ttblasen
- Punkte Reaktionen
- 0
ottor32 schrieb:das ist nichts weiter als ein umgebauter r32 golf 5 für den film fast n furious 3 ! die autos werden in osnabrück gebaut bzw getunt
Hast du 2Fast 2Furious geschaut???Okley schrieb:Also der TFTF Golf ist nicht so mein Geschmack,
aber wenigstens ist einmal ein VW dabei Mal
sehen was er im Film so "bringt" :great:
Okley schrieb:Hab ich gesehen ja, wo war da ein 4er Golf dabei ?
Entweder bin ich blöd aber das glaube ich doch nicht *roll*
Aber wahrscheinlich nur eine kleine Nebenrolle oder ? Muss
ich mir heute gleich nochmal ansehen *schock*
Da haste recht*lol* , aber ich fand es einfach Schade, dass der Skyline schrott gefahren wurde und das er dann einen Evo fahren musste, andersrum wäre es besser gewesen:great: :great: :great:Benji schrieb:Im ersten Teil hatte ein VW (Vento) sogar eine größere Nebenrolle.
Also endlich ein VW kann man ja wohl nicht sagen.
TFTF ist aber sowieso Dreck. Autos mit 20cm Bodenfreiheit aber Dampfdüsen im Radkasten und Christbaumbeleuchtung.*lol*
lower4er schrieb:Ich halte persönlich auch net viel von den Filmen. Nur diese aufgeblasenen Reiskocher mit, wie schon erwähnt, viel zu viel Bodenfreiheit und beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Die Zeit mit der Unterbodenbeleuchtung war vor 10Jahren ma aktuell, aber heut ist das doch total out. Bis auf so'n paar junge Spritzer hat die doch niemand mehr am Auto, oder???
sheava schrieb:Wie aus meiner Signatur erkentlich, wohne ich ja in Frankreich und ich kann euch sagen hier ist "Fast an Furios" Style der Renner, die motzen hier Ihre kleinen Französischen Baguettkutschen auf, da ist mehr Plastik als was anderes dran und Unterbodenbeleuchtung ist hier ein muss, ist hier aber auch nicht veroboten.
Noch besser sind hier die Roller, in FR kann jeder ab 15 ( oder 16 ? ) bis 80ccm alles fahren ohne Führerschein und die tunen hier Ihre Roller das ist ne Pracht, Ninja Auspuff, Unterbodenbeleuchtung, Flip-Flop Lackierung und das Beste: Anlagen !!!
Die bauen sich richtige fette Anlagen in das Helmfach unter den Sitz, mit Verstärker und so n Zeugs, betreiben die über nen kleinen MP3 Player und hauen die Boxen irgenwo in die Karrosiereie rein und die Dinger machen richtig sound :great:
lower4er schrieb:Sorry, aber die Franzmänner hab ich noch nie verstanden....
Kommt bestimmt gut wenn so'n Ninja Auspuff aus'm letzten Loch kreischt und im Hintergrund hört man so'n Ghetto gerappe aus'm MP3 Player