R32 Dom Caps Info

Diskutiere R32 Dom Caps Info im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Nen Foto wäre ganz nett,damit man auch weiß wofür man die 55 Euronen ausgibt. :D Das mit der Liste zum Eintragen haut irgendwie nicht hin. Kann...
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #501
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Nen Foto wäre ganz nett,damit man auch weiß wofür man die 55 Euronen ausgibt. :D
Das mit der Liste zum Eintragen haut irgendwie nicht hin. Kann auf der anderen Seite auch nicht schreiben.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #502
Mars
Guest
Eine Liste habe ich bis jetzt nur in meiner Excel Datei.
Werde wohl morgen eine online stellen.

Das ist nur ein Prototyp, um die Maße zu kontrollieren. Er wird natürlich noch poliert, die Kanten werden abgerundet und das .:R Logo wird eingefräßt. Die Frässpuren wird man später natürlich auch nicht mehr sehen. Also genauso wie die anderen Kappen;)

Das eine Loch ist die Entlüftung und das andere Loch ist die Bohrung für die Madenschraube zum Befestigen.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #503
Mars
Guest
Bis jetzt sieht es so aus:
- Bora.:R
- bfm
- Tommy.:R
- jeffro
- Speedfreak-HH
- Burn303


PNs gehen heute Abend raus.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #504
Mars
Guest
Stand der Dinge:
- Bora.:R
- bfm
- Tommy.:R
- jeffro
- Speedfreak-HH
- Burn303
- wolfsburgeR
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #506
Mars
Guest
Teile sind bestellt. Dürften in den nächsten 1-2 Wochen fertig sein. Geld ist von allen eingegangen.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #507
Mars
Guest
Die Bestellung neigt sich dem Ende zu. Mir wurde eben gesagt, dass die Teile wohl am Donnerstag fertig sein werden;)
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #508
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Danke Marcel für die Info :great: :-D
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #509
Bora.:R
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
und wie siehts aus, sind die Teile schon fertig :D :D ???
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #510
Mars
Guest
Habe es zeitlich erst eben geschafft die Teile zu holen. Leider musste ich zuhause feststellen, dass keine Madenschrauben dabei gepackt wurden:( Muss gleich noch los und welche suchen/finden. M3 ist verdammt klein:(
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #511
Mars
Guest
Sieht genauso aus wie die anderen Deckel:p
Danke fürs Lob.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #512
Mars
Guest
Unsere Baumärkte haben keine kleinen Madenschrauben:(
Habe welche bestellt, mit viel Glück sind sie morgen da, sonst wohl Montag.
Dadurch verzögert sich der Versand leider:(
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #513
Bora.:R
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
seh ich genauso wie Jeff, meiner is eh erst wieder ab April angemeldet, von daher, immer mit der Ruhe :great:
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #514
Mars
Guest
Habe heute die Madenschrauben bekommen und soweit alles vorbereitet.
Ob ich es noch zur Post schaffe weiß ich nicht. Hab heute meine 5 Weisheitszähne gezogen bekommen und laut dem Anästhesist darf ich erst morgen wieder Auto fahren*roll*
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #516
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
iCh bedanke mich nochmal rechtherzlich für die GTI Caps :) War ne schwere geburt *fg* Sehen auch richtig geil aus!

Wie montier ich die am besten?
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #517
Mars
Guest

fünf;) Hatte oben auf einer Seite 2 hintereinander. Ist selten, aber sowas gibt es*lol*


Klapp_Spaten, einfach auf das Domlager drauf drücken. Durch den konischen Sitz halten die Dom Caps von alleine.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #518
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Ahh okay, aber nich das die dann wegflattern :)
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #519
Mars
Guest
Drauf bekommt man sie meistens einfach. Sie runter zu machen erfordert mehr Kraft;)
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #520
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Gestern ist die Servo-cap angekommen!
Wollt mich hier noch einmal öffentlich bedanken.
Hat alles super geklappt und ist wieder ne Top-qualität.

Besten Dank an Mars:great:
 
Thema:

R32 Dom Caps Info

Ähnliche Themen
Antworten
18
Aufrufe
3.046
Pluto
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.243
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.143
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
45
Aufrufe
6.689
coolhard
coolhard
Antworten
6
Aufrufe
2.492
Gast8751
Oben Unten