Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil

Diskutiere Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja richtig da war ich mit ein paar Kumpels war ja nicht so toll das treffen der Regen war scheisse . warste auch mit deinem Auto da ?? was hast du...
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #21
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bocki,
kann es sein das ich deinen Wagen auf dem komischen Tuner Treffen im MG auf dem Realparkplatz stehen gesehen habe?
Trotzdem schöner Wagen.

Ja richtig da war ich mit ein paar Kumpels war ja nicht so toll das treffen der Regen war scheisse . warste auch mit deinem Auto da ?? was hast du denn fuer einen R?? da waren glaube ich ja nur 2 oder so . Gibt es Pic ???
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #22
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Die lackierten Teile im Motorraum gefallen mir. Gibts da noch mehr Bilder. Ist sicher auch besser zu putzen

Ja schneller zu putzen ist es und sieht gut aus . MEine Meinung !!!! Habe ich alles selber mit der Dose gemacht aber in der Brennkammer . War kein Thema nur das abschmirgel war scheisse.
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #23
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ja richtig da war ich mit ein paar Kumpels war ja nicht so toll das treffen der Regen war scheisse . warste auch mit deinem Auto da ?? was hast du denn fuer einen R?? da waren glaube ich ja nur 2 oder so . Gibt es Pic ???

Ja war auch da, hatte aber ausserhalb vom Treffen geparkt. Von meinem R gibt es bis jetzt nur pics von vor zwei jahren da hatte ich noch nen anderen Geschmack mit dem ich mitlerweile garnicht mehr anfreunden kann neue pics gibt es in zwei drei wochen wenn ich fertig bin mit ein paar kleinigkeiten.
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #24
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Mehr Pic vom Motorraum
 
Anhänge
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 78
  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 77
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #25
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ja war auch da, hatte aber ausserhalb vom Treffen geparkt. Von meinem R gibt es bis jetzt nur pics von vor zwei jahren da hatte ich noch nen anderen Geschmack mit dem ich mitlerweile garnicht mehr anfreunden kann neue pics gibt es in zwei drei wochen wenn ich fertig bin mit ein paar kleinigkeiten.

Lass mal sehen Fotos was biste denn dran am Verändern
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #26
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
diese sind schon recht aktuell den rest gibt es wenn fertig bin wie gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #27
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
diese sind schon recht aktuell den rest gibt es wenn fertig bin wie gesagt

Doch das auto habe ich schon mal auf dem Record Day gesehen wenn ich mich recht dran erinnere . Das mit dem 1.6 oder 1.8 ist geil finde ich super . hatte auch gerne einen 5 türer naja egal. Die Unterlippe die du hast war das viel Arbeit die dran machen oder musstest du die noch anfertigen ??
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #28
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Doch das auto habe ich schon mal auf dem Record Day gesehen wenn ich mich recht dran erinnere . Das mit dem 1.6 oder 1.8 ist geil finde ich super . hatte auch gerne einen 5 türer naja egal. Die Unterlippe die du hast war das viel Arbeit die dran machen oder musstest du die noch anfertigen ??

Ja stimmt da war ich auch. Da hatte ich mich mit ein paar aus dem Club hier getroffen. Die Lippe ist ja vom leon Cupra r kostet ca 30€ und ist in ca 1std montiert. Hab ich mir dran gemacht weil die originalen Flaps in einem Parkhaus dran glauben mußten und nen neuer unterfahrschutz ist mit zu teuer.
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #29
grissly_7
Guest
Welcome to the Club...!
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #30
Casi`s-r32
Casi`s-r32
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Doch das auto habe ich schon mal auf dem Record Day gesehen wenn ich mich recht dran erinnere . Das mit dem 1.6 oder 1.8 ist geil finde ich super . hatte auch gerne einen 5 türer naja egal. Die Unterlippe die du hast war das viel Arbeit die dran machen oder musstest du die noch anfertigen ??

Ist ein 1.6 Zeichen. Hubraum für 3 Zylinder :D
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #31
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schöner .:R , viel Spaß damit :great:
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #32
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Haube gefällt mir, würde ich auch gerne mache, kostet hier aber inkl.
Abnahme ne böse Stange Geld, immer Einzelabnahme wenn ich mich
nicht irre... das mit dem 1.6er Logo finde ich genial, schon fast
a bissel fies, aber wer's ausprobieren möchte, bitte... :D

Gruss Unique
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #33
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Sag mal hattet ihr das von anderen Leuten auch schon mal gehoert den Spruch ?? (War ich vor 2 Wochen im Parkhaus, da kam ein Vater mit seinem Sohn vorbei gelaufen und meinte zu seinem Sohn guck mal das ist ein VR32 !!!!8-( (Tolles Auto),Oder noch einer der gut war auf einem Treffen, Das ist kein R32 das ist nur ein Allrad Fahrzeug 8-( 8-( 8-( .Wenn ich sowas immer hoere dann denke ich mir immer wenn die Leute keine Ahnung haben einfach mal fresse Halten . Naja macht man nichts dran Aber finde ich immer Lustig .:-D :-D *lol*
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #34
MeisteR32
Guest
Sag mal hattet ihr das von anderen Leuten auch schon mal gehoert den Spruch ?? (War ich vor 2 Wochen im Parkhaus, da kam ein Vater mit seinem Sohn vorbei gelaufen und meinte zu seinem Sohn guck mal das ist ein VR32 !!!!8-( (Tolles Auto),Oder noch einer der gut war auf einem Treffen, Das ist kein R32 das ist nur ein Allrad Fahrzeug 8-( 8-( 8-( .Wenn ich sowas immer hoere dann denke ich mir immer wenn die Leute keine Ahnung haben einfach mal fresse Halten . Naja macht man nichts dran Aber finde ich immer Lustig .:-D :-D *lol*

Klar, die Reaktionen sind teilweise schon lustig.
Aber es ist und bleibt ein Golf.
Zum Glück.:great:
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #35
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Wieso is doch ein VR32 Motor;)
@Casi´s
Sehr schick musst über jedes Endrohr 1,6 machen für jede Bank*lol*
Die Haube is ein bisschen zu dolle Hatte sie bei meinem ´vorherigen Golf ein bissl dezenter Siehe hier!!!
 
Anhänge
  • imm023_21A.jpg
    imm023_21A.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 60
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #36
Kabelkasper
Guest
naja...dein auto erkennen die wenigstens...

mir ist schon paar mal passiert das leute auf mich zugekommen sind und mich gefragt haben ob mein auto denn ein GTI wäre...???

Dabei hab ich mein R doch aussen im Serienzustand und selbst die .:R32 Schilder sind vorne und hinten noch dran ???

Keine Ahnung, was in manchen vorgeht, aber vieleicht sehe ich das mit ganz anderen augen....

Aber dein auto gefällt mir!! viel Spaß bei uns hier!
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #37
MeisteR32
Guest
Als ich diese Woche in die Tiefgarage unserer Firma gefahren bin, hatte mich ein Kollege gesehen und auf mich gewartet, bis ich eingeparkt hatte.
Nach dem Aussteigen fragte er mich, ob mein Auspuff kaputt sei.
Es würden ja ne ganze Menge Autos mit defektem, lautem, durchgerostetem Auspuff herumfahren.8-(
Also ob sich der R wie ein Fiat Panda mit durchgerostetem Endtopf anhören würde.*roll*
Ich hab ihn leben lassen und mir erstmal nen Kaffee geholt.:D
@Bocki: Dein R sieht wirklich sehr fein aus!
Mach da bloß nichts mehr dran, außer vielleicht Scheiben tönen oder nen Turboumbau.grins.
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #38
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Als ich diese Woche in die Tiefgarage unserer Firma gefahren bin, hatte mich ein Kollege gesehen und auf mich gewartet, bis ich eingeparkt hatte.
Nach dem Aussteigen fragte er mich, ob mein Auspuff kaputt sei.
Es würden ja ne ganze Menge Autos mit defektem, lautem, durchgerostetem Auspuff herumfahren.8-(
Also ob sich der R wie ein Fiat Panda mit durchgerostetem Endtopf anhören würde.*roll*
Ich hab ihn leben lassen und mir erstmal nen Kaffee geholt.:D
@Bocki: Dein R sieht wirklich sehr fein aus!
Mach da bloß nichts mehr dran, außer vielleicht Scheiben tönen oder nen Turboumbau.grins.

Ne einen Turboumbau wollte ich nicht machen ist mir zu teuer und ob das alles halt ist die frage bin zufrieden mit der Leistung reicht sat . Schnell fahren auf unseren Autobahnen ist ja nur noch selten der fall wenn es mal frei ist . Sonntag immer OMA und OPA miit Klorolle unterwegs sehr gefährlich . VORSICHT!!!!!! Scheiben ja gut welche Farbe ?? wenn dann mochte ich auch die Fahrer und Beifahrer seite Tönen . Finde ein leichtes Schwarz gut .
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #39
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
@Bocki: Wolltest du net was von mir im MSN?!?
 
  • Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil Beitrag #40
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
@Bocki: Wolltest du net was von mir im MSN?!?
Ja wolllte dir mal ein paar Pic senden von dem R32 vom Ring . Der den Unfall hatte habe noch ein Paar Pic von dem GANZ aber . Der Unfall ist ja passiert durch die Öl Spur meins Kumpels mit dem Porsche . Kann dir die erst heute abend senden bin noch in der Firma . wenn interesse besteht
 
Thema:

Hier mal ein paar Bilder von meinem Black Devil

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.076
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.297
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.903
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.039
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.700
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten