Habe langsam die schauze voll!!!!!!!!
Anfang diesen jahres wurde bei mir ja das Getriebe getauscht, jetzt geht das ganze in die zweite runde!!!
Vorgeschichte: Vor 3Monaten fing es wieder an! Beim hoch schalten vom 2ten in den 3te gang bei 6touren kallt es immer! Ich also zum freundlichen, der machte eine probe fahrt und sagte "alles inordnug"! Ich dachte nur will der mich verarschen??
Und nun vor 2 Tagen hörete ich beim aussteigen ein böses Geräusch, als ob Metall auf Metall schleifen würde! Machte dann nochmal eine probe fahrt und stellte fest das mich 150PS GTI naß machen würde (keine volle Leistung mehr).
Ich also am nächsten Tag zum
. Hat sich das ganze angehört und sagte "denn sollten sie gleich hier lassen sonst bleiben sie stehn!", Ich " AHA, interessant", er wieder "wir werden uns Morgen bei ihnen melden", ich wieder "alles klar" und weg war ich. Und eben gerade kamm der Anruf vom
: Also folgendes ist defekt an ihrem Auto und zwar hat sich das 2maßen- Schwungrad verformt und hat dardurch am Getriebe geschliffen! Bedingt dardurch das ihre Kupplung total verschlißen ist, kammen auch die Schalt probleme. Habe VW geschriebe sie sollen stellung dazu nehmen, warte auf Antwort. Teile habe ich bestellt und ihr Auto wird Motag oder Dienstag fertig sein.8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(
Wer man mich verarschen wie kann es sein das die Kupplung nach nicht mal 50000Km runter ist?????? Und zweitens wieso wurde die nicht bei der Inspektion/Getriebe tausch nach geschaut oder mit gewechselt?????
Bin bloß froh das es inerhalb meiner Garantie zeit passiert!!! Aber trotzdem darf sowas nicht sein!!!