Exjubi schrieb:
??? ??? ??? Die Schraube muß sicherlich nicht weggeschliffen werden- die kann man auch rausdrehen-Links herum*lol* Dann die Kante etwas anlegen, geht sogar von Hand! Falls es immer noch schleift die Radhausschale etwas mit dem Cuttermesser einschneiden- dann sollte es gehen.
Kannst doch nicht bei einem nagelneuen Auto mit der Flex oder ähnliches beigehen:-/ -ein Gewindefahrwerk läßt die Karosse leiden- aber Du fängst an dran rumzuschleifen?????? Bei Serienrädern????? NEEEEEEEEE...........
??? Sorry ich fahre 19".
ich habe bei mir nur ne andere schraube reingedreht und gut ist. bei der serie ist ein dicker Kopf drin jetzt habe ich ne flache schraube. wenn er das rad abmontiert sieht er sofort wo es schleift.:great: und dann wird er handwerklich genug begabt sein um ne lösug zu finden. es schleift aber erst an der schraube. ne kante brauchst du nicht umzulegen da die blechkante bereits von serie umgelegt ist im oberen bereich.??? was willst du den da mit dem cuttermesser??? *noahnung*
und bei gewindefahrwerk leidet der innenraum. selbst mit federn leidet er mehr als serie. ist doch wohl normal. press mal deinen finger während der fahrt in die türdichtung und fahr ne kurve, dann merkste wie die karosse arbeitet.
aber vorsicht!
nee radhausschaale kostet max. 30Euro deinen innenraum kannste nicht ersetzen.
den einen störts halt den anderen nicht. optisch natürlich keine frage. immer fahrwerk