Kaufberatung R32 tornadorot Schalter

Diskutiere Kaufberatung R32 tornadorot Schalter im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo zusammen, ich war bis jetzt noch nicht in diesem Forum aktiv. Wollte aber schon immer einen tornadoroten 4er Schalter haben. Nun ist einer...
  • Kaufberatung R32 tornadorot Schalter Beitrag #1
rastino
rastino
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich war bis jetzt noch nicht in diesem Forum aktiv. Wollte aber schon immer einen tornadoroten 4er Schalter haben. Nun ist einer Online. Der Preis ist heftig. Aber wenn die komplette Dokumentation von Anfang an dabei ist, es ein deutsches Fahrzeug ist würde ich den Preis sogar zahlen. Kennt eventuell jemand den Vorbesitzer? Der 4er wird leider über ein Autohaus verkauft.

IMG_5252.PNG

Grüße
Tobi
 
Thema:

Kaufberatung R32 tornadorot Schalter

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.017
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.392
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.240
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten