Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Diskutiere Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Ja ne ist fast geschenkt. Bin naechste Woche in Italien und freue mich schon auf das tanken un Europa. :(
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #281
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #282
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
wieso das? der 6 Zyl. z.b. in Form des R36 wäre mir viel lieber (auch wenn er mehr Sprit braucht) :D :great:

Dachte eben an einen 5Zylinder mit Turboaufladung :D :D :D Viel weniger als der 3,6Liter braucht der auch nicht :D
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #283
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Wenn das so eine 4 zylinder möhre wird wechsel ich zu bmw *roll*

irgendwie hängt vw immer hinterher...

Guter Tip BMW

Hol dir ein 135i/335ix und du hast ein Auto da passt einfach alles beim 135i kriegt man schon ein halbes Rennauto BMW Motorsportschalensitze, Mehrkolbenbremsanlage usw.
BMW ist allen voraus genauso allen anderen Töffhersteller di bringen ein Supersport über 200PS. Wenn die was machen dann ist es eben was richtiges.

Aber zurück, dem Biturbo machst du grössere Turbos drauf und du hast eine Motorcharakteristik erste Sahne du bekommst zur zeit nichts besseres.
Und der hat Durchzug da haben selbst R Turbos mühe.
Bringt Audi den RS3, 350 PS sind zuwenig soviel leistung das haben die neuen 135 i nächster Generation Serie.
dazu kommt der Audi hat ein Turbo und nicht ein grosser und ein kleiner.
Nein wer sich etwas mit Motoren auskennt das sagt dir jeder Tuner zur zeit gibt es einafach nichts bessere im 6 Zylinder segment und das zu einem bezahlbaren Preis.
Jeder der so ein Biturbo gefahren ist weiss wovon ich rede
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #284
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr ein 100 Jahren kein BMW!Da bekommt man ja garnix fürs Geld!Da legt man 50.000 Euro hin für ein Kompacktwagen mit Austattung und 300 PS!
Das man ein 6 Zyl. Turbo (biturbo) besser aufblasen kann wie ein 4 Zyl. Turbo ist klar aber dann hast am Ende auch wieder ein Auto für 70.000 Euro und wohl auch keine 500 PS *roll* !
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #285
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
dazu kommt der Audi hat ein Turbo und nicht ein grosser und ein kleiner.

Jeder der so ein Biturbo gefahren ist weiss wovon ich rede


Der 335i und 135i haben zwei gleich große Lader.

Nur die Diesel unterschiedliche.

Die Motoren sind wirklich gut und das Design mittlerweile wieder akzeptabel,

nur so ein Heckschleuderkonzept, Motor vorn, Antrieb hinten, taugt mir nicht mehr.
Lieber dann Motor hinten, Antrieb hinten (und damit meine ich keinen Käfer :D ) oder nen Allrad
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #286
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Der 335i und 135i haben zwei gleich große Lader.

Nur die Diesel unterschiedliche.

Die Motoren sind wirklich gut und das Design mittlerweile wieder akzeptabel,

nur so ein Heckschleuderkonzept, Motor vorn, Antrieb hinten, taugt mir nicht mehr.
Lieber dann Motor hinten, Antrieb hinten (und damit meine ich keinen Käfer :D ) oder nen Allrad

den 335 i gibt es jetzt auch als Allrad und genau das simd 2 glich grosse Lader habe was verwechselt
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #287
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also ich fahr ein 100 Jahren kein BMW!Da bekommt man ja garnix fürs Geld!Da legt man 50.000 Euro hin für ein Kompacktwagen mit Austattung und 300 PS!
Das man ein 6 Zyl. Turbo (biturbo) besser aufblasen kann wie ein 4 Zyl. Turbo ist klar aber dann hast am Ende auch wieder ein Auto für 70.000 Euro und wohl auch keine 500 PS *roll* !

Sind den die BMW s bei euch so teuer oder was??
Ist bei Audi nichts anderes siehe Audi S3
und bei VW kann man einfach nichts bestellen und wenn nur wenig
und sonst ist es einfach Standart und gibt nichts anders wie im R32.
Aber zu Glück sind geschmäcker ja verschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #288
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Sind den die BMW s bei euch so teuer oder was??
Ist bei Audi nichts anderes siehe Audi S3
und bei VW kann man einfach nichts bestellen und wenn nur wenig
und sonst ist es einfach Standart und gibt nichts anders wie im R32.
Aber zu Glück sind geschmäcker ja verschieden

Ich hab auch kein Standard an meinem Golf!
Wenn man gute Bremsen schon ab Werk bestellen kann und andere Sachen ist das auch nimmer exclusiv und die meisten haben das dann schon am Auto!Dann ist es nicht mehr besonderst und wenn man richtig leistung haben will reichen die ab Werk bestellbaren Sachen auch nicht aus!

Klar ist in Deutschland alles viel teuer!Oder für uns Deutsche alles teurer!
Warum fahren in der Schweiz alle Porsche und S, M oder AMG Modelle!
Ist ja klar!
Das wäre ja wie wenn ich das doppelte verdienen würde aber die Autos soviel kosten wie jetzt!Dann jucken mich 50000 Euro auch nicht!
Stell dir einfach vor du verdienst die Hälfte!!!Und dann überleg dir mal ob so ein vollausgestatteter 1 er BMW für 50000 Euro "günstig" ist *roll* ??
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #289
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
die schweiz ist ja das dubai europas...
die haben natürlich leicht reden *lol*
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #290
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
die schweiz ist ja das dubai europas...
die haben natürlich leicht reden *lol*

:great: Das hast du schön gesagt!So ist es echt!
Ich wäre auch gern in einem Land wo ich von mir aus das doppelte verdiene wie jetzt und wo auch der Lebenunterhalt doppelt so teuer wäre!
Bis zu dem Punkt wäre ja alles so wie in Deutschland...ABER...die Schweizer müssen ja für die deutschen Autos nicht das doppelte zahlen...also sind das ja alles Schnäppchen und keiner fährt da standard Modelle!
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #291
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
:great: Das hast du schön gesagt!So ist es echt!
Ich wäre auch gern in einem Land wo ich von mir aus das doppelte verdiene wie jetzt und wo auch der Lebenunterhalt doppelt so teuer wäre!
Bis zu dem Punkt wäre ja alles so wie in Deutschland...ABER...die Schweizer müssen ja für die deutschen Autos nicht das doppelte zahlen...also sind das ja alles Schnäppchen und keiner fährt da standard Modelle![/QUOTE

Ja da stimme ich dir zu und muss dir schon recht geben aber ich denke alle die sich ein R leisten können sind nicht arm und verdienen auch nicht schlecht selbst in Deutschland.
Standartmodelle gibt es hier selten das ist so, aber auch die sind nie alle bezahlt.
Wenn man auf eine Bank arbeitet dann sieht man so einiges, und glubt nicht was du alles siehst.
Die Schweizer sind auch verschuldet wie anderst wo es der fall ist vielleicht nicht so extrem.
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #292
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ja ne ist fast geschenkt. Bin naechste Woche in Italien und freue mich schon auf das tanken un Europa. :(

sag mal, was kostet der Liter Super Plus bei euch in Dubai? *lol* wahrscheinlich soviel wie bei uns 1 Liter Wasser und umgekehrt :D 8)
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #293
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
sag mal, was kostet der Liter Super Plus bei euch in Dubai? *lol* wahrscheinlich soviel wie bei uns 1 Liter Wasser und umgekehrt :D 8)

Umgerechnet 30 Cent Super+. Keine Ahnung was der Rest kostet. Wasser ist auch fast kostenlos. Ich zahle mntl. 10 Euro fuer Strom und Wasser zuhause. :D

(Und wer jetzt denkt, dass ich verwoehnt bin der sollte lieber nicht nach den Mieten fragen, denn alles was man am tanken spart zahlt man doppelt woanders.)
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #294
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
30 Cent für Super Plus? das is ja der Hammer! Aber gut, wenn du dafür bei den Mieten etc. wieder draufzahlst....

aber in Dubai is der Durchschnitt beim Lohn ja sowieso viel höher als in Europa... also im Endeffekt steigst du sicher besser aus...

hmm sollte man sich das Auswandern doch noch mal durch den Kopf gehn lassen...*lol*
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #295
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
hmm sollte man sich das Auswandern doch noch mal durch den Kopf gehn lassen...*lol*

Das sagst Du, wo du die deutsche AB liebst :D :D *lol*

aber, schönes Wetter und genug Kohle ist schon wichtiger als freie Fahrt ... ;)


Ich kenne auch welche, die in die Schweiz gegangen sind und dort viel verdienen..
nur, die Lebenshaltungskosten fressen viel wieder auf.
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #297
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #298
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #299
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
ja stimmt, weil dann kann ich mir ne eingene Rennstrecke bzw AB bauen lassen *lol* :great:

Brauchste nicht... Hier kannste auch so vollgas fahren. :D Glaubst Du, dass da in der Wueste einer guckt?
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #300
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Brauchste nicht... Hier kannste auch so vollgas fahren. :D Glaubst Du, dass da in der Wueste einer guckt?

hehe :D aber ein offizielles Tempolimit auf der AB gibts bei euch ja nicht oder? und wenn sie dich dann doch erwischen würden? dann zahlst du nur oder? also Punkte oder sowas gibts nicht...?!
 
Thema:

Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Oben Unten