Classic Parts Ersatzteile

Diskutiere Classic Parts Ersatzteile im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; also ich find solche Preise super 😇 Originale Golf 4 R32 Stossstange NEU wobei aktuell "gelöscht"... entweder ging die ratzfatz weg oder er...
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #362
rs882
rs882
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
108
Schnapper
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #363
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
450
werden die Stangen tatsächlich so hoch gehandelt?
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #365
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
450
so im Nachhinein vermute ich , dass da ein Haftpflicht/Kaskoschaden im Hintergrund ist/war und die Stange pro forma eingestellt wurde.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #366
VuThi
Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
30
so im Nachhinein vermute ich , dass da ein Haftpflicht/Kaskoschaden im Hintergrund ist/war und die Stange pro forma eingestellt wurde.
hmm okay. Zum Glück hab ich noch eine im Keller liegen
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #369
DomR32
DomR32
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
105
wie steht es momentan um die Schalthebel vom 4er .:R bei CP?
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #371
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
450
und was sagt die "interne Stimme" zu dem Kofferraumteppich?
oder zu speziell für den R32, weil für die anderen 4-motion nicht passend?
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #372
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
306
und was sagt die "interne Stimme" zu dem Kofferraumteppich?
oder zu speziell für den R32, weil für die anderen 4-motion nicht passend?
Kann ich nicht beantworten, da sich meine Frage vor längerer Zeit nur um den Knauf drehte...
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #373
DomR32
DomR32
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
105
Den wird es wohl leider nie wieder geben laut interner Stimme von CP :cry:
Ok traurig aber ich danke dir trotzdem sehr für deine Antwort. habe mir zum Glück 2018 noch einen neuen da bestellt. muss mir unbedingt noch die .:R Matten in schwarz bei AHW holen, eh die auch für immer weg sind... :rolleyes:
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #374
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Benny Helms, platziert die beiden noch einmal bei CP
Das heißt abwarten 💁‍♂️
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #375
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Moin Uwe!

Der Schalthebel ist nach aktuellem Stand der Dinge nicht wirtschaftlich umzusetzen.

Die Kofferraummatte wurde schon mal beim Lieferanten angefragt, dabei kam aber nie eine Rückmeldung zurück.

Hier wir nochmal nachgehakt. Sieht aber eher schlecht aus.

[Kleine Anmerkung für dich Uwe. Falls da das große gemecker wieder losgeht. Die Lieferanten sind in den meisten Fällen nicht mehr verpflichtet entsprechende Teile zu liefern. Da kann VW Classic Parts dann auch nichts machen. Bitte kläre die Leute entsprechend darüber auf. Mir ist es wichtig, dass die Leute wissen das CP nichts dafür kann und sie alles geben.]
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #376
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
306
So wie ich es sagte zum Schalthebel, ist natürlich schade
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #377
Michael R32
Michael R32
Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
60
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Batterieabdeckung mit der Teilenummer 1J0 915 335 C
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #378
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Hallo liebe R32 Community,
wie sicher viele von Euch mitbekommen haben, neigen sich immer mehr Ersatzteile für den Golf IV R32, aber auch schon für den Golf V R32, dem Ende ihrer Verfügbarkeit.
Die gute Nachricht ist, dass wir seitens Volkswagen Classic Parts mit den Möglichkeiten, die wir zur Verfügung haben, sehr viel dafür tun, um die Fahrzeuge so lange wie möglich am Leben und vorzeigbar zu halten.
Dabei könnt ihr als Community uns helfen. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal in Eure Richtung gefragt, welche Ersatzteile aus Eurer Sicht und aus Euren Erfahrungen heraus die wichtigsten Ersatzteile sind, die es aktuell nicht mehr gibt.
Daraus sind auch einige Produkte entstanden, die ihr nun heute bei uns kaufen könnt, andere sind mittlerweile wieder ausverkauft und werden auf Wiederbeschaffung geprüft (zum Beispiel Stoßfänger) und wieder andere waren auch leider nicht umsetzbar (zum Beispiel alles was mit den König Sitzen zu tun hat, blau getönte Scheiben oder auch der Dachhimmel).
Da die Abfrage mittlerweile schon ein paar Jahre her ist, würde ich diese gerne hiermit nochmal an Euch richten:
Welche Ersatzteile für den Golf IV R32 oder den Golf V R32, die es aktuell nicht mehr gibt, braucht ihr?
Idealerweise nennt ihr gleich die Teilenummer mit (ist aber kein Muss, würde es uns nur vereinfachen und Missverständnisse und Nachfragen verhindern).
Wenn in den Kommentaren schon ein Eintrag steht, dem ihr zustimmen würdet, lasst gerne einen Daumen da, dann sehen wir auch, wie viele noch dahinterstehen.
Wir werden dann eine Arbeitsliste mit den genannten Teilenummern erstellen und diese systematisch abarbeiten.
Sollte sich daraus etwas ergeben, würden wir darüber hier berichten.
Eure Hinweise helfen uns dabei, besser zu werden und unser Sortiment nicht nur an den bloßen Zahlen auszurichten sondern an dem, worauf es ankommt: Nämlich Euch als treue Botschafter der Marke R32.
Da ich weiß, welch ein emotionales Thema das ist und welche Emotionen es auslösen kann, wenn es ein dringend benötigtes Ersatzteil nicht mehr gibt, an der Stelle noch eine Bitte: Bitte seid nett!
😉

Ich kann Euch versichern, dass wir Eure Bedarfe sehr ernst nehmen und unsere Kapazitäten und Möglichkeiten ausreizen um Euch möglichst gut bedienen zu können!
Habt vielen Dank im Voraus!
Viele gRüße,
Tobias
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #379
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Hallo Uwe

Vielen Dank für das Weiterleiten dieser Nachricht und danke Tobias, dass nochmals so eine Anfrage gestartet wird.
Die unten aufgeführten Ersatzteile sind leider nicht mehr verfügbar und vielleicht besteht die Möglichkeit diese (wieder) anzubieten:

Ersatzteile Golf IV R32

1J4853806AB61E Einstiegschutzfolie hinten rechts für den 4-Türer
(die vorderen Einstiegschutzfolien für den 4-Türer werden bei CP als Neuanfertigungen in Originalqualität angeboten und es wäre super, wenn der gleiche Zulieferer auch die hinteren Folien neu aufsetzen könnte)

1J4853805AK61E Einstiegschutzfolie hinten links für den 4-Türer
(die vorderen Einstiegschutzfolien für den 4-Türer werden bei CP als Neuanfertigungen in Originalqualität angeboten und es wäre super, wenn der gleiche Zulieferer auch die hinteren Folien neu aufsetzen könnte)

1J0711113CRQHU Schaltknauf graue Naht

1J0711113CRQHV Schaltknauf schwarze Naht

1J0857962H2QL Aschenbecher Mittelkonsole

1J6945095AC Schlussleuchte für VW Golf 4 (USA) links

Im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #380
olligolf4r32
olligolf4r32
Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
38
Alle Innenraum Alu-Dekor-Teile, insbesondere die Leiste wo die Spiegelverstellungsschalter drin integriert sind. Habe leider keine Teile-Nr. dazu. Hoffe das ist präzise genug.
 
Thema:

Classic Parts Ersatzteile

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
247
241DSG
Antworten
0
Aufrufe
687
bilboo
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
502
DomR32
DomR32
Der_Lacker
Antworten
12
Aufrufe
1.497
UweGolf32
UweGolf32
Erik-R32
Antworten
1
Aufrufe
1.114
Erik-R32
Erik-R32
Oben Unten