Meine baldige .:Rrungenschaft

Diskutiere Meine baldige .:Rrungenschaft im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Soll er sie günstig dazu kaufen und du nimmst sie dann :D:D hehe
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #21
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
kannst Du mir bitte noch die Reifendimension sagen, also Breite & Querschnitt? Mir gefallen die BBS eigentlich ziemlich gut. Vor allem ist BBS ja ein hochwertiger Hersteller! :great:

Soll er sie günstig dazu kaufen und du nimmst sie dann :D:D hehe
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #22
discoteque
Guest
> PDC gab es beim IVer weder für Geld noch für gute Worte ! *schock*

> DSG ist keine Sonderausstattung ! *schock* Entweder Handschaltung oder Automatik - eines von beiden brauchst Du in jedem Fall ...

Hab mich vertippt mit dem PDC....!!! Also mir wurde mal vom Verkäufer gesagt,dass DSG als Sonderausstattung gilt,denn wenn es nicht so wäre,könnte man beim Kauf ja frei und unendgeltlich wählen,was ja nicht der Fall ist!!!!!Meiner Meinung nach,ist es auch bei VW ein Extra!!!!!
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #23
discoteque
Guest
kannst Du mir bitte noch die Reifendimension sagen, also Breite & Querschnitt? Mir gefallen die BBS eigentlich ziemlich gut. Vor allem ist BBS ja ein hochwertiger Hersteller! :great:

Hast Interesse an den Rädern??? Angaben zu Reifen,etc. kann ich dir aber erst in 2 Wochen machen.....
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #24
Larsen79
Guest
Schickes Auto und ich muss sagen, dass die Felgen echt gut aussehen.
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #26
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hab mich vertippt mit dem PDC....!!! Also mir wurde mal vom Verkäufer gesagt,dass DSG als Sonderausstattung gilt,denn wenn es nicht so wäre,könnte man beim Kauf ja frei und unendgeltlich wählen,was ja nicht der Fall ist!!!!!Meiner Meinung nach,ist es auch bei VW ein Extra!!!!!

Stimm so auch ! Meine Einwand bezog sich auf den Begriff " Vollausstattung ". Vollausstattung bedeutet Grundausstattung zuzüglich jegliches Zubehör ! Das Wort " Sonderausstattung " war als " Zubehör " zu verstehen und ist durch dieses zu ersetzen ! 8)
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #27
Oliver
Guest
Hast Interesse an den Rädern??? Angaben zu Reifen,etc. kann ich dir aber erst in 2 Wochen machen.....

Nicht an diesen, aber ich überlege mir auch 19" zu kaufen und ich finde das sieht so trotz der Originalhöhe sehr gut aus. Deswegen hätte ich gerne die Reifendimension gewußt, damit ich ggf. die selbe Größe nehmen kann.
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #28
discoteque
Guest
Nicht an diesen, aber ich überlege mir auch 19" zu kaufen und ich finde das sieht so trotz der Originalhöhe sehr gut aus. Deswegen hätte ich gerne die Reifendimension gewußt, damit ich ggf. die selbe Größe nehmen kann.

Ach so,wenn ich mehr weiß, dann sag ich dir bescheid!!!
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #29
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
also wenn das BBS in 19" sind wäre ich sehr interessiert daran!
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #30
wob-i
Guest
:great: :great: :great: :great: :great:
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #31
superingo
Guest
sehr schöner R, mir persönlich gefallen die BBS auf dem blaun R auch sehr gut! Hätte evtl. auch interesse wenn ich keinen silbernen R hätte, denn da passen meiner Meinung nach die original am besten :great:

Aber schon mal viel Spaß mit deinem R!
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #32
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt TOP aus der kleine :great:

Die Felgen sehen doch gut aus weis garnicht was du hast.

Wünsche dir dann noch viel Spass beim warten;)


P.S. Marl ist nur ne halbe stunde R fahrt von mir können uns dann ja mal treffen wenn interesse besteht*noahnung*
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #33
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Bekommst du die originalen trotzdem dazu, auch wenn du die bbs nehmen würdest?
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #34
Shajen
Guest
die BBS Felgen sind sowas von Assozial hässlich, da würde ich lieber 20 Zoll Stahl felgen fahren !!!! Mach die R Felgen drauf alles andere ist quatsch, die müssen auf das auto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #36
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
die BBS Felgen sind sowas von Assozial hässlich, da würde ich lieber 20 Zoll Stahl felgen fahren !!!! Mach die R Felgen drauf alles andere ist quatsch, die müssen auf das auto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist den mit dir los ? Hat dir jemand ins Hirn geschissen ?
Hast du schonmal was von verschiedenen Geschmäcker gehört ? ...Man man man sowas dappisches habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen !
Diese Felgen Hochglanzverdichtet sehen MEINER MEINUNG nach super gut aus :great:

Sry, aber das musste mal sein *roll*8-(
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #37
discoteque
Guest
Sieht echt TOP aus der kleine :great:

Die Felgen sehen doch gut aus weis garnicht was du hast.

Wünsche dir dann noch viel Spass beim warten;)


P.S. Marl ist nur ne halbe stunde R fahrt von mir können uns dann ja mal treffen wenn interesse besteht*noahnung*

Auf jeden Fall,wäre ne coole Idee sich mit Leuten aus unserer Umgebung zu treffen!!!Sollten dann mal was organisieren!!!!
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #38
discoteque
Guest
die BBS Felgen sind sowas von Assozial hässlich, da würde ich lieber 20 Zoll Stahl felgen fahren !!!! Mach die R Felgen drauf alles andere ist quatsch, die müssen auf das auto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also bevor ich Stahlfelge fahr,geh ich zu Fuß :D Find die Felge nicht schlecht,aber die Aristo find ich weit aus geiler auf dem Auto ( vielleicht noch in weiß oder oder grau lackiert )......lecker!!!!!:great:
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #39
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
ja, hatte schon gelesen das du 19" geschrieben hattest, aber auf dem Foto wirken sie irgendwie "kleiner" naja egal. Da es also 19" sind, darfst du mir dann preisliche Infos geben, wenn du genaueres weisst. Ich fahre meinen blauen R nämlich gerade mit den Aristos und will auf genau solche BBS als Sommerfelgen umsteigen :)
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #40
Mickelman
Mickelman
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hey, super .:R!:great:

Den hatte ich auch im Auge, aber ich will echt einen der Standart ist!

MFG und viel Spaß!
 
Thema:

Meine baldige .:Rrungenschaft

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.033
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.285
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.023
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.887
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.554
MR241
MR241
Oben Unten