Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!!

Diskutiere Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; @jensr32ontour....gibt noch mehr, mach ich am Wochenende, da hab ich mal Zeit:D Fahrwerk ist ein geändertes KW Variante3:p...nicht immer HundR...
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #41
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
@jensr32ontour....gibt noch mehr, mach ich am Wochenende, da hab ich mal Zeit:D Fahrwerk ist ein geändertes KW Variante3:p...nicht immer HundR, geht auch mit KW:D;)
@manfredissimo...Na sicher das*lol*:D...ach da er ja überhaupt nicht mehr serie vom Motor her ist geht das schon so..aber nicht gut genug*lol*
@r32_freak....hatte Tag vorher von einem Freund Geburtstag gefeiert und irgendwie mit mir zu kämpfen, da hab ich nur an Videos gedacht;)
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #42
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Hi echt geile idee Daniel mit den Benz Felgen am R, hatte letztens erst nen schwarzen 5er GTI am Treffen gesehn, der ist von unserem Forum, und er hat auch die M-Klasse Felgen wie du hast in 20 Zoll oben, schaun geil aus, tust du auch den Chromstern auf die Felgen, tät ich schon machen, hat jeder bei Benzfelgen, das macht man halt, weiß auch nicht warum, aber is halt geil mit dem Chromstern bei Schwarzen Felgen. Hoffe die Fotos kommen bald ins Forum.




Hier ein
Bild von den Felgen in 20'' an nen 5er GTI, find ich schon geil in schwarz.
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #43
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Die arme Bremsscheibe....so allein auf weiter Flur! :D
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #44
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Das Kennzeichen kenne ich ;)
Habe dich in Peine nähe Burger King mal gesehen letztes Jahr.
Bist vorbei gefahren :)
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #45
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Schleift da nix???
Hatte beim andern Ver auch mal nen KW verbaut, aber glaube die ET der 19"Felge war zu groß.

Aber Deine sind Oberporno :great:
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #46
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
@r32 andy...nein schleift echt nichts...habe aber die Innenkante umgelegt und die Schraube entfernt plus Radhausschale mit dem Heisföhn bearbeitet:D

@ph-32...nächste mal hinter her laufen..Gruss in die Löwenstadt:D

@ Gerro84...ja was anderes währe blöd...aber lässt sich genauso fahren wie mit den 19 Zöllern und dem 225/35/:great:
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #47
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...so ab heute hab ich vom Pfeffer die Osirlippe drunter, passt wackelt und hat Luft;)...sieht sehr geil aus...nächste Woche kommt noch der Diffusor und mein Fahrwerk wandert weiter runter..im Moment sind es 90mm vorne und hinten...danach 110 mm vorne und hinten...mal schauen ob es klappt...ach ja vordere Kotflügel sind nur noch orig. Optik..aber net die von Pfeffer:great:
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #48
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
...so ab heute hab ich vom Pfeffer die Osirlippe drunter, passt wackelt und hat Luft;)...sieht sehr geil aus...nächste Woche kommt noch der Diffusor und mein Fahrwerk wandert weiter runter..im Moment sind es 90mm vorne und hinten...danach 110 mm vorne und hinten...mal schauen ob es klappt...ach ja vordere Kotflügel sind nur noch orig. Optik..aber net die von Pfeffer:great:


Zeig mal Bilder, muss ja gut aussehen:great:
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #49
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Zeig mal Bilder, muss ja gut aussehen:great:
..sooo neues Update...H&R ist drin..tiefe Variante...ich muss sagen bin sehr sehr angenehm überrascht..sehr komfortabel im Gegensatz zum KW Variante 3:great: Vorne hab ich noch 1,5cm Restgewinde und hinten noch 2 cm..Kotflügel wurden geändert..aber reicht noch nicht holle mir noch Sportdomlager, sonst Carbonlippe und Carbon Heckeinsatz:D...Video wurde gedreht..kommt bei youtube rein..Bilder mach ich morgen!!! Gruss:D
 
  • Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!! Beitrag #50
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich schon gespannt, hört sich jetzt schon vielversprechend an;). Die Mercedesfelgen sehen auf deinen Rrr gut aus. Gefällt mir, weiter so:)
 
Thema:

Eure Meinung, R32 mit 20 Zoll Mercedesfelgen!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.017
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.392
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.517
MR241
MR241
Oben Unten