Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Bis dahin kannste Werkswagen mit bis zu 35% Nachlass haben 4-5Monate jung Wert ca. 21.406,18 EUR aktuell für Deinen
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.101
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Bis dahin kannste Werkswagen mit bis zu 35% Nachlass haben 4-5Monate jung

Wert ca. 21.406,18 EUR aktuell für Deinen
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.102
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
in Münzen:D

19" Winterreifen? Wow:great:

@isnogod: Ahso. Nur mal so interessehalber, weil mein R32 auch finanziert ist: wenn ich also jetzt privat jemanden finde, der meinen Wagen übernehmen möchte, übernimmt er die monatlichen Raten (da die bei lediglich 96,50 EUR liegen dürfte das so manchen interessieren;)). Aber wie sieht es mit der Anzahlunh aus, die ich damals beim Kauf geleistet habe? Die war ja mit 7.000 EUR nicht von Pappe.

Du zahlst monatlich nur 100€?? Ich habe den GTI auch mit 7000€ angezahlt und zahle monatlich 328€ + 60€ Versicherung bei der VVD auf 48 Monate.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.103
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Jo. Ist aber auch ein 11/2005er R32 der somit den größten Wertverlust schon hinter sich hat. Habe ihn zu einem Wert von 18.700 EUR im Dezember 2008 beim Händler für 36 Monate finanziert, Jahresfahrleistung 15.000 km die auch passen. Habe in den ersten 12 Monaten etwas über 14.000 km gefahren. Unseren Passat haben wir auch finanziert: Zeitwert 22.000 EUR im Oktober 2008. Anzahlung 2.000 EUR, monatliche Rate rund 260 EUR. Auch 36 Monate, auch 15.000 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.104
r32flo
Guest
Du kannst ja umbauen auf größere Paddels. Gibt ja Alternativen. Hat mein Kollege in seinem M3 SMG auch gemacht.

Ich weiß übrigens auch noch net ob mit oder ohne DSG. Angst vor Defekten nach Leistungssteigerung. Mein Kumpel im EOS 3.2 VR6 hat schon ne neue Mechatronik bei 12tkm....*roll*

Übrigens liegt hier auch gerad soviel schnee das Allrad wirklich lohnt...


Hat einer an seinem R36 verbaut.OSIR Carbonshifter, mein Geschmack ist das zwar nicht aber bitte:
 
Anhänge
  • Shifter.JPG
    Shifter.JPG
    101 KB · Aufrufe: 142
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.105
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Jo. Ist aber auch ein 11/2005er R32 der somit den größten Wertverlust schon hinter sich hat. Habe ihn zu einem Wert von 18.700 EUR im Dezember 2008 beim Händler für 36 Monate finanziert, Jahresfahrleistung 15.000 km die auch passen. Habe in den ersten 12 Monaten etwas über 14.000 km gefahren. Unseren Passat haben wir auch finanziert: Zeitwert 22.000 EUR im Oktober 2008. Anzahlung 2.000 EUR, monatliche Rate rund 260 EUR. Auch 36 Monate, auch 15.000 km.

Aso dann ist das klar, hatte gedacht du hättest den neu gekauft
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.106
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
bin ich Krösus oder was?:D Habe doch erst zwei Monate vorher den Passat geschossen;) Das war ne gute Alternative als letztes Jahr im Dezember ein Bekannter erst Interesse bzgl. meines gemachten TT´s bekundete und ich mich schonmal nach einem Wagen umschaute und dann wollte er ihn auf einmal SOFORT haben und ich musste mich innerhalb von 7 Tagen um ein anderes Fahrzeug kümmern. Da rollte mir plötzlich bei der Suche nach einen TT 8J VR6 dieser R32 über den Weg und schwupp, etwas Geld aus dem TT Verkauf als Anzahlung genommen und eine Monatsratenobergrenze von 100 EUR angesetzt. Händler sagte, dass er dann 7.000 EUR sehen müsste und schwupp: Deal;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.109
MUSTIX
MUSTIX
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
zeigerwischen

hi
cool sieht das aus!
geht das beim 5er R auch?
codieren oder sowas,kennt sich da jemand aus?
m.f.g
mustix
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.110
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hat einer an seinem R36 verbaut.OSIR Carbonshifter, mein Geschmack ist das zwar nicht aber bitte:
Wird ja hier jetzt der Multithread :D Trotzdem die Frage: Stehen die Paddles fest oder drehen die mit dem Lenkrad mit?
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.111
-LexX-
-LexX-
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
19
Wird ja hier jetzt der Multithread :D Trotzdem die Frage: Stehen die Paddles fest oder drehen die mit dem Lenkrad mit?

Sieht aus als würden die mitdrehen, lenkrad und Paddles stehen ein bisschen schief oder ?!

hi
cool sieht das aus!
geht das beim 5er R auch?
codieren oder sowas,kennt sich da jemand aus?
m.f.g
mustix

Soweit ich weiß geht das nur bei den "neuen" Tachos ?
Sprich Eos-, Passat-, Scirocco 2010, CC und eigentlich auch Tiguan 2010. Die neuen R-Modelle habens ab Werk.

Der neue Jetta Tacho solls auch haben, der müsste doch quasi fast Plug n Play in den Golf 5 passen oder??
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.112
r32flo
Guest
Anhänge
  • Shifter%203.JPG
    Shifter%203.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 92
  • Shifter%204.JPG
    Shifter%204.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.113
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
na, der R32 Schalter aus dem Video scheint einen schweren Schluckauf zu haben und die AGA Klappe scheint geändert. Der geht recht schlecht unten raus, sicher auch wegen der AGA Änderung. Zudem welcher GTI ist nicht gechiped.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.114
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
na, der R32 Schalter aus dem Video scheint einen schweren Schluckauf zu haben und die AGA Klappe scheint geändert. Der geht recht schlecht unten raus, sicher auch wegen der AGA Änderung. Zudem welcher GTI ist nicht gechiped.


Hahahah und das alles siehst du aus einem Video.. *lol* *lol* :great: und vorallem ist dieser Video nicht so der hammer,deswegen auch nicht soooo aussagefähig.. der "verschlucker" ist schon merkwürdig..
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.115
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hahahah und das alles siehst du aus einem Video.. *lol* *lol* :great: und vorallem ist dieser Video nicht so der hammer,deswegen auch nicht soooo aussagefähig.. der "verschlucker" ist schon merkwürdig..

gibts bei euch Fielmann.... da könnteste Dir mal ne Brille besorgen und beim Hörgeräte Akkustiker einen Soundverstärker fürs Ohr zulegen :D:D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.116
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
gibts bei euch Fielmann.... da könnteste Dir mal ne Brille besorgen und beim Hörgeräte Akkustiker einen Soundverstärker fürs Ohr zulegen :D:D


Also sehen tu ich schon noch wie der Ver abgezogen wird...;) So gut hören wie du tu ich leider nicht, ich kann eben nicht erkennen ob da was an der Klappe gemacht wurde oder doch was anderes... und ob eine veränderung an der Klappe soooo ein grossen unterschied macht, das der GTI vorbei kommt, bei abgezogener Schlauch, verliert man bisschen an NM das ist klar aber so viel ist das jetzt auch nicht....
Kannst du auch noch hören ob die Ketten beim dem R aufm Video rasseln..??*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.117
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Also sehen tu ich schon noch wie der Ver abgezogen wird...;) So gut hören wie du tu ich leider nicht, ich kann eben nicht erkennen ob da was an der Klappe gemacht wurde oder doch was anderes... und ob eine veränderung an der Klappe soooo ein grossen unterschied macht, das der GTI vorbei kommt, bei abgezogener Schlauch, verliert man bisschen an NM das ist klar aber so viel ist das jetzt auch nicht....
Kannst du auch noch hören ob die Ketten beim dem R aufm Video rasseln..??*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Also doch Fielmann... der Ver wird nicht abgezogen, siehst Du in der 2. Sprint Sequenz :D Die Tunnel Sequenzen sind gestellt, da hörst Du eindeutig wie der Ver nicht gepowert wird, während der 6er voll durchzieht.
Also doch Soundverstärker nötig, dass hört man eindeutig mit der AGA Änderung. Der Unterschied ist bei Ver erheblich gerade beim Sprint (25NM), ist nicht wie beim 4er. Die Ver AGA arbeitet ganz anders und das wirkt sich auf das gesammte Drehzahlbandbreite aus. Beim ersten und zweiten Start deutlich zu erkennen.8)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.118
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Also doch Fielmann... der Ver wird nicht abgezogen, siehst Du in der 2. Sprint Sequenz :D Die Tunnel Sequenzen sind gestellt, da hörst Du eindeutig wie der Ver nicht gepowert wird, während der 6er voll durchzieht.
Also doch Soundverstärker nötig, dass hört man eindeutig mit der AGA Änderung. Der Unterschied ist bei Ver erheblich gerade beim Sprint (25NM), ist nicht wie beim 4er. Die Ver AGA arbeitet ganz anders und das wirkt sich auf das gesammte Drehzahlbandbreite aus. Beim ersten und zweiten Start deutlich zu erkennen.8)

Klar wird der Ver nicht so krass abgezogen, hab ich extra geschrieben damit ich dich bisschen ärgern kann, wie kann das auch sein, ein Ver verliert? *noahnung* *noahnung* nie im Leben..:D
Und sowiso ist das Video nicht so toll, da es ziemlich eng ist und sie nicht lang durchziehen können... also nicht so aussagefähig...

Aber so oder so, viel nehmen sich die beiden nicht..;) vielleicht hatte der Ver zu wenig Reifendruck*lol* *lol* *lol* oder die Wischblätter sind zu alt..*noahnung* *lol* *lol*

Nöö, spass bei seite, sind beide tolle Autos...;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.119
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Klar wird der Ver nicht so krass abgezogen, hab ich extra geschrieben damit ich dich bisschen ärgern kann, wie kann das auch sein, ein Ver verliert? *noahnung* *noahnung* nie im Leben..:D

doch ein aufgemachter GTI Pupser kann den Serien R32 knackig vernaschen...

Und sowiso ist das Video nicht so toll, da es ziemlich eng ist und sie nicht lang durchziehen können... also nicht so aussagefähig...

Amateure halt:D

Aber so oder so, viel nehmen sich die beiden nicht..;) vielleicht hatte der Ver zu wenig Reifendruck*lol* *lol* *lol* oder die Wischblätter sind zu alt..*noahnung* *lol* *lol*

Nen, Schalter muss man halt auch fahren können und kein Downgrade Tuning machen, dann sieht der 6er die lange Nase *lol*

Nöö, spass bei seite, sind beide tolle Autos...;)

Viel schöner ist der Sound Vergleich beim Sprint, ergo die Legende lebt 8)
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.428
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.061
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.961
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.783
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.559
PPP
PPP
Oben Unten