Anonymous
Guest
Hastdu ja auch vollkommen recht mit. Bin mal gespannt ab wann das Problem richtig gelöst wird, denn immer auf gut Glück austauschen bringt ja nichts
arjanh schrieb:Ja, danke fur die info. (ich weiss es).
Da sind schon 11 zundpacks gewechselt in ca. 60.000 km
Auch ein mal alle 6 (20.000 km her)
Sie haben es 20.000 km gehalten.
Das teilnr. von meiner zundpacks ist : 022 905 100 E
Sind da schon neue ?
Greetings
rulu57 schrieb:arjanh schrieb:Ja, danke fur die info. (ich weiss es).
Da sind schon 11 zundpacks gewechselt in ca. 60.000 km
Auch ein mal alle 6 (20.000 km her)
Sie haben es 20.000 km gehalten.
Das teilnr. von meiner zundpacks ist : 022 905 100 E
Sind da schon neue ?
Greetings
Am 11.05.2004 geht mein R32 zum 3. mal in die Werkstatt :evil:
Zündaussetzer Zylinder 2 und 5 :evil:
Zum 3. mal Zylinder 2 und 5 :twisted:
Getauscht wurden immer die Zündspulen (beim 1. mal Version C, beim 2. mal Version E) :roll:
Jetzt gibt es G oder H :!:
Habe ich mir nicht gemerkt
Allerdings ist der Meister der Meinung dass es nicht die Zündspulen sind :!: :!:
Laut Diagnose wird nur Zündaussetzer angezeigt :!:
Meine WS wird mit meinem Einverständnis erst einmal nach anderen Ursachsen suchen
Einspritzanlage, Einspritzdüsen, Steuergerät u.s.w. :!:
Ich werde mich Melden wenn ich mehr Infos habe :wink:
Gruß Rüdiger
kfpompeius schrieb:Hey,
also, bei mir ist das so, das wenn der Motor nicht richtig heiss ist (d.h. 200 km Autobahn volle Pulle), ich im unteren Drehzahlbereich (500 -1500 U/min.) bei Vollast massive Durchzugsprobleme habe. Vermutlich (so wie ich es unserem Forum hier entnehme) liegt das wohl an der Steuerelektronik. Aber wie bring ich der Werkstatt bei, dies zu optimieren ? (die hat ja meist keine Ahnung). Ich fahre einen R32 Baujahr 07/03.
Gruss
kfpompeius