R32 Graue Innenausstattung

Diskutiere R32 Graue Innenausstattung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hehehehe, geil einfach mal nen Beitrag von vor 18 Jahren zu lesen, wo über Verkaufspreise und Innenausstattungen gesprochen wird. Damals waren 22k...
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #21
baumaxe
baumaxe
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
38
Der Preis ist zu teuer....ich denkemal das Auto hat ja keine Vollausstattung (Grosses Navi,Schiebedach,CD-Wechsel,Handyfreisprecheinrichtung)..und selbst wenn....22.900 ist zu teuer!
Ein Bekannter hast sich vor einige Monaten einen gekauft...ebenfalls 11/2002 mit 30.000 km! 20.900 Euro hat der beim Händler gekostet...der Preis war okay!
Versicherung zahle ich persönlich mit 40% (TK wie VK) ca. 950 Euro,Garagenrabatt inkl.!Wenn du 35% und ne super Versicherung hast kommst maximal auf 700 Euro im Jahr runter...wenn du 80% hast wird es so oder so ein sehr teurer Spass!Steuer kostet übrigens 216 Euro im Jahr!
Hehehehe, geil einfach mal nen Beitrag von vor 18 Jahren zu lesen, wo über Verkaufspreise und Innenausstattungen gesprochen wird.
Damals waren 22k für nen Auto mit 40tkm zu teuer und heute bekommste für das Geld eher dürftige Fahrzeuge mit vollem KM Wecker.

Ich war am Wochenende auf dem KalibeR32 meets VW Classicparts treffen.
Da habe ich 2 graue Innenausstattungen gesehen, die top waren vom Zustand, wo ich sagen muss, dass es schon bald geiler ist ne graue zu haben, als den sonst eher überwiegend schwarzen Einheitsbrei.
Alle wollten und wollen schwarz. Der blaue R32 aus Kassel, der auf dem Treffen stand , hat seinen von grau auf schwarz umgebaut, so wie einige andere auch.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich das Blatt bzgl. dem was gesucht wird, wenden könnte bzgl. der Innenausstattung. Also in 10 Jahren oder später.
Alle geiern und geierten ner schwarzen Ausstattung hinterher und haben eine verbaut und Zack sind die „damals vermeintlichen Fehlfarben / Ausstattungskombinationen“ gesucht in gutem Zustand weil seltener in Zukunft.

Dann gehts los ……ich hab nen blauen mit grau innen….🥳

Auf dem Treffen standen überwiegend blaue IVer. Der heilige Gral den gefühlt jeder so möchte.
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen ehrlich gesagt.
Seltener sind andere Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Graue Innenausstattung Beitrag #22
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
306
[...]

Auf dem Treffen standen überwiegend blaue IVer. Der heilige Gral den gefühlt jeder so möchte.
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen ehrlich gesagt.
Seltener sind andere Farben.
Da ich mir die Autos gebraucht gekauft habe, war die Farbe für mich tatsächlich immer eher zweitrangig, solange es halt keine übertrieben exotische gewesen wäre.

Da der Zweitwagen dann halt zufällig lapisblau wurde, was mir auch wahnsinnig gefällt (eben mal nicht das doch häufige typische schwarz oder silber), kam dann so eben auch sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes jetzt noch etwas mehr Farbe in meinen Fuhrpark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R32 Graue Innenausstattung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.016
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.200
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.392
chrisbest
chrisbest
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.949
Dummbacke
Oben Unten