R32 Dom Caps Info

Diskutiere R32 Dom Caps Info im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; @ Mars I möchte auch noch gerne Domcaps und den Ölcap. Wie sieht es aus mit der Bestellung? Mfg vom Bodensee
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #481
spiro
spiro
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
@ Mars
I möchte auch noch gerne Domcaps und den Ölcap. Wie sieht es aus mit der Bestellung? Mfg vom Bodensee
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #482
Mars
Guest
Bin gerade von einer Weihnachtsfeier nach hause gekommen. Habe erstmal alle auf die Liste gesetzt und werde die Bestellung morgen erweitern.

Die die noch keine PN schreiben können, mögen mich unter meine Email Adresse anschreiben, die ich 1-2 Post vorher geschrieben habe. Die anderen werde ich morgen im Laufe des Tages anschreiben.

Die Caps werden wohl in KW 1 fertig sein.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #483
Mars
Guest
Habe nun noch ein paar mehr Mails bekommen.

Morgen ist der letzte Arbeitstag der Firma. Werde morgen vormittag anrufen. Wenn bis dahin noch 1-2 Bestellungen dazu kommen werde ich es vermerken. Danach ist die Deadline endgültig abgelaufen und es heißt warten auf die nächste Bestellung (wenn ich nochmal eine machen werde).
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #484
Mars
Guest
So, der erste ist von seinen Dom Caps und einem Öl Cap abgesprungen. Wer Interesse hat kann sich melden.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #485
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Cap

So, der erste ist von seinen Dom Caps und einem Öl Cap abgesprungen. Wer Interesse hat kann sich melden.

Sind die Dom -Caps für das Originale Fahrwerk vom .:R ?
Wäre dann auch dabei und natürlich der Öl Cap mit dazu, wie teuer wäre das nochmal zusammen ???

Gruß iDexter
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #486
Mars
Guest
Na ich hoffe Du hast meine Öl-Cap-Bestellung, vom Treffen bei und mit Jens, noch mit eingerechnet...? ;)

Ich habe dich sowas von vergessen:p :p

Ne ne, stehst auf meiner Liste ganz oben;) Jens war sich noch nicht sicher, ob er wirklich ein Öl Cap braucht*lol*
iDexter, hast PN.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #487
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
@ Mars
Wie steht es eigentlich mit den Caps für den Häßlichen grünen Deckel von der Servo? Finde den Tread irgendwie nicht mehr.
Wird es da jetzt was geben?
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #488
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Da gibt es welche von JCaps, in D zu beziehen über customworx.de ;)
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #489
Mars
Guest
Prototyp ist in der Fertigung, wird auch in der ersten Kalenderwoche fertig. Werde es bei Jensemann oder bfm ausprobieren. Dann wird ein seperater Thread geöffnet.

Gruß
Marcel
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #490
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Prototyp ist in der Fertigung, wird auch in der ersten Kalenderwoche fertig. Werde es bei Jensemann oder bfm ausprobieren. Dann wird ein seperater Thread geöffnet.

Gruß
Marcel

Alles klar. Also wenn alles paßt wäre ich auf jeden Fall interessiert! :)
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #491
Mars
Guest
Wenn der erste Prototyp nicht passt, wird ein zweiter gemacht, der dann auch passt;) *lol*
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #492
Bora.:R
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
@mars

und weißte schon wann die caps fertig sind?

gruß micha...
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #493
Mars
Guest
Hi,
habe heute mit dem Chef telefoniert. Am Dienstag kann ich die Teile erst abholen. Tut mir Leid.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #494
Bora.:R
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey,

naja kein Ding, dann wird das Teil ja bis Ende nächster Woche bei mir sein, danke :great:

gruß micha...
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #495
Mars
Guest
Caps sind fertig und gingen heute raus. Dürften also in den nächsten Tagen ankommen.

Prototyp vom Servoölbehälterdeckel wird heute Abend getestet.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #496
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Caps sind fertig und gingen heute raus. Dürften also in den nächsten Tagen ankommen.

Prototyp vom Servoölbehälterdeckel wird heute Abend getestet.

Dann erwarten wir aber schnell Infos zur Paßgenauigkeit: :D *buck*
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #499
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48

Ich bin dabei ,nur kann ich leider in dem anderen Thread leider nicht schreiben.

Burn303, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Kannst du mich bitte mit eintragen.

Mfg Burn303
 
Thema:

R32 Dom Caps Info

Ähnliche Themen
Antworten
18
Aufrufe
3.034
Pluto
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.143
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
45
Aufrufe
6.669
coolhard
coolhard
Antworten
6
Aufrufe
2.486
Gast8751
Oben Unten