Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Diskutiere Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich kann mich nur anschließen, mein beileid.
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #101
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich nur anschließen, mein beileid.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #102
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
habs gerade auch in dem anderen Thread hier geschrieben...auch hier mein Beileid!!!

Hammerhart alles...8-(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #103
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Eine Frage was mich auch interessiert..

Wenn man das Auto jetzt wegzieht oder eben hebt, bleiben ja eigentlich nicht viele Fahrzeuge übrig die das können wenn ich mich nicht täusche. Die müssten das Auto dann ja mit ner Plane zudecken oder eben noch in Deutschland in einen LKW o.ä Umladen *noahnung*

Mit ihm gefahren sein werden sie wohl kaum, sonst könnte man ein Tankstellenabruf machen *roll*
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #104
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Was für eine kranke Welt!!!!!!!8-(

Drei Rs innerhalb zwei Wochen geklaut.....WTF!!!!

Jetzt reichts mir ich hol mir nen GPS Peilsender.


Mein Beileid!!!!
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #105
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
vielleicht kommen die mit m Polenschlüssel, schließen auf, Schlüssel ins schloss Zündung an, und rollen das Teil vom Hof??????????????????????

Oder Blocken bzw. fangen das Schließsignal auf. Allerdings müssen sie dazu in der Nähe sein, wenn das Auto auf/zu geschlossen wird.

Stellt euch mal vor, die beschatten euch mit so nem Gerät. Dann ist da bald der Code gefunden

Das machen die sicher ganz einfach. Wegschieben oder so...ka und dann 100 Meter weiter anlassen und weg fahren
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #106
Ice
Ice
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
1
Drei R32 wurden gestohlen?

Wurde hier mein 4er R32 auch schon mitgezählt, der mir vor 3 Wochen am Audi Parkplatz Tor 11 gestohlen wurde?

Ich parkte um 6.45 Uhr ziemlich weit vorne vorm Werksgelände, wo die Schichtbusse einfahren.
Meiner wurde auf der Beifahrerseite aufgebrochen.
Es war damals schönes Wetter, viele Audi- Normalschichtler gingen morgens an meinem Auto vorbei und niemand hat´s bemerkt, als um ca. 7.30 Uhr mein im R32 incl. neuer Steuerkette usw. gestohlen wurde.

Es waren noch das Blechteil vom Schloss und die Plastikabdeckung vom Schloss am Boden gelegen.

Ich komme aus Eichstätt, also auch nicht so weit weg von Erlangen.
Zur Zeit ist diese Umgebung tatsächlich sehr gefährlich.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #107
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Schon Tausend Mal gehört und es hilft dir bestimmt auch nicht weiter, aber mein Beileid...! Zur Zeit ist es echt gefährlich!!!!:-/

Muss mir auch was wegen Sicherheit überlegen!
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #108
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Oder Blocken bzw. fangen das Schließsignal auf. Allerdings müssen sie dazu in der Nähe sein, wenn das Auto auf/zu geschlossen wird.

Stellt euch mal vor, die beschatten euch mit so nem Gerät. Dann ist da bald der Code gefunden

Das machen die sicher ganz einfach. Wegschieben oder so...ka und dann 100 Meter weiter anlassen und weg fahren

Schöne Scheisse. Man kann es kaum glauben.

Übrigens, wissenschaftliche Publikationen, wie vom Grundprinzip her der KeeLog des Schlüssel geknackt werden kann, sind im Internet frei verfügbar. Jedoch will ich hier die Links nicht auch noch posten.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #109
INDIVIDUAL
INDIVIDUAL
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Oh man auch mein Beileid. Hab mir alle 3Thrads durchgelesen, echt kras was hier abläuft :(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #110
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
marko, mein beileid, echt mega beschissen,

ich glaub ich werde mich schwer bewaffnet an die grenze stellen und schaun was da nachst so alles angefahren kommt)((
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #111
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
marko, mein beileid, echt mega beschissen,

ich glaub ich werde mich schwer bewaffnet an die grenze stellen und schaun was da nachst so alles angefahren kommt)((
Christian, da kommt eine einzige LKW-Kolonne angefahren. Willst du die alle anhalten, kontrollieren, abschießen :(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #112
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Christian, da kommt eine einzige LKW-Kolonne angefahren. Willst du die alle anhalten, kontrollieren, abschießen :(

klar, ich würde ihm sogar dabei helfen und mir extra Urlaub dafür nehmen!8-(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #113
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ebenfalls. Alle abfangen und eure Autos zurückklauen .
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #114
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ich bin letzten mittwoch nach passau gefahren, da hab ich einen lkw überholt mit nem aston martin drauf mit englischen kennzeichen und ein RS4 und zwei R32 ein schwarzer und ein silberner der silberne hatte noch kennzeichen drauf. und ein neuer TT war noch drauf. war ungefähr 7 uhr abends, mit bulgarischem kennzeichen am zug fahrzeug und irgendein nichtsagendes am anhänger, hatte echt ein schlechtes gefühl bei dem LKW aber irgendwie wäre das doch zu auffällig gewesen am helligten tag???

aber jetzt so im nachhinein???

werd mich in meinem urlaub an die greze stellen...8-(und warten wer sich so traut
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #115
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
ich bin letzten mittwoch nach passau gefahren, da hab ich einen lkw überholt mit nem aston martin drauf mit englischen kennzeichen und ein RS4 und zwei R32 ein schwarzer und ein silberner der silberne hatte noch kennzeichen drauf. und ein neuer TT war noch drauf. war ungefähr 7 uhr abends, mit bulgarischem kennzeichen am zug fahrzeug und irgendein nichtsagendes am anhänger, hatte echt ein schlechtes gefühl bei dem LKW aber irgendwie wäre das doch zu auffällig gewesen am helligten tag???

alles sehr begehrte Autos dort, aber so wie du denken fast alle: zu auffällig am Tag, da muss alles ok sein.
Ich glaube eher Nachts wäre sowas mit LKW auffällig, grad auch mit bulgarischen Kennzeichen!
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #116
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Jupp um so dreister um so unauffälliger . Ist wirklich so .
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #117
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
scheiß beim nächsten mal dräng ich den ab und dann wird sich zeigen ob alles in ordnung war, echt bescheiden.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #118
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube eher Nachts wäre sowas mit LKW auffällig, grad auch mit bulgarischen Kennzeichen!

Der LKW war bestimmt auch noch geklaut... *buck* Aber werden schon auch einige dieser Autos legal exportiert...
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #119
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
18
Was hat mfaxp und handbremse für einen Zusammenhang mit einem gestohlenen Auto? Interessiert mich auch, habe auch Mfa xp!
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #120
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ich denke die Autos werden nicht komplett nach Polen oder sonst wohin gefahren.Schön in Deutschland zerlegt die Teile in einen Van oder so und dann in das Zielland gefahren(Oder Verschickt).Ist viel Unaufälliger wie mit einem kompletten Auto rumfahren.
 
Thema:

Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.093
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.039
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.888
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.025
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten