hemp0r
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Hallo!
Nach einem holprigen Start hier im Forum, stelle ich mich jetzt vor.
Ich bin der Pierre (26), komme aus Weyhe (nahe Bremen) und bin von Beruf Softwareentwickler. Einsen und nullen sind mein Täglich Brot.
Autos vor meinem R32:
Golf 4 TDI - Daily, verkauft.
Golf 6 GTI - Daily, verkauft.
Golf 2 - Winterauto, verkauft.
Golf 6R - Sommerauto, verkauft
E200 (W210) - Winterauto, weggerostet.
Golf 2 - Projektauto, abgemeldet aber im Besitz.
Passat 2.0 TDI (3C) - Daily im Besitz
Golf 5 R32 - Sommerauto im Besitz
Metadaten zu meinem Golf V R32 DSG:
Was ich noch vor habe...
Von innen und außen ist der Wagen der Laufleistung entsprechend gut bis sehr gut gepflegt. Der R32 hatte mal ein NWT von Kuzka Performance bekommen und ihm wurden die Kats entfernt. Da mir dies zu "heiß" war hatte ich vor dem Kauf meine bedenken bzgl. der Kats geäußert. Bin da ein wenig zu Feige damit rum zufahren. Zu tief oder zu laut ok, aber fehlende Kats war mir zu heikel. *lol*
Vor dem Kauf wurden die Kats wieder eingeschweißt und das NWT wieder auf Serie geändert.
Das war es bisher zu meinem R32, hoffe auf ein gutes Miteinander. :great:
Grüße Hemp0r
Nach einem holprigen Start hier im Forum, stelle ich mich jetzt vor.
Ich bin der Pierre (26), komme aus Weyhe (nahe Bremen) und bin von Beruf Softwareentwickler. Einsen und nullen sind mein Täglich Brot.
Autos vor meinem R32:
Golf 4 TDI - Daily, verkauft.
Golf 6 GTI - Daily, verkauft.
Golf 2 - Winterauto, verkauft.
Golf 6R - Sommerauto, verkauft
E200 (W210) - Winterauto, weggerostet.
Golf 2 - Projektauto, abgemeldet aber im Besitz.
Passat 2.0 TDI (3C) - Daily im Besitz
Golf 5 R32 - Sommerauto im Besitz
Metadaten zu meinem Golf V R32 DSG:
- In meinem Besitz seit 3 Wochen
- Baujahr 2007 (Modelljahr 2008 )
- Blau
- 119k gelaufen
- HMS AGA
- KW V1
- 19 Zoll - OZ Superturismo
- RNS 510
- Golf 6 DSG Wahlhebel
- Golf 6 Lichtschalter
Was ich noch vor habe...
- Aufgetretene Fehler und neue Steuerkette verbauen
- Polieren und Versiegeln
- Neues Fahrwerk (tiefer)
- SRS-Tec Kotis
- Spiegel wieder blau lackieren lassen.
- NWT Elmerhaus
Von innen und außen ist der Wagen der Laufleistung entsprechend gut bis sehr gut gepflegt. Der R32 hatte mal ein NWT von Kuzka Performance bekommen und ihm wurden die Kats entfernt. Da mir dies zu "heiß" war hatte ich vor dem Kauf meine bedenken bzgl. der Kats geäußert. Bin da ein wenig zu Feige damit rum zufahren. Zu tief oder zu laut ok, aber fehlende Kats war mir zu heikel. *lol*
Vor dem Kauf wurden die Kats wieder eingeschweißt und das NWT wieder auf Serie geändert.
Das war es bisher zu meinem R32, hoffe auf ein gutes Miteinander. :great:
Grüße Hemp0r
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