phobos
- Dabei seit
- 14.04.2009
- Beiträge
- 726
- Punkte Reaktionen
- 1
Naja, das ist dann doch etwas maßlos.
Wer ist denn der Hersteller der Cayenne / Touareg Bremse, um die es hier geht? Bzw. was für eine Teilenummer hat die?
Kann man die Bremse denn wirklich empfehlen, in Verbindung mit den R32 Scheiben? Passt die R32 Bremsleitung eigentlich da ran?
Ist das die Teilenummer für einen Sattel?
7L6615123Q
Das Teil gibt es auch noch mit nem P am Ende. Kennt einer den Unterschied?
Solange es ungefährlich ist damit zu fahren. Hatte mal einem Kumpel zugeschaut wie der die Felge abgenommen hatte und nachher wieder draufmontiert hatte. mann ist nicht leicht damit alles genau zentriert ist und du sofort die schraube richtig ins Loch triffstDie Bremse wurde doch von HGP so "entwickelt". HGP hat dafür ein Gutachten erstellen lassen.
Meiner Meinung nach ist diese Bremse vom Kostenfaktor her sehr sehr gut.
Aber über die Fummelei mit den Ringen usw. hab ich mich auch etwas geärgert. MBT-Engineering oder auch RS-Tuning bieten da sehr schöne Lösungen für den Golf IV an. Da passen dann auch die Töpfe usw.
Preislich leider auch ne Ecke mehr.
mfg Chris
Solange es ungefährlich ist damit zu fahren. Hatte mal einem Kumpel zugeschaut wie der die Felge abgenommen hatte und nachher wieder draufmontiert hatte. mann ist nicht leicht damit alles genau zentriert ist und du sofort die schraube richtig ins Loch triffst
rofl
was kosten denn eigentlich Bremsbeläge?
Ich halte von nachträglich gebohrten Scheiben auch überhautnix, ist für mich auch bastelei.. sorry.
AH HA.... *roll* und was fährst du an der HA ???
Guter Konter :great:
Genauso siehts aus..zumindest ne original gelochte Quattro Scheibe mit Lochkreisänderung
Gruß Rene
Genauso siehts aus..