Lewis sein neues Spielzeug

Diskutiere Lewis sein neues Spielzeug im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; find auch das die felgen echt gut passen, sehr dezent und edel!
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #101
m5-freak2006
m5-freak2006
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
find auch das die felgen echt gut passen, sehr dezent und edel!
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #102
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Perfekter Look :great:

Tiefe und die neuen Räder sind optimal. Gefällt mir auch hammermäßig!!
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #103
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Sieht richtig gut aus :great:echt top
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #104
paul260585
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
BBK auspuff adapter 102mm

Kannst du mir die seite geben wo du die bestellt hast du die bestell nr. usw. alles was man braucht halt danke und eine anleitung wie man sowas anbring hab keine ahnung :( von solchen dingen

DEIN AUTO EINFACH NUR TOP GEFÄLLT MIR MIT DEN AUDI FELGEN UND H&R GEIL
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #105
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Guten Tach;)

Hier mal die versprochenen Bilder. (Ich muß mir echt mal ne neue Kamera zulegen. Schöne Bilder sehen anders aus*lol*)


dscf0583cret.jpg


dscf05980sfy.jpg


dscf06012rix.jpg


dscf0605vr4k.jpg


dscf06073hox.jpg


dscf0612fp02.jpg



Ich denke ab nächster Woche kann ich wieder was neues zeigen, aber diesmal vom Innenraum;).

Schönen Abend noch:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #106
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Sehr schön sieht echt super aus dein R.
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #107
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Cooler R
steht bündig da
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #108
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Schaut super aus dein R, gefällt mir ganz gut so wie er jetzt da steht.
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #109
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
da kann man nur den hut ziehn! das Rchen steht fein da!:great:

die felgen passen super:D
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #110
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Carbon für den Innenraum

Guten morgen

Es hat sich wieder etwas getan an meinem Spielzeug.
Diesmal erhielt ein wenig Carbon, im Innenraum, den Einzug. Getauscht wurden sämtliche Innenraumleisten, der Aschenbecher mitsamt der DSG-Schaltkonsole, die beiden Verkleidungen in der Mittelkonsole und die MFL-Tasten plus Lenkrad-Clip. Alle Teile wurden laminiert und es passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Rest des Rrr's8).

Aber seht selbst;)

Innenraum komplett

dscf0886yytr.jpg


Aschenbecher, DSG-Schaltkonsole

dscf0884wzdp.jpg


Mittelkonsolenteile

dscf08870xfs.jpg


eine der Türleisten (hier die Leiste der hinteren Tür)

dscf0890yxiv.jpg


Somit ist der Innenraum auch nach meiner Vorstellung verwirklicht worden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtbild:-D Sollte aber auch jetzt reichen! Ich denke noch mehr Carbon im Innenraum würde zuviel des Guten sein.

Meinungen oä sind gern gesehen;)

So, das war es erstmal.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #111
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Schaut echt gut aus, was ist mit der Mittelkonsole bei der Klimaautomatik läßt du die auch noch in Carbon machen?
Die Lenkradtasten die gehn nur raus wenn man den Airbag ausbaut oder?
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #112
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Um die Tasten tauschen zu können, muß der Airbag ausgebaut werden.
Ob ich die beiden Blenden noch laminieren lasse, muss ich mir noch überlegen.
Würde bestimmt klasse aussehen, aber dann gäbe es noch weitere Teile die man auch laminieren lassen müsste. Wie zB Türgriffe, Rahmen um den Lüftungsgittern usw. Mal schauen8) Die Überlegung wäre es wert;)
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #113
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
sieht das nur so aus oder sind das die Motorsportschalen mit Stoffbezug????
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #114
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
die hatte ich in meinem Ver R32 auch:D
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #115
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #116
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Sehr schick Sven!
Gefällt mir,obwohl die 19 Zoll bei der Tiefe ja nen bißchen klein aussehen:D
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #117
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hey Hector,

meinst du ich soll auf 20 Zoll umsteigen?;) Dann brauche ich aber unbedingt Kotflügel vom Pfeffer!:D Nene, ich bleib erstmal bei 19 Zoll. Passt schon optimal zur Zeit8)
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #118
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Das sieht sehr gut aus :great::great::great: OK, die Sitze noch in Leder... Weiteres Carbon wäre dann vielleicht doch etwas übertrieben. Ich finde, das ist sehr stimmig so!
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #119
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Das sieht sehr gut aus :great::great::great: OK, die Sitze noch in Leder... Weiteres Carbon wäre dann vielleicht doch etwas übertrieben. Ich finde, das ist sehr stimmig so!

Der gleichen Meinung bin ich auch. Irgendwann wird es zu viel Carbon. Die Sitze in Leder reizt mich sehr. Habe schon ne Adresse von einem guten Sattler aus Essen, werd mal fragen was es kosten soll, die Innenausstattung in Leder beziehen zu lassen.
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #120
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Viel Erfolg :great:

Das Einzige, was mich wirklich stört, sind diese hervorstehenden Gurtschlösser - aber da kann man wohl konstruktionsbedingt nichts dran ändern. Selbst bei anderen VAG Fahrzeugen ist das besser gelöst ...
 
Thema:

Lewis sein neues Spielzeug

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.029
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.652
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.305
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
895
Timo245
Oben Unten