich war denn eben mal draussen, und kann nur sagen, hau denen auf die Finger, denn die Aussage ist nen Witz, bzw. was ist bei mir Kaputt das er so tief ist?




So zwar sehr klein aber halt so auf die schnelle, ab morgen aus der Galerie.
Aber was man trotz allem sehen kann, (ich rauche ;-) ) ich schaffe es die schachtel drunter zu legen, aber wenn ich sie gerade auf den Reifen lege wird se sogar noch ein Stückchen verdeckt, das heißt für mich das bei dir DEFINITV etwas nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 zu hoch ? Beitrag #28
sheava
Guest
Wie Freibier schon sagte bin ich auch immernoch der Meinung er ist zu hoch, meiner kommt ungefähr wie auf den Bildern von Freibier.

Evtl. hat ein verwirter VW-Mitarbeiter ausversehen hinten das Federbein vom Golf Plus reingebaut :D, wenn du keinen Golf V .:R zum vergleich hast fahre einfach mal neben ein normalen Golf V, gemäß VW müsste der .:R ja genau 20mm tiefer sein als der normale Golf, kannst ja direkt bei deinem Freundlichen auf dem Hof machen der hat bestimmt nen Golf V rumstehen, wenn deiner dann nicht ca 20mm tiefer ist kannst sofort reklamieren, denn die 20mm stehen im Prospekt vom .:R, dann müssen sie was machen.

mfg
 
  • R32 zu hoch ? Beitrag #29
R32-BaSti
Guest
Morjens..

Es könnte auch sein, das die Mitarbeiter von Volkswagen vergessen haben die Federblocker für die Verladung rauszunehmen. Dann müsste er hinten aber knüppelhart sein. ;)
Für die Verladung der R Golfs per Bahn werden die Golfs mit Federblockern hintern und vorne ausgestattet, damit sie eine grössere Bodenfreiheit haben.
Diese werden normalerweise vor der Einschleusung in den Glasturm entfernt.

Grüsse
 
Thema:

R32 zu hoch ?

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
289
Lukas_LR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
225
dr heile
dr heile
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
606
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.908
Beastyboy80
Beastyboy80
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
818
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten