Mein .:R und ich^^

Diskutiere Mein .:R und ich^^ im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Jap. Da hast du auch recht!!! Jedem das was er mag!!!
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #122
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
und das es so ist, hat er doch schon oft genug gesagt...also sollte man das genauso einmal respektieren ;)

Fals du ein Forum suchst in dem man sich nur gegenseitig Zucker in den Arsch bläst bist du hier Falsch und wenn hier jemand sein Auto vorstellt und dieses macht man nunmal um zu sehen wie andere es finden und mir es nicht gefällt werde ich dieses auch kundtun genauso andersherum

Und ob dies nun einem wolfgang aus Österreich gefällt oder nicht ist mir zu 100% egal

Desweitern zeigt die Vergangenheit das die Kritik meist berechtigt ist auch wenn vorher immer groß getönt wird bla bla bla mir muss das gefallen und nicht euch.

Am ende bauen soviele wieder richtung Oem.....
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #123
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Jeder kann seine Meinung kund tun... aber nicht vergessen
der Ton macht die Musik :X
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #124
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
@dsg-driver : Danke für deine Unterstützung aber manchen, die nicht so gut lesen können oder zu faul dafür sind kann man nicht alles vorher geschriebene hinterhertragen ^^

Also nochmal an alle die es noch nicht wissen : meine Umbauten werde ich auch in ein paar jahren nicht bereuen, da ich auch an meinem anderen Auto nichts bereue und das war alles vor mindestens 5 Jahren gemacht...

@smoki: guck mal 2fast2furious oder zock mal need for speed etc. Bin mal gespannt wie viele dezent getunte karren du da findest ;) bin ich ja mal gespannt...
Aber du hast eine recht gute Phantasie ;) denn ich sehe in meinem R nicht so viele Ähnlichkeiten mit den bunten Autos...

@systi: gib mir mal bitte die Adresse von deinem atu. Scheint dann ja nur empfehlenswert zu sein wenn die solche umbauten anbieten :O schon geil ^^ frag mal nach ob die auch meine selbstgefertigten Spiegel mit Polo 6R Blinker anbieten... Dann hätten wir uns die vielen Stunden für die Spiegel sparen können... Hättest mir dein,, Luxus atu" nicht mal früher präsentieren können?

PS: die Flügeltüren gefallen zwar vielen nicht, aber ich lasse mich auch nicht immer dauerhaft über gewisse Dinge aus, die ich sinnlos finde. Zudem weiß ich nicht warum einige sagen, dass man schlecht einsteigen kann? Wieviel haben die bitte auf den Rippen? Die sind halt nichts für übergewichtige oder jemanden, der Probleme mit tiefen Autos hat. Ich kann auch vollkommen problemlos ein und aussteigen, wenn die Türen unten sind
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #125
Gast8751
Guest
Nee. Falsch verstanden jeff!

Ich meinte dass dein auto fast so ist wie in need for speed. :D
Ich hab nicht gesagt dass ich es schlimm finde. Aber ich war mal genauso wie du. Wollte auch mein hyundai clean tief und lambodoors :) nun jetzt seh ich da kein interesse mehr. Ich bereue meine abgasanlage auch nich. Aber hätte ich gewusst dass ein .:R kommt, hätt ich mir die 1400€ gespart ;)

Also mach weiter. Ich bin da voll dabei!
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #126
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die sind halt nichts für übergewichtige oder jemanden schrieb:
Deiner ist ja auch nicht tief:D:D *duck und weg*

Du musst das auch aus der Sicht sehen, dass der r auf sportlich gemacht ist und dann dein Konzept bei manchen halt nicht ankommt;). Man verbindet es dann sofort mit show&Shine etc.Aber zieh das ruhig durch, er soll dir gefallen:)

Ab wann kannst du eigentlich fahren?
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #127
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
@jeff mir gefällt er ganz gut vorallem die Farbe ist geil hätt ich auch gern ;) wenn er tiefer kommt ist perfekt :great:

Viele sind halt auf OEM style
Die anderen auf show&shine
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #128
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Viele sind halt auf OEM style
Die anderen auf show&shine

und genau um das gehts mir und um nix anderes!
das sollte man vl. endlich mal respektieren u sich nicht immer gegenseitig nur runtermachen!
wo sind die guten alten zeiten von früher...wahnsinn sowas! und dann fragt man sich, warum die tuningszene im allgemeinen so abgerutscht ist...
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #129
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Ich fahre seit Oktober begleitet und ab diesem Oktober endlich alleine Auto und bin meine,, Bewährung " dann los. (wenn sie mich nicht beim zu schnell fahren erwischen^^)
thx blace ;)
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #130
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich fahre seit Oktober begleitet und ab diesem Oktober endlich alleine Auto und bin meine,, Bewährung " dann los. (wenn sie mich nicht beim zu schnell fahren erwischen^^)
thx blace ;)
:great: Leider gab es diese Möglichkeit zu meiner Zeit noch nicht und ich musste mich mit einem Kleinkraftrad auf die Fresse legen :p ... ohne "Bewährung" *roll*
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #131
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
:great: Leider gab es diese Möglichkeit zu meiner Zeit noch nicht und ich musste mich mit einem Kleinkraftrad auf die Fresse legen :p ... ohne "Bewährung" *roll*

Ja über die Möglichkeit bin ich auch froh ^^ Aber seit 16 fahre ich eine cbr auf die ich angewiesen bin... Aber bei dem scheiß Schnee ist nix mit fahren...
Sei froh die dumme probezeit ist schrecklich..
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #132
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sei froh das das geht.
So haste keinen Stress mehr mit der Probezeit :)

Ich musste komischerweise 4 Jahre machen...... Weiß gar nicht warum :D
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #133
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Sei froh das das geht.
So haste keinen Stress mehr mit der Probezeit :)

Ich musste komischerweise 4 Jahre machen...... Weiß gar nicht warum :D

Haha :D

Ich muss wahrscheinlich meinen Lappen abgeben für einen ganzen Monat :( Gott sei dank ist die Probezeit rum xD
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #134
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Warum keinen Stress mit der probezeit? Ich hab noch mindestens bis Oktober...
Da wirst du wohl gerast sein atze ;)
Das Beste ist hier immernoch ein rechtslenker :) Die blitzer erfassen nur den links sitzenden
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #135
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Dachte du bist mit der Probezeit schon fast durch.
Dann musst bis Oktober wohl doch noch etwas aufpassen ;)

Ich rase nicht, ich Fliege tief :D
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #136
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Sei froh das das geht.
So haste keinen Stress mehr mit der Probezeit :)

Ich musste komischerweise 4 Jahre machen...... Weiß gar nicht warum :D

In die Reihe kann ich mich auch stellen...*oops**lol*
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #137
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Dachte du bist mit der Probezeit schon fast durch.
Dann musst bis Oktober wohl doch noch etwas aufpassen ;)

Ich rase nicht, ich Fliege tief :D

Leider nicht... Das fällt mir verdammt schwer... Zudem ich schon paar mal Glück hatte :)
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #138
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Die letzte Woche habe ich viel Geschafft und endlich ist der Innenraum fertig und der unterfahrschutz fertig :)
Weiß jemand warum ich das klimasteuergerät nicht auslesen kann? Weder mit vcds oder gutmann Tester...
 
Anhänge
  • uploadfromtaptalk1364573889189.jpg
    uploadfromtaptalk1364573889189.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 156
  • uploadfromtaptalk1364573907337.jpg
    uploadfromtaptalk1364573907337.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 155
  • uploadfromtaptalk1364573920639.jpg
    uploadfromtaptalk1364573920639.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 155
  • uploadfromtaptalk1364573940188.jpg
    uploadfromtaptalk1364573940188.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 156
  • uploadfromtaptalk1364573992785.jpg
    uploadfromtaptalk1364573992785.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 156
  • uploadfromtaptalk1364574014306.jpg
    uploadfromtaptalk1364574014306.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 156
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #139
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Komplett eingepackt der arme Motor :D

Aber sieht gut aus das ganze ;)
 
  • Mein .:R und ich^^ Beitrag #140
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
aufgrund der hitzeentwicklung vom vr6 würde ich den nicht komplett zu machen ;)
die ingenieure haben sich ja damals bei der konstruktion grundlegend was dabei gedacht...
 
Thema:

Mein .:R und ich^^

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.028
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.284
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.743
thaight
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.885
DUBgrafix
Oben Unten