R32 Bra

Diskutiere R32 Bra im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32;

Dieser Steinschlagschutz ist einfach...

  • ...cool
    Stimmen: 13 46,4%
  • ...total Scheisse
    Stimmen: 15 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
  • R32 Bra Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
skysurfer32 schrieb:
.:R-Rider schrieb:
Ich weiß ja nicht wie du Auto fährst, aber wie willst du das den auf der Autobahn machen?

Ich sagte doch ein paar meter mehr abstand halten. ICh weiß das ist nicht immer möglich-aber dann müsstet es theoretisch wieder ständig draufhaben.
quote]
Wieso ständig?

Wenn ich weiss ich muss eine längere Strecke fahren, dann mach ich die Bra drauf! Wenn ich da bin mach ich sie wieder runter!
 
  • R32 Bra Beitrag #22
skysurfer32
Guest
ja ok ich bin eben von unserer Gegend hier ausgegangen,da gibts recht viel autobahnen und man fährt eigentlich sauoft über ne autobahn auch wenn man nur 3 Orte weiter will. Gibt natürlich auch gegenden wo nur Landstraßen und Stadt ist da lohnt sichs dann sowas wenn man im voraus weiß das man heute mal über ne AB fährt. aber ich würde mehr zeit brauchen das ding dran und wieder ab zu machen als ich rumfahren würde.
 
  • R32 Bra Beitrag #23
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
skysurfer32 schrieb:
ja ok ich bin eben von unserer Gegend hier ausgegangen,da gibts recht viel autobahnen und man fährt eigentlich sauoft über ne autobahn auch wenn man nur 3 Orte weiter will. Gibt natürlich auch gegenden wo nur Landstraßen und Stadt ist da lohnt sichs dann sowas wenn man im voraus weiß das man heute mal über ne AB fährt. aber ich würde mehr zeit brauchen das ding dran und wieder ab zu machen als ich rumfahren würde.
Ach was! das dauert nicht malne Minute die Bra zu montieren!;)
 
  • R32 Bra Beitrag #24
silver32
silver32
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin ja nur ungern altklug, aber kann man sich vor Steinschlägen nicht auch mit Lackschutzfolie schützen? Die sieht man überhaupt nicht wenn es ordentlich gemacht ist und hat den gleichen Effekt, ob auf der BAB oder sonstwo.

Ich Fahre ca.60% meiner km auf der Bahn und habe bis jetzt nur 1 winzigen Steinschlag auf der Haube bei 32.000 km. Die Stoßstange sieht dagegen langsam etwas picklig aus...

Ich werd sie neu lackieren wenn ich auf einen Grill ohne Emblem umsteige, dann muss die VW-Zeichen-Mulde eh weg... Danach gibts die Folie.

Gruß Patrick
 
  • R32 Bra Beitrag #25
helldriver
Guest
eben brauche das teil nur für die bahn, aber habe bis jetzt noch keinen händler in der schweiz gefunden, frage mich mal bei einem garagisten schlau, bei ebay kauf ich mir sonst so ein teil für die bahn und dann erst wenn ich mal länger weg gehe, so habich wenigstens die grössten schläge vorne weg
 
  • R32 Bra Beitrag #28
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich habe noch einen neuen unbenutzen liegen.
wenn einer einen will pn an mich!
 
  • R32 Bra Beitrag #30
e-mans
Guest
hm... ein besseres bild wäre ja mal von vorteil gewesen.. denn es steht ja nun da das es für eine r32 stoßstange ist. wäre ja sinnlos sowas zu schreiben wenn es dann eh nur die normale g4 maske ist..*noahnung*
 
  • R32 Bra Beitrag #31
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hm... ein besseres bild wäre ja mal von vorteil gewesen.. denn es steht ja nun da das es für eine r32 stoßstange ist. wäre ja sinnlos sowas zu schreiben wenn es dann eh nur die normale g4 maske ist..*noahnung*

Leß mal genauer!

Das ist nur das Haubenteil von R-Line!
 
  • R32 Bra Beitrag #32
e-mans
Guest
also über 200 euro für die motorhaube wäre bissl doll teuer oder??

und da steht doch:

Stein- und Fliegenschutzmaske( Bra ) VW Golf 4 R line / R32
Die Steinschlag- und Fliegenschutzmaske ist schnell, einfach und schonend auf das Fahrzeug anzubringen, ohne Werkzeug.
Dieser Schutzmaske bedeckt die Komplette Stoßstange und die fordere Seite von der Motorhaube.
Der Schutz passt auf alle VW Golf 4 mit R32 Stoßstange (Bj.1998 - 05).
Die Maske hat die R-Line einprägung * R * in Perl Silber .
Der Schutz ist von Kunstleder und von innen weich bekleidet.
Die Motorhaube kann mit angebrachter Schutzmaske geöffnet werden.
 
  • R32 Bra Beitrag #33
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
also über 200 euro für die motorhaube wäre bissl doll teuer oder??

und da steht doch:

Stein- und Fliegenschutzmaske( Bra ) VW Golf 4 R line / R32
Die Steinschlag- und Fliegenschutzmaske ist schnell, einfach und schonend auf das Fahrzeug anzubringen, ohne Werkzeug.
Dieser Schutzmaske bedeckt die Komplette Stoßstange und die fordere Seite von der Motorhaube.
Der Schutz passt auf alle VW Golf 4 mit R32 Stoßstange (Bj.1998 - 05).
Die Maske hat die R-Line einprägung * R * in Perl Silber .
Der Schutz ist von Kunstleder und von innen weich bekleidet.
Die Motorhaube kann mit angebrachter Schutzmaske geöffnet werden.

Vergiss es!

Das ist wie bei jeder anderen Bra auch! Das sind die für Standard Gölfe! Wenn du die kaufst kannst du nur das Haubenteil verwenden, weil das ding für die Stoßstange eh nicht passt!
 
  • R32 Bra Beitrag #34
golf-kitcar
Guest
Vergiss es!

Das ist wie bei jeder anderen Bra auch! Das sind die für Standard Gölfe! Wenn du die kaufst kannst du nur das Haubenteil verwenden, weil das ding für die Stoßstange eh nicht passt!

Hast mal auf deren Seite weiter geguckt ? 8)

Bei den anderen Bra's steht "für alle G4 außer R32"
 
  • R32 Bra Beitrag #35
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hast mal auf deren Seite weiter geguckt ? 8)

Bei den anderen Bra's steht "für alle G4 außer R32"

Ich trau dem ganzen nicht, nachdem ich schon 3 mal gesagt bekommen habe, das die Bra NUR für den R32 ist....bla bla bla!!!

...und was war das end vom lied?!? Arschlecken, für Standard Stoßstangen! Also wieder zurück geschickt!

Da ruf ich am Montag an und bestell das ding sofort!

Da bin ich gespannt wie ein flitzebogen!
 
  • R32 Bra Beitrag #36
e-mans
Guest
hm.. mir kommt da grad noch ein gedanke.. es ist ja ziehmlich teuer die bra neu für nen R umzunähen.. deshalb, org. bra von nem 4er ohne R einfach etwas in der tiefe und breite angepasst(da der R ja bissl größere stoßstange hat als der norm. g4) und aus die maus.. nun passt das ding nur auf dem R32 und die ander nicht auf dem R.. jedoch sind die lüftungsausschnitte auf die es UNS ankommt gleich..

da ich meinen sozialen tag habe, (weil mir heute alle auf´n sack gehn)

-> bekommt ihr BEIDE (Carsten+Golf-Kitcar) ein BIENCHEN für den ausgesprochenen Ehrgeiz und Fleiß um diese sache aufzuklären und vor evtl. fehlkäufen zu schützen!

also auch von den MOD´s und ADMINS...->LOB:great: ausprechen!!
 
Thema:

R32 Bra

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
269
chrisbest
chrisbest
rastino
Antworten
0
Aufrufe
679
rastino
rastino
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.725
Graf
Graf
musty
Antworten
12
Aufrufe
547
musty
musty
Antworten
10
Aufrufe
290
Lukas_LR32
Oben Unten