Classic Parts Ersatzteile

Diskutiere Classic Parts Ersatzteile im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe, euer Anliegen 💁‍♂️ auf Wunsch von Benny Helms . Auf der KalibeR32 Talk Seite geteilt. So wäre es übersichtlicher .
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #381
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Habe, euer Anliegen 💁‍♂️ auf Wunsch von Benny Helms .
Auf der KalibeR32 Talk Seite geteilt. So wäre es übersichtlicher .
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #382
nev50r32
Dabei seit
30.01.2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,lese schon ne weile mit und hab mich jetzt frisch registriert nachdem ich dieses thema gesehen habe ...
Ja wirklich wichtig sind;
Schaltknauf,
Fussstütze,
Fussmatten(naja),
Scheinwerfer(xenon).......
Das sind für mich die sachen,die ich brauchen könnte,
Danke lg
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #383
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
Hallo zusammen,lese schon ne weile mit und hab mich jetzt frisch registriert nachdem ich dieses thema gesehen habe ...
Ja wirklich wichtig sind;
Schaltknauf,
Fussstütze,
Fussmatten(naja),
Scheinwerfer(xenon).......
Das sind für mich die sachen,die ich brauchen könnte,
Danke lg
Wenn du hier schon eine Weile mitliest, dann weißt du auch, das eine ordentliche Vorstellung hier im Forum Pflicht ist!
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #385
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
450
mir würde es schon reichen, wenn es eine Bezugsquelle für den Stoff vom Kofferraumteppich und Dachhimmel geben würde.

wobei ich sofort eine neue Griffschale 3-türer/Linkslenker kaufen würde... also bitte ebenfalls nachproduzieren 😅
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #386
Rob89
Rob89
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
245
Moin Uwe!

Der Schalthebel ist nach aktuellem Stand der Dinge nicht wirtschaftlich umzusetzen.

Die Kofferraummatte wurde schon mal beim Lieferanten angefragt, dabei kam aber nie eine Rückmeldung zurück.

Hier wir nochmal nachgehakt. Sieht aber eher schlecht aus.

[Kleine Anmerkung für dich Uwe. Falls da das große gemecker wieder losgeht. Die Lieferanten sind in den meisten Fällen nicht mehr verpflichtet entsprechende Teile zu liefern. Da kann VW Classic Parts dann auch nichts machen. Bitte kläre die Leute entsprechend darüber auf. Mir ist es wichtig, dass die Leute wissen das CP nichts dafür kann und sie alles geben.]
Und wenn der Schalthebel 600€ kostet, spielt es auch nicht wirklich eine Rolle. Der Unterfahrschutz geht auch über den Tisch und der passt schlecht und ist unglaublich teuer.
Wirtschaftlich heißt manchmal auch, nicht immer dermaßen Geld bei diesem Teil zu verdienen 🙂
 
Thema:

Classic Parts Ersatzteile

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
246
241DSG
Antworten
0
Aufrufe
685
bilboo
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
Der_Lacker
Antworten
12
Aufrufe
1.494
UweGolf32
UweGolf32
Erik-R32
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Erik-R32
Erik-R32
Oben Unten