OZ Anniversary

Diskutiere OZ Anniversary im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; @Enta Überlege es dir nochmal mit der Tieferlegung - würde wirklich geil aussehen. Habe für die Entscheidungsfreude ein kleines Fake gemacht...
  • OZ Anniversary Beitrag #21
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
@Enta

Überlege es dir nochmal mit der Tieferlegung - würde wirklich geil aussehen.

Habe für die Entscheidungsfreude ein kleines Fake gemacht.

Enta´s R32 mit OZ und TIEFERLEGUNG

greetz
WollyR32
 
Anhänge
  • av3k_tief800x600w.jpg
    av3k_tief800x600w.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • OZ Anniversary Beitrag #22
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ohhh, endlich seh ich sie mal in live :) Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Felgen zu holen (obwohl ich eigentlich alles original lassen möchte).

Mir gefallen sie sehr gut, allerdings finde ich sie ne Nummer zu klein.
Ansonsten sehr geil :great:


Sehr geil die wollte ich auch schon haben schön das ich sie jetzt am selben wagen wie meinem sehe, sehr sehr sehr GEIL mein Glückwunsch.

Danke, ich bin auch echt happy mit denen.

Wenn Ihr über Ultraleggera und Anniversary grübelt holt euch die ultras, die haben schon viele und ich kenne keinen der die anni´s hat, da bleib ich ein unikat :p :D



@Enta

Überlege es dir nochmal mit der Tieferlegung - würde wirklich geil aussehen.

Habe für die Entscheidungsfreude ein kleines Fake gemacht.

Enta´s R32 mit OZ und TIEFERLEGUNG

greetz
WollyR32

DU Sack!!! Wie kannst du mir das antun? Arrrgghhh!! das sieht ja total cool aus! .. Jetzt muss ich vorm Haus parken weil ich bald nichmehr in die garage komm :( :X8-()((

villeicht wenn ich die einfahrt gaaanz schräg nehm? :D
 
  • OZ Anniversary Beitrag #23
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Booooooooooooooooooooooooooooah
enta was ist das denn ? Der iss ja höher als ein Cross Polo :D *lol* *lol* *lol*

So muss dass :
 
Anhänge
  • IMG_2310.jpg
    IMG_2310.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2320.jpg
    IMG_2320.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 56
  • OZ Anniversary Beitrag #24
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ihr säcke, das thread heisst nich:" Zeigt mir das eure R´s tiefer sind als meiner". LOL :D :D

Ich sag ja tiefer fänd ich auch schöner, aber dann kein tg-stellplatz mehr!
Ausserdem solte es wenn schon ein fahrwerk sein und da mag ich grad kein geld für ausgeben. So federn machen den golf zwar tiefer aber da lässt der komfort bestimmt gewaltig nach oder?
 
  • OZ Anniversary Beitrag #25
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sieht doch net schlecht aus, lass ihn mit anderen Federn etwes runter und dann sieht das echt schick aus :great:
 
  • OZ Anniversary Beitrag #26
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Können die menschen mit federn mal bitte n paar statement posten?

Würd mich interessieren wie das kurvenverhalten und der kompfort sich verändern. Wie weit kann man runter ohne das es schleift? Hab 8J mit ET 48
 
  • OZ Anniversary Beitrag #27
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Garnicht !!!
Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, fahre ich das Original R Fahrwerk mit H&R Federn !!

Es ist genau das was ich wollte, der R kam der Straße ein gewaltiges Stück näher, und liegt noch straffer auf der Straße als vorher :great:
Komfort ? Naja, er ist "etwas" härter als vorher aber nichts großes und absolut angenehm.
 
  • OZ Anniversary Beitrag #28
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Naja, bin ja vorher nen golf gefahrn der 5mm überm boden gesegelt ist, man gewöhnt sich an alles :)

Ein bischen härtner bringt mich sicherlich nicht um, bin ja noch jung :p
Was hast du für felgen drauf? denn meine stehn ja jetzt schon knapp nen zentimeter mehr raus als original. Hab angst das es schleift wenn ich den golf noch mehr runter leier.
 
  • OZ Anniversary Beitrag #29
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Hab die original IVer Aristos drauf ;)
Zusätzlich noch vorne 10mm und hinten 30mm Distanzen PRO seite ;)
 
  • OZ Anniversary Beitrag #30
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Achso hast ja n IV´er, da sind die platzverhältnisse im radkasten ja sowieso ganz andere als beim V´er.

Jemand mit nem V´er und den Federn?
 
  • OZ Anniversary Beitrag #31
MitohneTurbo
Guest
Guck mal Sascha was ich heute gesehen habe. :D
 
Anhänge
  • DSC01025.jpg
    DSC01025.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 57
  • OZ Anniversary Beitrag #32
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Steht dem auto aber überhaut nicht :)
 
  • OZ Anniversary Beitrag #34
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
*buck* geil ein Pampasbomber mit Annis *lol*
 
  • OZ Anniversary Beitrag #35
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Aber ne gute investition, damit konnte er den wert des wagens um 50% steigern :D
 
  • OZ Anniversary Beitrag #36
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
@Enta

Überlege es dir nochmal mit der Tieferlegung - würde wirklich geil aussehen.

Habe für die Entscheidungsfreude ein kleines Fake gemacht.

Enta´s R32 mit OZ und TIEFERLEGUNG

greetz
WollyR32

schon besser mit der tiefe allerdings sind es für meinen geschmack zu viele speichen und deswegen gefällt mir die felge nicht so gut aber muß sie ja auch nicht. jeder sollte auch seinen eigenen geschmack haben und diesen durchziehen. wünsche enta viel spass mit seinen felgen.
 
  • OZ Anniversary Beitrag #37
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Garnicht !!!
Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, fahre ich das Original R Fahrwerk mit H&R Federn !!

Es ist genau das was ich wollte, der R kam der Straße ein gewaltiges Stück näher, und liegt noch straffer auf der Straße als vorher :great:
Komfort ? Naja, er ist "etwas" härter als vorher aber nichts großes und absolut angenehm.

Kann mich R32-Freak nur anschliessen, ich hab auch die H&R Federn mit dem original Fahrwerk und da schleift nichts (mit 19" ET50).
Optisch macht er sehr viel aus und vom Fahrkomfort ist es zwar spürbar härter, aber absolut noch langstreckentauglich.

The Stig
 
  • OZ Anniversary Beitrag #38
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
schon besser mit der tiefe allerdings sind es für meinen geschmack zu viele speichen und deswegen gefällt mir die felge nicht so gut aber muß sie ja auch nicht. jeder sollte auch seinen eigenen geschmack haben und diesen durchziehen. wünsche enta viel spass mit seinen felgen.
Vielen Dank, die dinger machen mir wirklich spaß :)
Ist total der Hingucker und besonders in der Dämmerung/Dunkeln sieht gut aus :)

Gestern hab ich meine mom zum Flughafen gefahrn und da schreit mich einer von der seite an ich sols ma kesseln lassen :D ... war schon am gas da find meine mom an zu schreiben :D lol ... naja ich bin ja ein lieber sohn und habs gelassen :D


Kann mich R32-Freak nur anschliessen, ich hab auch die H&R Federn mit dem original Fahrwerk und da schleift nichts (mit 19" ET50).
Optisch macht er sehr viel aus und vom Fahrkomfort ist es zwar spürbar härter, aber absolut noch langstreckentauglich.

The Stig


Hast du 8J? Wenn dem so ist würde ich mir trotz tiefgarage mal ernsthafte gedanken drüber machen :)
Ich find nähmlich auf dem fake siehts verdammt gut aus. Danke für das pic wolly, habs als desktop *g*
 
Thema:

OZ Anniversary

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.024
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.884
DUBgrafix
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.764
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.020
darkchester
darkchester
Oben Unten