Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?

Diskutiere Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Sven, die M3 Felgen sehen ja voll geil auf dem TT aus. Mach die ollen Porschedinger runter und die drauf. Und auch so in Titanfarben. Richtig...
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #341
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hey Sven, die M3 Felgen sehen ja voll geil auf dem TT aus. Mach die ollen Porschedinger runter und die drauf. Und auch so in Titanfarben. Richtig gut.



Die Schmidtfelgen sehen total beschissen auf dem R aus. Schön was für die Prollschublade mit den anderen heißen 1.4er Gölfen.
Das wollt ihr doch nicht, oder?
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #342
svenTThomsen
Guest
@vr-six
Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht...nur leider hab ich keinen Geldscheisser im Keller *LoL*
Aber kommt Zeit, kommt M3 Optik...
Aber sieht echt gel aus...hätte ich ja selbst nicht geglaubt...wenn ich das nächste Mal Felgen kaufen will, dann fotomontiere ich vorher wohl ertsmal ein bisschen...war gar nicht so schwer...

Gruß Sven
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #343
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
svenTThomsen schrieb:
@vr-six
Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht...nur leider hab ich keinen Geldscheisser im Keller *LoL*
Aber kommt Zeit, kommt M3 Optik...
Aber sieht echt gel aus...hätte ich ja selbst nicht geglaubt...wenn ich das nächste Mal Felgen kaufen will, dann fotomontiere ich vorher wohl ertsmal ein bisschen...war gar nicht so schwer...

Gruß Sven
Würde ich wohl sagen. Was meinst Du denn was Dein jetztiger Satz noch bringt? Aber die M-Felgen sind auch teurer, oder?
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #344
svenTThomsen
Guest
Nö, die kosten ungefähr das gleiche...aber meine Turbos sind ja erst 3 Monate alt...das lohnt sich nicht...brauch ich nicht drüber nachzudenken.

Eventuell kaufe ich die M3-Felgen nächsten Winter oder so...die Turbos bleiben jedenfalls erstmal drauf...sehen ja auch geil aus, sonst hätte ich sie wohl nicht drauf gemacht...

Gruß Sven
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #345
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Klar, mußt Du ja wissen. Ich finde die M-Felgen aber echt noch besser, vor allem hat die keiner. :D
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #346
JOBI777
Guest
hab mal was gemacht... ging gans fix... zwar ein bissel übertrieben, aber da sieht man mal die möglichkeiten :)

leider ist mein ftp account futsch... müsst also in die gallerie gucken!
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #347
7ieben
Guest
@ sven ... mal wieder so nen r mit m3-felgen hätte auch was ? vielleicht dein alter 8)
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #348
svenTThomsen
Guest
@7ieben
warten wir's doch mal ab...aber meinen alten will ich nicht wiederhaben...die Probs waren einfach zu groß...

@JOBI
GEIL!!! Hast ja mein Bild geklaut *ggg* machst Du das mit Photoshop??? Iss ziemlich geil...ich kann da nur nicht mit umgehen...
Abe so ne zwei FRabem lackierung hätte was...lass mich raten...D u hast auch den Fake-Golf in der Gallerie gamacht, oder???

Guß Sven
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #349
JOBI777
Guest
hab eigentlich nur deinen mal so zum spass verändert... alle blinker, griffe, leisten weg... folie auch auf den frontscheiben... ein bissel tiefer... und den lack...

also 3 bilder sind es... also wenn ihr felgen sehen wollt, sagt bescheit... hab ca 15 verschiedene Vorführwagen auf Lager *gg*
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #350
Anonymous
Guest
Wenn Chromolux rundum bloß mit TÜV wäre...selbst SAT hat da keine Hilfe parat...nur hintere Scheiben sieht bescheiden aus...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #351
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Wenn Chromolux rundum bloß mit TÜV wäre...selbst SAT hat da keine Hilfe parat...nur hintere Scheiben sieht bescheiden aus...

Hallo Spongebob,
ich sag nur "NO RISK NO FUN"!
Ne im ernst, fahre seid 6 Jahren mit Chormolux Folie rum umd hatte noch nie PRobleme mit irgend jemandem! Fahre auch viel nach Köln und Düsseldorf. Alles ohne Problem! Und wenn doch mal einer was sagt,kommen neue Scheiben rein! Die Scheiben kosten ca 30€ und Einbau ist in ca. 30min gemacht!
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #352
svenTThomsen
Guest
@spongebob
ich hatte das bei meinem auch nur hinten...und bei MeyeR32 haben wir das auch gemacht...ich finde jatzt nicht, dass das blöde aussieht...
Allerdings muss ich Dir Recht geben..rundrum sieht natürlich besser aus!!! Kostet aber 60 Euro und 3 Punkte, wenn man Dih damit erwischt...bzw. wenns jemanden interessiert...
Aber das Risiko iss mir zu groß und zu teuer...
Vor allem die drei Punkte find ich jetzt nicht so prickelnd...

Gruß Sven
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #353
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich kenn aber einige die sowas eingetragen haben. Allerdings in schwarz und dann nicht ganz so dunkel.
Dachte bei SAT geht das ohne probleme. :!:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #354
svenTThomsen
Guest
@vr-six
keine Ahnung, wie die das gemacht haben...ist jedenfalls gesetzlich verboten...also isses egal, ob das eingetragen ist, oder nicht...
MeyeR32 hatte ein ähnliches Problem...den haben sie angehalten, wegen Tieferlegung etc.
Hat er aber alles eingetragen...war den Jungs aber egal...es gibt in Deutschland eine Vorgeschriebene mindest Bodenfreiheit...
Die haben echt ein Klötzchen untern Auto durchgeschoben...hat gerade so gepasst...und wenns nicht gepasst hätte, dann wär's den Jungs egal gewesen, ob das eingetragen ist, oder nicht...dann hätte höchstens der TÜV-Prüfer, der das abgenommen hat eine auf die Hörner bekommen...

Gruß Sven
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #355
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Eine vorgeschriebene Mindesthöhe gibt es nicht! Oder?
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #356
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ach ja, wenn es denen egal gewesen wäre, kann man sich das eintragen ja auch sparen oder? Die Deutschen Gesetze sind das reinste ... :lol:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #357
JOBI777
Guest
die gesetzliche midesthöhe muss 6 cm von beweglichen teilen bis zum boden haben... bei festen teilen wie stosstange 8 cm... von der scheinwerferunterkante 45 cm glaub ich bis zum boden...

und warum?! das jeder ohne probleme auf einen bordstein fahren kann, die sind nämlich 8 cm hoch... und damit nicht den fluss des verkerhs aufhält....
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #359
Anonymous
Guest
Marcelvs schrieb:
Spongebob schrieb:
Wenn Chromolux rundum bloß mit TÜV wäre...selbst SAT hat da keine Hilfe parat...nur hintere Scheiben sieht bescheiden aus...

Hallo Spongebob,
ich sag nur "NO RISK NO FUN"!
Ne im ernst, fahre seid 6 Jahren mit Chormolux Folie rum umd hatte noch nie PRobleme mit irgend jemandem! Fahre auch viel nach Köln und Düsseldorf. Alles ohne Problem! Und wenn doch mal einer was sagt,kommen neue Scheiben rein! Die Scheiben kosten ca 30€ und Einbau ist in ca. 30min gemacht!

also ich auch seit 1998 in allen Fahrueugen.....wurde vor 1 Monat in Köln das erste mal mit Benz angehalten wg. der Nebelleuchten :shock: und sprach mich dann wg. der Folie vorne an......ich dhatte dann ne gute Ausrede und weitergefahren...puhhhh :wink:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #360
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Danke, aber das heisst doch (wie ich bereits geschrieben hatte), daß es keine Vorschriften zur Mindesthöhe gibt! Ich blick da nicht mehr durch! :oops: :roll:
 
Thema:

Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.349
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.373
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.958
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.547
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
1.787
thaight
Oben Unten