Also im G5 kopf die ventile vom G4 verbauen oder die versteller vom G5 im 4er kopf verbauen und man hat beide vorteile.
Bei den KKK ladern, die haben eine andere legierung im Abgasgehäuse die 1050 grad abkann.
Also ich habe ja als singelturbo einen kkk k28 gefahren, und das ansprechverhalten bei großer Abgasseite war aus meiner sicht dank DSG ok, wenn du kein ladedruck hattest und der erst aufgebaut werden musste, hatte man zwischen 1 und je nach wahl 1,5 bar bei 3000-3500 umdrehungen anliegen, hat man dann mit dem DSG geschaltet konnte man den ladedruck bis ca 2300 umdrehungen nach unten mitnehmen, wie es beim schalter aussieht da man dort ja gas wegnimmt weiß ich nicht.
Also man sollte auch wissen was man will, da die Kugellagerung auf verschnutzung im öl und auf temparatur sehr empfindlich sein soll, da ist ne gleitlagerung robuster, allerdings träger.
Wenn du nur kurze sprints machen willst von der ampel weg würde ich dir den Garrett empfehlen, wenn du aber auch mal auf der autobahn oder auf der Nordschleife dauervollgas fährst ist der KKK robuster.
Ich selber fahre jetzt eine bi-turbo version mit 2 gleitgelagerten Turboladern von Mitsubishi(vergleichslader laut großhändler der mir die Mitsubishi TD04 empfohlen hat ist der von mir gewählte Gt2056 gewesen), bin bis jetzt vollstens zufireden damit, und dank kleiner abgasseite habe ich mit den beiden ladern auch bei 2000 locker 0,8 bar.
Leider macht das DSG zicken, so das ich nicht so die leistung nutzen und fahren kann die ich gerne würde, aber eine eventuele umrüstung auf allrad und schaltgetriebe ist in planung.