R32 Logo an der Front entfernen

Diskutiere R32 Logo an der Front entfernen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; .... und was ist nun mit vorn und bluemotion? ist das ne standardbefestigung in dem grill?
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #21
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
.... und was ist nun mit vorn und bluemotion? ist das ne standardbefestigung in dem grill?
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #22
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
.... und was ist nun mit vorn und bluemotion? ist das ne standardbefestigung in dem grill?
Ich finde es interessant, dass du auf das bluemotion kommst...Ich muss da immer 2x hinschauen, wenn ich nen VW mit dem Schriftzug sehe. Ich finde allerdings, dass ein solcher Schriftzug einem R32 vorbehalten sein sollte. VW legt offenbar wenig Wert darauf, das Gewisse etwas beim .:R zu erhalten.
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #23
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
... naja im stau sieht man das dann schon. ausserdem finde ich es lustig, da es ja genau das andere ende der verbrauchspalette ist.... hahahaha....

"3L" passt leider nicht. denn es sind ja 3,2 liter. aber ein dreiliter auto wollte ich schon immer haben!!! :D
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #24
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Man könnte ja das grüne 3L Zeichen hinten an die .:R32 Stelle pappen und ein dezentes + dahinter. :D
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #25
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Am besten noch den normalen Golf Schriftzug davor, damit es genauso wie beim Lupo aussieht. :D
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #26
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Servus!
Seh ich auch so, GANZ oder GARNIX.
Alles andere ist meines Erachtens nicht "standesgemäß"
 
  • R32 Logo an der Front entfernen Beitrag #27
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
der pusher kriegt diese woche noch den grill von gepfeffert, bin ja mal gespannt, sieht sicher goil aus
 
Thema:

R32 Logo an der Front entfernen

Ähnliche Themen
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
376
stummi0815
stummi0815
Graf
Antworten
12
Aufrufe
824
olligolf4r32
olligolf4r32
musty
Antworten
12
Aufrufe
540
musty
musty
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.193
Zerger
Zerger
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.723
Graf
Graf
Oben Unten